Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Abzocke: T-DSL wird teurer

von Gurus am 30 Antworten

Die T-Com hat heute Details zu den drei neuen T-DSL Varianten T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000 bekannt gegeben. Ab dem 1. April sollen die drei neuen Varianten an den Start gehen und die bisher...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

TCPA in die Öffentlichkeit bringen

von Dr. Kimble am

Wer kontrolliert Ihren PC? Überwacht und zensiert http://www.n-tv.de/5218772.html Zur Information Es ist gut und wichtig, wenn auch normale Menschen außerhalb der Computerwelt von diesem Thema...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Motoracer

von hekra 10 am

Hallo Spielefreaks, wer kann mir einen Crack nennen womit ich mit der Version 1.o ohne die CD einzulegen, spielen kann? Gibt es weiters eine Möglichkeit die Strecken und MiniBikes freizuschalten,...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

www.Handys-For-You.de

von Unwichtig am 13 Antworten

Hallo, habe über SAT1-Videotext ein Angebot von Handys-for-you gefunden und angeschloßen. Es handelt sich um ein Genion Duo Vertrag. Ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und ohne Handy. Die Grundgebühr...

Forum Kaufberatung

Dell Inspiron 8600E / Inspiron 510M Advanced

von cakamo am

Hi Leute, neues Notebook muss her und ich kann mich nicht entscheiden. habt ihr erfahrungen oder meinungen zu folgenden Produkten? Dell Inspiron 8600, 1,4ghz centrino, 512mb ddr ram, 30gb festplatte,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Pinnacle PCTV Stereo oder Terratec 400

von xavers am

Laut Computerbild ist Pinnacle PCTV Stereo viel besser als mein bestelltes Terratec Cinergy 400 wie im Nickles-Buch empfohlen Bitte um Guten Rat. Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Drucker HP PSC 750

von hekra 88 am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir helfen? Seit Tagen versuche ich ein Flachbandkabel für das FrontPanell des oben genannten Druckers zu bekommen.C8424-80004Bei HP ist das nicht mehr möglich, die wollen wohl wieder...

Forum Kaufberatung

Festplattenkauf

von FKK am 1 Antwort

Hi, habe in meinem Pc 3X 60 GB - IBM 7200 . Muß wegen Filmschneiderei aufstocken. Welche 120 oder 180 GB Festpl. sind zu empfehlen? FKK

Forum Kaufberatung

Laptop restwert

von padabing am 12 Antworten

Hallo, ich will mein Laptop verkaufen und wollte wissen was ich dafür noch nehmen kann. Es ist ein Gericom Webgine XL 2020 mit 2,0Ghz P4 Prozessor, 256MB DDR Ram, 20GB Festplatte, Cd-Brenner DVD...