Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Absturz

ritrei / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
an alle Experten:hatte einen PC Absturz nach Netzteil defekt, alles platt gemacht XP Neuinstallation läuft eigentlich alles prima, jetzt passiert es mir das der PC nach einiger Zeit das Bild einfriert nichts geht mehr auch Task Manager reagiert nicht mehr nur noch ein Neustart funktioniert, wer weis was passiert sein könnte

MfG

ritrei

Max Payne ritrei „XP Absturz“
Optionen

Auf meiner Glaskugel türmt sich leider ein halber Meter Schnee. Daher kann ich leider nicht nachsehen, was mit Deinem Rechner nicht stimmt...
Du verwendest XP, soviel weiß ich. Der unbedeutende Rest bleibt mir leider verborgen.

peterson ritrei „XP Absturz“
Optionen

CPU oder RAM haben auch einen mitbekommen.

Alpha13 peterson „CPU oder RAM haben auch einen mitbekommen. “
Optionen

Eher das Mainboard!

Da hilft nur Tausch und Guck.

hannes43 Alpha13 „Eher das Mainboard! Da hilft nur Tausch und Guck.“
Optionen

da wird wohl ne andere Komponente gleich mit Schaden genommen haben.
oder hast ein 150 Watt Netzteil eingebaut?

siggi12 hannes43 „da wird wohl ne andere Komponente gleich mit Schaden genommen haben. oder hast...“
Optionen

Hmmm bei einigen scheint aber freie Sicht auf die Kugel vorhanden zu sein ;-).

MfG

siggi

Alpha13 siggi12 „Hmmm bei einigen scheint aber freie Sicht auf die Kugel vorhanden zu sein - ....“
Optionen

Das hat mit Glaskugel übehaupt nix zu tun.

Wenn das Netzteil sich verabschiedet, nimmts sehr oft das Mainboard mit ins Nirwana.

Das dürfte hier auch der Fall sein.

Mit CPU oder RAM hast das normalerweise nix zu tun.

Flat Eric ritrei „XP Absturz“
Optionen

Wer sagt denn,daß das neue Netzteil fehlerfrei ist ?
Neu heißt nicht automatisch vollkommen in Ordnung.

TAsitO ritrei „XP Absturz“
Optionen

Hallo.
Hast Du vielleicht die Grafik onboard ?

ritrei TAsitO „Hallo. Hast Du vielleicht die Grafik onboard ?“
Optionen

Hallo,
habe keine Grafik onboard, habe jetzt mal neue Ram's verbaut na sagen wir einen hab alles neu installiert läuft jetzt fast fehlerlos
es passiert jetzt das der PC einfriert, nach neuem Start alles bestens, habe den PC mit Internetradio 3 Std. Laufen gelassen , ohne Probleme, mir ist aufgefallen, das, wenn ich mehrere Seiten aufmache dann noch die Videos laufen habe das er dann plötzlich steht, neu starten alles wieder o.k.

Noch eine Frage: wie ist eure Erfahrung mit dem A7N8X Board dem K7VT 4APro welchem würdet Ihr den Vorzug geben

siggi12 ritrei „Hallo, habe keine Grafik onboard, habe jetzt mal neue Ram s verbaut na sagen wir...“
Optionen