TFT Kaufberatung
von westside am 8 AntwortenHallo ich möchte mir einen TFT monitor zulegen kann mich aber nicht zwischen Samsung SyncMaster 171P ca.640€ und dem Sony X72 ca. 620€ entscheiden. Habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht oder...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo ich möchte mir einen TFT monitor zulegen kann mich aber nicht zwischen Samsung SyncMaster 171P ca.640€ und dem Sony X72 ca. 620€ entscheiden. Habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht oder...
Als ich von dem Buffer Overrun Bug hörte, hat mich das eigentlich nicht viel interressiert. Doch heute erhielt ich eine kleine Meldung vom Nachrichtendienst, dass ich auf www.windows-patch.info den...
Ich persönlich glaub langsam,diese Indstrie hat immer etwas zu jammern,so nach der Methode,dr Gewinn könnte ja noch höher ausfallen,wenn........ Die deutsche Filmbranche blickt nach wie vor...
Hallo, hab bis jetzt so ein billiges 20Euro Headset, aber das billige Plastik ist mir nun gebrochen und die Klingenstecker haben wackler so das nurnoch ab und zu mal geht! Will mir folgendes zulegen:...
http://n-tv.de/5224962.html CU Olaf
Die aktuelle Version 6.02 gibt es hier.
Hallo zusammen! Bin gerade beim Surfen auf der Seite von golem.de auf folgenden kurzen Artikel über ein Gerichtsurteil zum Thema Impressum gestoßen: http://www.golem.de/0403/30238.html Im Grunde...
Da in dem unteren Posting etwas vom Thema abgewichen wurde, möchte ich nunmal meinen Senf dazu geben. Ich finde es etwas undankbar, sich etwas wirklich Wertvolles schenken zu lassen und dann Theater...
Schon Mitte 2004 wird der neue BTX-Formfaktor für Desktop-Rechner den ATX-Standard ablösen. Das bedeutet: neue Mainboards, neue Gehäuse und neue Netzteile. Investitionen in aktuelle PCs führen...
Suche OEM MS-WINDOWS XP HOME Deutsch kein Update! , tausche auch gegen Suse Linux 8.2 Prof. mit allen Handbüchern, CDs und DVDs, einmal nur installiert und danach wieder gelöscht.
hallo, ich suche günstige gebrauchte Prozessoeren für 478er Sockel egal bo P4 oder Celli . Sie sollten noch funktionieren. Taktraten ab 1,6GHz mail an kastekniv@freenet.de
Tag Leuts, ich suche eine originalverpackte und unregistrierte Windows XP Vollversion, jedoch keine Recovery. Wer hats und möchte es verkaufen oder tauschen?
Es geht oft mehr als man glaubt Nahezu jede aktuelle Grafikkarte bietet heutzutage die Möglichkeit, mehr als nur einen Monitor anzuschließen. Während NVIDIA- und ATI-Platinen meist über zwei...
Hallo zusammen!Bislang mussten wir uns mit mageren 300 GB von Maxtor zufrieden geben - das wird jetzt anders! Die neue Hitachi bringt glatt ein Drittel...
Die Balanced-Technology-Extended-Spezifikation, Codename Big Water , basiert auf Standards, die es ermöglichen sollen, zukünftig PC-Systeme effizienter zu entwickeln. In den neuen BTX-Vorgaben...
Ab sofort steht die neueste Version 10.0 der beliebten Linux-Distri auf den FTP-Servern zum Download bereit. Hier der Link: Klick. Gruß
Hallo Nickelsianer, ich verkaufe einen Athlon Classic SlotA mit 600MHz. Er wird von einem GoldenOrb-Lüfter gekühlt und sitzt auf einem ASUS-K7M-Mainboard.Das Board ist ATX-Format und hat...
Hallo zusammen!Der Börsengang des norwegischen Browseranbieters Opera scheint ein voller Erfolg zu werden:http://www.heise.de/newsticker/meldung/4543111 Mio. Aktien wurden für 125 Mio. nKr ca. 14,4...
Hallo zusammen!Von 9 auf rund 50 in nur 5 Jahren - so stark ist der Anteil der Internetnutzer in der Bevölkerung über 16 Jahren in den neuen Bundesländern...