Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung

von jüki am 4 Antworten

Seit ein paar Tagen erscheint in meiner Ereignisanzeige Anwendung eine Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine...

microsoft outlook - krieg hier noch die krise

von hawkin am

hallo, verwende schon seit ewigkeiten outlook 6 von winxp... seit kurzem ist es aber so, daß ich ne e-mail-adresse eintrage und die mail wegschicken will, es nicht klappt und immer so ein sch......

[bisher keine Antworten]

Laptop mit Bluescreen

von karl34 am 11 Antworten

Hallo Leute ! Habe folgendes Problem: Der Laptop meines Freundes Win XP-Home fährt seit gestern Abend nur noch für wenige Sekunden hoch, danach erscheint kurz der Bluescreen und das wars. Er...

windows friert ein

von claudia32 am 8 Antworten

habe vor kurzem das system auf einen früheren zeitpunkt zurückgesetzt, weil mein sohn aol versehentlich installiert hat. seit dem habe ich probleme mit der geschwindigkeit und mir friert windows und...

Links in Email funktionslos

von murmi am

Medion Notebook 9783 Pentium 4, Speicher 1 GB, XP Pro SP2, Hallo, die Links in Emails funktionieren nicht mehr: bei Anklicken sieht es so aus, als ob der Rechner kurz arbeite, aber es öffnet sich...

[bisher keine Antworten]