So... ich habe Eure Tipps nach und nach befolgt - leider keine Besserung. Ich denke, es hat mit dem windows installer zu tun (vielen Dank für Eure liebe Hilfe!)
Zuerst ahbe ich nachgesehen, welches SP installiert ist:
Windows xp prof
Sp1
Dann habe ich versucht das SP2 zu installlieren - jeweils ohne Erfolg. Er startet die Installation, das schwarze Fenster (sieht aus wie beim dos modus oder ausführen) geht auf und wieder zu und es passiert dann nichts mehr.egal ob ich sp2 installieren wollte oder den windows installer.
die mainboard treiber habe ich aktualisiert, allerdings nur den obersten, bei den andren (audio... und multimedia) kamen fehlermeldungen
dann habe ich wie oben genannt den installer bearbeitet
leider nur bis zum punkt der installation des windows installers - dann passierte nichts.
Habe versucht Adobe Acrobat Reader 8.0 zu installieren, dabei kommt folgende fehlermeldung
![](http://web.utanet.at/hhausber/fehler.JPG)
Gibt es vielleicht ein spezielles SP, das ich installieren sollte? bin auf der microsoft-seite niht fündig geworden und er bricht die installaitonen ja immer so komsich ab.
bei der installation von winxp gab es keine probleme, ich versuche den adobe acrobat reader 8.0 zu installieren und java... da kommen immer die fehlermeldung...
DANKE DANKE DANKE