Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Der C64 lebt!!!

von Nachtwanderer am 7 Antworten

Hi Leute, Es gibt tatsächlich noch eine treue und aktive C64 Gemeinde. Auf dieser Seite Klick mich gibt Informationen über neue Software und Hardware. Es wird beschrieben wie man den C64 in ein...

Forum Private Kleinanzeigen

Kein Betreff angegeben

von quasseldussel am

Dieses Posting dient nur dazu, bei google gefunden zu werden: Hier gibts Treiber für die TV-Karte Tevion MD9717 mit Philipps SAA7134 Chip die selbst auf der Medion Homepage nicht zu finden sind, mfg...

[bisher keine Antworten]

Abzocke: T-DSL wird teurer

von Gurus am 30 Antworten

Die T-Com hat heute Details zu den drei neuen T-DSL Varianten T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000 bekannt gegeben. Ab dem 1. April sollen die drei neuen Varianten an den Start gehen und die bisher...

TCPA in die Öffentlichkeit bringen

von Dr. Kimble am

Wer kontrolliert Ihren PC? Überwacht und zensiert http://www.n-tv.de/5218772.html Zur Information Es ist gut und wichtig, wenn auch normale Menschen außerhalb der Computerwelt von diesem Thema...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Motoracer

von hekra 10 am

Hallo Spielefreaks, wer kann mir einen Crack nennen womit ich mit der Version 1.o ohne die CD einzulegen, spielen kann? Gibt es weiters eine Möglichkeit die Strecken und MiniBikes freizuschalten,...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

www.Handys-For-You.de

von Unwichtig am 13 Antworten

Hallo, habe über SAT1-Videotext ein Angebot von Handys-for-you gefunden und angeschloßen. Es handelt sich um ein Genion Duo Vertrag. Ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und ohne Handy. Die Grundgebühr...

Forum Kaufberatung

Dell Inspiron 8600E / Inspiron 510M Advanced

von cakamo am

Hi Leute, neues Notebook muss her und ich kann mich nicht entscheiden. habt ihr erfahrungen oder meinungen zu folgenden Produkten? Dell Inspiron 8600, 1,4ghz centrino, 512mb ddr ram, 30gb festplatte,...

[bisher keine Antworten]