Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

IE 7: Seite weist einen (Skript)Fehler auf

Lottelise / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, da ich nichts passendes hier für mein "Browser Problem" gefunden habe!

Wenn ich mich mit dem IE 7 bei Windows Live anmelde, erscheint die beigefügte fehlermeldung. Die Seite wird nicht richtig und vollständig geladen.
In der fehlermeldung steht : "framework missing", aber ich habe Netframework 1-2 und 3 installiert.
Woran kann das liegen? Vielleicht eine falsche Einstellung unter den Sicherheitsoptionen?
[url=http://www.abload.de/image.php?img=fehlergwe.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/fehlergwe.jpg[/img][/url]

Crusty_der_Clown Lottelise „IE 7: Seite weist einen (Skript)Fehler auf“
Optionen

Moin,

EXTRAS (falls das Menü ausgeblendet ist, gegebenenfalls mit der ALT-Taste einblenden) - INTERNETOPTIONEN - ERWEITERT - das Häkchen bei "Skriptfehler anzeigen" entfernen.

Gruß
Jürgen

Lottelise Crusty_der_Clown „Moin, EXTRAS falls das Menü ausgeblendet ist, gegebenenfalls mit der ALT-Taste...“
Optionen

sorry....dann ist das fehleranzeigefeld zwar weg...das ist mir schon kalr, aber der fehler bleibt!!!

Crusty_der_Clown Lottelise „sorry....dann ist das fehleranzeigefeld zwar weg...das ist mir schon kalr, aber...“
Optionen

Oh, sorry, ich hatte bisher mit der Methode immer Erfolg, seitdem habe ich nie wieder einen Skriptfehler gesehen, vorher schon mit einigermaßen Regelmäßigkeit.

OK, dann nichts für ungut, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Der Firefox disqualifiziert sich vermutlich bei "Windows Live" von alleine.

Also, geben wir noch weiteren hilfsbereiten Usern mit guten Ideen eine Chance.

Gruß
Jürgen

Conqueror Lottelise „IE 7: Seite weist einen (Skript)Fehler auf“
Optionen

Nix

Lottelise Conqueror „Auch alle diversen Servicepacks für Framework installiert ??“
Optionen

Netframework 2 SP 1 und NF 3 SP 1....das sollte reichen, oder? Hab sogar NF 3 neu installiert, aber auch das brachte nichts!