Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche ISDN Telefonanlage, auch defekt

von berax am

Suche Ackerman Euracom Telefonanlage Typ 180 / 181 o. 182 . Auch eine baugleiche wie Quante Maxima IS , Bosch Integral 10 oder Alcatel ISDN 2001 / 2002 o. 2003 würde es tun. Funktionierend oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Computerkauf 2004

von Ulrich P. Apel am 6 Antworten

Durch steuerliche Verguenstigung bin ich gezwungen dies Jahr fuer 1415,- Euro meinen ersten Computer zu kaufen. Ich bin Laie, 42 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren, die bei uns...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Der C64 lebt!!!

von Nachtwanderer am 7 Antworten

Hi Leute, Es gibt tatsächlich noch eine treue und aktive C64 Gemeinde. Auf dieser Seite Klick mich gibt Informationen über neue Software und Hardware. Es wird beschrieben wie man den C64 in ein...

Forum Private Kleinanzeigen

Kein Betreff angegeben

von quasseldussel am

Dieses Posting dient nur dazu, bei google gefunden zu werden: Hier gibts Treiber für die TV-Karte Tevion MD9717 mit Philipps SAA7134 Chip die selbst auf der Medion Homepage nicht zu finden sind, mfg...

[bisher keine Antworten]

Abzocke: T-DSL wird teurer

von Gurus am 30 Antworten

Die T-Com hat heute Details zu den drei neuen T-DSL Varianten T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000 bekannt gegeben. Ab dem 1. April sollen die drei neuen Varianten an den Start gehen und die bisher...

TCPA in die Öffentlichkeit bringen

von Dr. Kimble am

Wer kontrolliert Ihren PC? Überwacht und zensiert http://www.n-tv.de/5218772.html Zur Information Es ist gut und wichtig, wenn auch normale Menschen außerhalb der Computerwelt von diesem Thema...

[bisher keine Antworten]