Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

MS-Security-Bulletin März

von Olaf19 am

Hallo zusammen!Ganz taufrisch sind die Meldungen zwar nicht mehr, aber da es bis jetzt noch keiner verlinkt hat:http://www.heise.de/newsticker/meldung/45373http://www.cowo.de/index.cfm?pageid 254...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Was meint ihr zu dem Laptop?

von thomasf am 2 Antworten

Hallo, ich würde das Notebook HP XE 4500 für ca 1000E bekommen. Allerdings nicht die normale version, sondern die pro version, die 1,8 Ghz anstatt 1,6Ghz und hat auch glaub größere HDD.... Paar...

Forum Kaufberatung

Welches DVI Kabel ?

von lasse666 am 2 Antworten

Guten Morgen, nach monatelangen Recherchen im Netz hab ich mir den Iiyama PL E-431S-B TFT Monitor bestellt. Im Lieferumfang ist kein DVI Kabel dabei. Gut, die paar Taler hab ich auch noch übrig, das...

Nero Märzupdate

von Micky am

Diesmal nur ein Teilupdate. InCD in der Version 4.1.5.10 kann hier gesaugt werden. Gruß

[bisher keine Antworten]

Nero 5.5.10.56

von gelöscht_84526 am 11 Antworten

Wer noch die ältere Version von Nero benutzt, kann hier ein Update saugen : ftp://ftp4.nero.com/Nero551056.exe Über das, was geändert wurde, schweigt sich Ahead allerdings aus, aber das ist ja so...

E-Mail bei T-Online

von Dr. Kimble am

Man kann Benutzern, die einen T-Online-Zugang gemeinsam mit anderen nutzen wollen, nur raten, sich eine Mailadresse bei einem anderen Anbieter wie Freenet, GMX oder Web.de zuzulegen. Hier erfolgt...

[bisher keine Antworten]

Öko.de ?

von soulmann63 am 13 Antworten

Schön wenn es auch Funktionieren würde. Mit dem IE6 funzt dat net. Mit Mozilla 1.6 aber schon. Wie ist das bei euren Browsern! Öko.de Test Link. Stern Gruß Soulmann

Flash für Linux

von Silent Bob am 1 Antwort

stand heute morgen im heise newsletter: hier die kurzform: macromedia flash mx soll für Wine optimiert werden. und danach ist angeblich geplant, Flash MX komplett nach linux zu portieren. klingt doch...

Forum Private Kleinanzeigen

Yamaha 8824s SCSI Brenner

von Captain.P am

Gude also da ich günstig an einen 2100s von Yamaha komme steht meiner zum Verkauf sollte der 2100s denn funktionieren . Es ist ein waschechter scsi brenner und nicht wie die späteren yamaha mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Externe USB Sat-Karte mit Premiere

von *gizmo* am

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer externen USB Satelliten Karte, mit einem Slot, in den ich eine Premiere Karte stecken kann. Irgendwelche Empfehlungen?

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Netzwerkerweiterung

von TheVomit am 3 Antworten

Hallo freunde, ich wollte mein bestehendes LAN umd die Wirelesskomponente erweitern. Also fli4l-Router ist da, ein Switch, ein Gameserrver , ADSL und noch ein paar Rechner.... Ein neues Laptop ist da...

Forum Kaufberatung

Neues muß her. Nur was?

von camino am 5 Antworten

Hallo, ich brauche eine neue CPU, eine neues Mainboard und auch neuen Arbeitsspeicher. Ich dachte da an folgendes: P4 2,8 Ghz Hyperthreading Abit IC7 oder Asus P4P800 oder Gigabyte GA-8IPE1000-Pro 512...