Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

ISO-CD auslesen

PC Conceptor / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe neulich das Service Pack 3 von Win XP französisch als ISO-Datei heruntergeladen.

Nun bin ich etwas ratlos, was ich damit anfangen soll, denn bootable ist das Ding nicht.

Wer weiss Rat ?

Danke und Tschüss

JJK

kuhfkg1 PC Conceptor „ISO-CD auslesen“
Optionen

Tach auch,

eine fransösichsprachige WinXP Installations CD mit integriertem SP3 erstellen wenn du eine entsprechende SP2-WinXP CD hast oder löschen.
Ich denke, das geht wie mit der deutschen Version, Anleitung ist vorein paar Wochen von M.Nickles hier zur Verfügung gestellt worden.

Tschau, kuhfkg

JunkMastahFlash kuhfkg1 „Tach auch, eine fransösichsprachige WinXP Installations CD mit integriertem SP3...“
Optionen

Die ISO-Datei Mounten, zb mit Daemon Tools und dann einfach ins virtuelle Laufwerk einbinden, davon installieren oder auf als Kopie auf eine andere CD brennen.

Mfg


JMF

gelöscht_35042 JunkMastahFlash „Die ISO-Datei Mounten, zb mit Daemon Tools und dann einfach ins virtuelle...“
Optionen

Über Nero als Image auf eine Disk brennen und somit ist das Ding entpackt und liegt als exe.datei vor

Danach eben weiterverarbeiten.....

Gruß
luttyy

Prosseco JunkMastahFlash „Die ISO-Datei Mounten, zb mit Daemon Tools und dann einfach ins virtuelle...“
Optionen

Hallo Junkmastaflash,

wahnsinn das du ein User auch noch verleitest, ein Tool zu nehmen wo Adware/Spyware dabei ist.

Hallo Pc Conceptor,

Der SP3 ist nicht bootable, sondern du kannst es bei ein Aktiven Windows installieren, quasi Aktualisieren. Aber auch nur wenn das BS auf Franzoesisch ist. So du kannst es brennen wie mit Nero, Roxio oder CDBurnerXP. Falls du es aber ohne zu brennen betrachten willst oder die Dateien anschauen/extrahieren willst. Dann nimm Virtual Clone Drive von Elaborate Bytes.

Ist Gratis und ohne Umstand zu benutzen. Du kannst auch von Microsoft den Vcd Control Tool nehmen. Nur er ist bedingt nutzbar und etwas kompliziert.

Ich nehme fuer solchen Sachen nur 2 Proggys. Isobuster oder mein liebstes, WInIso.

Gruesse
Sascha

bechri Prosseco „Hallo Junkmastaflash, wahnsinn das du ein User auch noch verleitest, ein Tool zu...“
Optionen
wahnsinn das du ein User auch noch verleitest, ein Tool zu nehmen wo Adware/Spyware dabei ist.
Prosecco, du kennst dich ja echt blendend aus...

Ich schließe mich JMF an, falls du es nicht mounten sondern nur entpacken willst, kannst du die Trial-Version von UltraISO nehmen.

MfG
BeChri
JunkMastahFlash Prosseco „Hallo Junkmastaflash, wahnsinn das du ein User auch noch verleitest, ein Tool zu...“
Optionen

Hallo Prosecco,

wahnsinn, dass du mir sowas ohne Beweise unterstellst.
Ich hab mehrere Daemon Tools Versionen und kein Probleme mit Spyware.
Daemon Tool ist das Mounting/ Virtuelle Laufwerk -Tool überhaupt.

Mfg


JunkMastahFlash

Villeneuve19852 JunkMastahFlash „Hallo Prosecco, wahnsinn, dass du mir sowas ohne Beweise unterstellst. Ich hab...“
Optionen

Daemon Tools wird generell als Adaware erkannt, aber man hat die Option sich auszusuchen ob sie Werbung macht oder nicht. Also ein ganz normales gutes Programm welches durch Werbezwecke finanziert wird und demzufolge kostenlos.

Mfg Marcus

bechri Villeneuve19852 „Daemon Tools wird generell als Adaware erkannt, aber man hat die Option sich...“
Optionen

solange das Prog seine Arbeit macht und den Nutzer nicht an der Arbeit hindert oder Schaden anrichtet kann man denke ich nichts dagegen sagen. Ich selbst habe das seit Jahren auf meinen Rechnern und nutze es regelmäßig und habe nichts zu bemängeln.

MfG

JunkMastahFlash bechri „solange das Prog seine Arbeit macht und den Nutzer nicht an der Arbeit hindert...“
Optionen

Hi,
willkommen zurück Bechri !
Lange nix mehr gehört-

Villeneuve19852 PC Conceptor „ISO-CD auslesen“
Optionen

nehme das programm "imgburn", installiere es und danach einen mit dem Programm brennen.

MfG Marcus

gelöscht_35042 Villeneuve19852 „nehme das programm imgburn , installiere es und danach einen mit dem Programm...“
Optionen

Interessant ist ja mal wieder, dass wie meist der Threadersteller keinerlei Antwort gibt(das liebe ich besonderst), jeder bröselt etwas vor sich hin (ich auch) und Prosseco wie immer sein Halbwissen verbreitet....

Gruß
luttyy