... um welche Art Treiber es sich handelt. Es gibt Treiber, die nur aus einer INF-Datei und einer *.sys Datei bestehen ... wenn man diese Dateien findet, würde das Übertragen auf einen anderen PC funktionieren (nicht einfach reinkopieren, sondern über die INF-Datei Treiber neu einbinden). Es gibt auch Treiber, die ein vollständiges (und u. U. sehr umfangreches) Installationsverzeichnis anlegen, das man einfach komplett kopieren und den Treiber auf dem neuen PC mit Ausführung der Setup-Datei neu installieren kann. Ich entpacke grundsätzlich mit WinRAR alle Treiber vor der Installation (sofern möglich) und kopiere sie in ein eigens angelegtes Treiberverzeichnis ... damit habe ich die volle Kontrolle und verhindere, daß sich die Treiber in unmöglichen Verzeichnissen unter C:\ entpacken - um selbstentpackende Archive handelt es sich meist (auch mit EXE-Endung).
Um die Frage zu beantworten, bräuchte man mehr Infos. Um welches Gerät handelt es sich? Ich kann nicht glauben, daß man keine Treiber im Netz findet.
rill