Suche Pentium 4 oder Celeron
von Philipp Stottmeister am 3 Antwortenhallo, ich suche günstige gebrauchte Prozessoeren für 478er Sockel egal bo P4 oder Celli . Sie sollten noch funktionieren. Taktraten ab 1,6GHz mail an kastekniv@freenet.de
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hallo, ich suche günstige gebrauchte Prozessoeren für 478er Sockel egal bo P4 oder Celli . Sie sollten noch funktionieren. Taktraten ab 1,6GHz mail an kastekniv@freenet.de
Tag Leuts, ich suche eine originalverpackte und unregistrierte Windows XP Vollversion, jedoch keine Recovery. Wer hats und möchte es verkaufen oder tauschen?
Es geht oft mehr als man glaubt Nahezu jede aktuelle Grafikkarte bietet heutzutage die Möglichkeit, mehr als nur einen Monitor anzuschließen. Während NVIDIA- und ATI-Platinen meist über zwei...
Hallo zusammen!Bislang mussten wir uns mit mageren 300 GB von Maxtor zufrieden geben - das wird jetzt anders! Die neue Hitachi bringt glatt ein Drittel...
Die Balanced-Technology-Extended-Spezifikation, Codename Big Water , basiert auf Standards, die es ermöglichen sollen, zukünftig PC-Systeme effizienter zu entwickeln. In den neuen BTX-Vorgaben...
Ab sofort steht die neueste Version 10.0 der beliebten Linux-Distri auf den FTP-Servern zum Download bereit. Hier der Link: Klick. Gruß
Hallo Nickelsianer, ich verkaufe einen Athlon Classic SlotA mit 600MHz. Er wird von einem GoldenOrb-Lüfter gekühlt und sitzt auf einem ASUS-K7M-Mainboard.Das Board ist ATX-Format und hat...
Hallo zusammen!Der Börsengang des norwegischen Browseranbieters Opera scheint ein voller Erfolg zu werden:http://www.heise.de/newsticker/meldung/4543111 Mio. Aktien wurden für 125 Mio. nKr ca. 14,4...
Hallo zusammen!Von 9 auf rund 50 in nur 5 Jahren - so stark ist der Anteil der Internetnutzer in der Bevölkerung über 16 Jahren in den neuen Bundesländern...
Angeblich sollen die neuen nForce3 250 Mainboards von Nvidia eine intigrierte Hardware-Firewall besitzen. Gelesen auf Hartware.net
Hallo zusammen!Mit immerhin 250 ! eidesstattlichen Versicherungen ihrer Kunden will Telekom-Konkurrent Tele2 bewiesen haben, dass die Telekom Kunden, die per Preselection-Verfahren auf einen anderen...
Hallo zusammen!Ganz taufrisch sind die Meldungen zwar nicht mehr, aber da es bis jetzt noch keiner verlinkt hat:http://www.heise.de/newsticker/meldung/45373http://www.cowo.de/index.cfm?pageid 254...
Ich suche Treiber für die PHOTOSMART 215 Digicam. HP hat es offensichtlich nicht nötig, diese im Netz zur Verfügung zu stellen. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke raphgo@yahoo.de
Hallo, ich würde das Notebook HP XE 4500 für ca 1000E bekommen. Allerdings nicht die normale version, sondern die pro version, die 1,8 Ghz anstatt 1,6Ghz und hat auch glaub größere HDD.... Paar...
Guten Morgen, nach monatelangen Recherchen im Netz hab ich mir den Iiyama PL E-431S-B TFT Monitor bestellt. Im Lieferumfang ist kein DVI Kabel dabei. Gut, die paar Taler hab ich auch noch übrig, das...
Diesmal nur ein Teilupdate. InCD in der Version 4.1.5.10 kann hier gesaugt werden. Gruß
Dan Geer hat seinen Job verloren, dafür aber jede Menge Zuhörer gewonnen. Der Experte für Computersicherheit hatte lediglich seine Überlegungen zu der schon von anderen vertreten These zu Papier...
Hallo zusammen!Dass es Fotokameras aus Pappe gibt, die man wegschmeißt, wenn der Film zu Ende ist, daran haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt - aber nun das gleiche Prinzip auch mit Computern? Wenn...
Wer noch die ältere Version von Nero benutzt, kann hier ein Update saugen : ftp://ftp4.nero.com/Nero551056.exe Über das, was geändert wurde, schweigt sich Ahead allerdings aus, aber das ist ja so...
Hallo Leute, was denkt ihr, was ist besser Panasonic NV-MX 500 EG oder Sony DCR-PC 330?! Hat wer schon Erfahrungen mit einer der Cameras gemacht? Auf Fotofunktion lege ich kein Wert, da sowieso noch...