Hallo, mein Original-Rechner hatte lt. meinem Wunsch ein Enermax EG365P-VE gekriegt - da lt. Testberichte und Ampere-Angaben dieses recht gut war. Nun hatte ich Oktober vorigen Jahres das neue...
Hallo, ich brauche hilfe welche Grafikkarte und welche Festplatte ich für meinen PC nehmen soll. Graka sollte nicht mehr als 250 € kosten und hauptsächlich für Spiele sein. Welche würdet ihr...
..........2002 hätten private Haushalte rund 520 Millionen CD-Rohlinge erworben, etwa 259 Millionen davon wurden mit Musik bespielt. Das seien rund 100 Millionen Stück mehr als verkaufte CD-Alben....
Hallo, ich habe ein problem mit gericom. da an dem usb-port ein plastikteil abgefallen ist habe ich da angerufen und der mitarbeiter da hat mir gesagt dass sie das gerät abholen und auf garantie...
Nachdem Betrüger Kundendaten vom Bezahldienst erbeuteten, warnt das Unternehmen vor möglichen Missbrauchsfällen.Interessiert:http://www.testticker.de/testticker/news/detail.asp?ArticleID 20040316013
Neuer Online-Shop unter fast gleichem Namen als GmbH in Gründung Letzte Woche berichtete Hartware.net über die Insolvenz des bekannten Computer-Online-Shops Fun Computer. Mittlerweile scheint eine...
Hallo! Ich bin wie so viele ein junges PC-Mitglied an Erfahrung, leider nicht an Jahren und bin zur Zeit auf dem Wissensstand, meine Compis selber zusammenzubauen und hinreichend zu konfigurieren,...
Hallo ich möchte mir einen TFT monitor zulegen kann mich aber nicht zwischen Samsung SyncMaster 171P ca.640€ und dem Sony X72 ca. 620€ entscheiden. Habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht oder...
Als ich von dem Buffer Overrun Bug hörte, hat mich das eigentlich nicht viel interressiert. Doch heute erhielt ich eine kleine Meldung vom Nachrichtendienst, dass ich auf www.windows-patch.info den...
Ich persönlich glaub langsam,diese Indstrie hat immer etwas zu jammern,so nach der Methode,dr Gewinn könnte ja noch höher ausfallen,wenn........ Die deutsche Filmbranche blickt nach wie vor...
Hallo, hab bis jetzt so ein billiges 20Euro Headset, aber das billige Plastik ist mir nun gebrochen und die Klingenstecker haben wackler so das nurnoch ab und zu mal geht! Will mir folgendes zulegen:...
Hallo zusammen! Bin gerade beim Surfen auf der Seite von golem.de auf folgenden kurzen Artikel über ein Gerichtsurteil zum Thema Impressum gestoßen: http://www.golem.de/0403/30238.html Im Grunde...
Da in dem unteren Posting etwas vom Thema abgewichen wurde, möchte ich nunmal meinen Senf dazu geben. Ich finde es etwas undankbar, sich etwas wirklich Wertvolles schenken zu lassen und dann Theater...
Schon Mitte 2004 wird der neue BTX-Formfaktor für Desktop-Rechner den ATX-Standard ablösen. Das bedeutet: neue Mainboards, neue Gehäuse und neue Netzteile. Investitionen in aktuelle PCs führen...
Suche OEM MS-WINDOWS XP HOME Deutsch kein Update! , tausche auch gegen Suse Linux 8.2 Prof. mit allen Handbüchern, CDs und DVDs, einmal nur installiert und danach wieder gelöscht.