nForce3 250 mit Hardware-Firewall?
von Nachtwanderer am 5 AntwortenAngeblich sollen die neuen nForce3 250 Mainboards von Nvidia eine intigrierte Hardware-Firewall besitzen. Gelesen auf Hartware.net
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Angeblich sollen die neuen nForce3 250 Mainboards von Nvidia eine intigrierte Hardware-Firewall besitzen. Gelesen auf Hartware.net
Hallo zusammen!Mit immerhin 250 ! eidesstattlichen Versicherungen ihrer Kunden will Telekom-Konkurrent Tele2 bewiesen haben, dass die Telekom Kunden, die per Preselection-Verfahren auf einen anderen...
Hallo zusammen!Ganz taufrisch sind die Meldungen zwar nicht mehr, aber da es bis jetzt noch keiner verlinkt hat:http://www.heise.de/newsticker/meldung/45373http://www.cowo.de/index.cfm?pageid 254...
Ich suche Treiber für die PHOTOSMART 215 Digicam. HP hat es offensichtlich nicht nötig, diese im Netz zur Verfügung zu stellen. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke raphgo@yahoo.de
Hallo, ich würde das Notebook HP XE 4500 für ca 1000E bekommen. Allerdings nicht die normale version, sondern die pro version, die 1,8 Ghz anstatt 1,6Ghz und hat auch glaub größere HDD.... Paar...
Guten Morgen, nach monatelangen Recherchen im Netz hab ich mir den Iiyama PL E-431S-B TFT Monitor bestellt. Im Lieferumfang ist kein DVI Kabel dabei. Gut, die paar Taler hab ich auch noch übrig, das...
Diesmal nur ein Teilupdate. InCD in der Version 4.1.5.10 kann hier gesaugt werden. Gruß
Dan Geer hat seinen Job verloren, dafür aber jede Menge Zuhörer gewonnen. Der Experte für Computersicherheit hatte lediglich seine Überlegungen zu der schon von anderen vertreten These zu Papier...
Hallo zusammen!Dass es Fotokameras aus Pappe gibt, die man wegschmeißt, wenn der Film zu Ende ist, daran haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt - aber nun das gleiche Prinzip auch mit Computern? Wenn...
Wer noch die ältere Version von Nero benutzt, kann hier ein Update saugen : ftp://ftp4.nero.com/Nero551056.exe Über das, was geändert wurde, schweigt sich Ahead allerdings aus, aber das ist ja so...
Hallo Leute, was denkt ihr, was ist besser Panasonic NV-MX 500 EG oder Sony DCR-PC 330?! Hat wer schon Erfahrungen mit einer der Cameras gemacht? Auf Fotofunktion lege ich kein Wert, da sowieso noch...
Man kann Benutzern, die einen T-Online-Zugang gemeinsam mit anderen nutzen wollen, nur raten, sich eine Mailadresse bei einem anderen Anbieter wie Freenet, GMX oder Web.de zuzulegen. Hier erfolgt...
Schön wenn es auch Funktionieren würde. Mit dem IE6 funzt dat net. Mit Mozilla 1.6 aber schon. Wie ist das bei euren Browsern! Öko.de Test Link. Stern Gruß Soulmann
stand heute morgen im heise newsletter: hier die kurzform: macromedia flash mx soll für Wine optimiert werden. und danach ist angeblich geplant, Flash MX komplett nach linux zu portieren. klingt doch...
Hallo zusammen! Ist doch mal was anderes: Anlässlich der frisch gestarteten Formel 1 Saison beschäftigt sich Heise mit der Frage, welches Computersystem bei welchem Entwicklerteam bzw. in welchem...
Gude also da ich günstig an einen 2100s von Yamaha komme steht meiner zum Verkauf sollte der 2100s denn funktionieren . Es ist ein waschechter scsi brenner und nicht wie die späteren yamaha mit...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer externen USB Satelliten Karte, mit einem Slot, in den ich eine Premiere Karte stecken kann. Irgendwelche Empfehlungen?
Hallo freunde, ich wollte mein bestehendes LAN umd die Wirelesskomponente erweitern. Also fli4l-Router ist da, ein Switch, ein Gameserrver , ADSL und noch ein paar Rechner.... Ein neues Laptop ist da...
Hi, mein Freund will sich demnächst einen neuen Rechner zulegen. Er hat auch schon einen gefunden. Aber was haltet ihr von dem PC ? HIER Also die Grafikkarte von der Kiste ist, wie ich schon gesehen...
Hallo, ich brauche eine neue CPU, eine neues Mainboard und auch neuen Arbeitsspeicher. Ich dachte da an folgendes: P4 2,8 Ghz Hyperthreading Abit IC7 oder Asus P4P800 oder Gigabyte GA-8IPE1000-Pro 512...