Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

MAGIX 6 Fotoshow brennen

Remus1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mit viel Mühe habe ich eine Fotoshow mit "MAGIX 6 auf CD & DVD" erstellt. Nunmehr möchte ich eine Sicherungskopie auf DVD brennen. Die Magix-Anleitung ist kompliziert und führt zu keinem Erfolg. Ich suche einen Profi, der sich gut mit Magix auskennt und mir eine Schritt vor Schritt Anleitung für das Brennen einer Sicherungs-DVD zu kommen lassen kann.Für evtl. verständliche Tips der Magix-Anleitung bin ich dankbar. Sollten weitere Rückfragen eforderlich sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke sagt Remus.

LuckyCrash Remus1 „MAGIX 6 Fotoshow brennen“
Optionen

Ich bin zwar nicht der Magix-Profi, aber eine Sicherungs-DVD einer Fotoshow von Magix Fotos auf CD&DVD 6 deluxe habe ich auch schon gebrannt.
Worin genau besteht Dein Problem? Wenn Du die Fotoshow geöffnet hast und ins Brennprogramm gehst, gibt es im Menue "Aufgaben" den Punkt "Brennen und Präsentieren". Dort das Untermenue "-> Bilddateien auf CD/DVD archivieren" . Im folgenden Fenster "Medien zusammenstellen" werden in der Brennliste rechts, bereits alle Bilddateien, Videoclips und MP3/Wave-Dateien der geöffneten Fotoshow aufgelistet. Du kannst auch noch weitere Verzeichnisse, Ordner oder Dateien hinzufügen wenn Du lustig bist, aber eigentlich brauchst Du die Zusammenstellung nur noch zu brennen und gut is.
MFG LuckyC