Die T-Com hat heute Details zu den drei neuen T-DSL Varianten T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000 bekannt gegeben. Ab dem 1. April sollen die drei neuen Varianten an den Start gehen und die bisher...
Hallo, ich wollte mir ggf. den Monitor für 299,-- € kaufen. Er hat eine angegebene Reaktionzeit von 16 ms. Habe aber leider keine Testberichte gefunden. Wer kennt das Gerät bzw. hat es und kann...
Mal wieder eine neue überarbeitete Version des PE-Builders. Die wichtigste Änderung in dieser Version ist wohl folgende: This version is the first official public release with built-in network...
ìch hab folgendes Problem : Mein 17er is nicht mehr der jüngste. Beim tranport runtergefallen - riss im gehäuse oben links nur 1024 mal 768 hoher stromverbrauch Da hab ich grad bei MM nen schönen...
Wer kontrolliert Ihren PC? Überwacht und zensiert http://www.n-tv.de/5218772.html Zur Information Es ist gut und wichtig, wenn auch normale Menschen außerhalb der Computerwelt von diesem Thema...
Mit Microsoft Visual Studio .NET 2003haben Sie mehr Zeit für Ihre Anwendungsideen.Immer und überall. Große Ideen können Sie nicht bestellen. Aber entwickeln und pflegen sobald sie da sind.Mit...
Hat jemand auch Probleme mit Strato, die com Domains sind seit 3 Tagen down. Hat jemand ne Lösung parat.Wie soll man vorgehen , ist echt dringend!!!!!!!!!
Link zu Heise Sehr schade, damit sind die Marken Hercules u. Diamond Multimedia wohl entgültig vom Grafikmarkt verschwunden. Bei Diamond war zwar seit der Übernahme schon nichts mehr da, aber...
Hallo Spielefreaks, wer kann mir einen Crack nennen womit ich mit der Version 1.o ohne die CD einzulegen, spielen kann? Gibt es weiters eine Möglichkeit die Strecken und MiniBikes freizuschalten,...
Tach zusammen, nachdem es wirklich kein Geheimnis mehr ist, dass google langsam aber sicher verkommt, darf ich hier eine bemerkenswerte Alternative vorstellen: VIVISIMO An den Speed von google kann...
Hallo, habe über SAT1-Videotext ein Angebot von Handys-for-you gefunden und angeschloßen. Es handelt sich um ein Genion Duo Vertrag. Ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und ohne Handy. Die Grundgebühr...
Hi Leute, neues Notebook muss her und ich kann mich nicht entscheiden. habt ihr erfahrungen oder meinungen zu folgenden Produkten? Dell Inspiron 8600, 1,4ghz centrino, 512mb ddr ram, 30gb festplatte,...
Hallo, ich suche ein Notebook und da ich mich mit der Materie nicht so auskenne währe es nett von euch ein paar Tips und Vorschläge zu bekommen. Ich möchte mit dem Notebook im Internett surfen,...
Hallo! Ich habe demnächst vor mir meinen neuen PC zusammenzubauen, hier sind die Eckdaten: CPU: AMD Athlon XP 2800 boxed FSB 333 MB: MSI K7 Delta ILSR nForce2 LAN/Sound/FW/S-ATA/RAID-Controller oder...
Laut Computerbild ist Pinnacle PCTV Stereo viel besser als mein bestelltes Terratec Cinergy 400 wie im Nickles-Buch empfohlen Bitte um Guten Rat. Danke
Hallo,wer kann mir helfen? Seit Tagen versuche ich ein Flachbandkabel für das FrontPanell des oben genannten Druckers zu bekommen.C8424-80004Bei HP ist das nicht mehr möglich, die wollen wohl wieder...
Hallo, ich will mein Laptop verkaufen und wollte wissen was ich dafür noch nehmen kann. Es ist ein Gericom Webgine XL 2020 mit 2,0Ghz P4 Prozessor, 256MB DDR Ram, 20GB Festplatte, Cd-Brenner DVD...
Bericht: Toll Collect intern völlig zerstritten25.02.2004 um 18:33 UhrMÜNCHEN COMPUTERWOCHE - Die Hamburger Wochenzeitung Die ZEIT berichtetin ihrer morgigen Ausgabe über erhebliche Zwistigkeiten...