Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla 1.7 in den Startlöchern

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Vorerst nur eine Alpha-Version, trotzdem eine Meldung wert: http://www.heise.de/newsticker/meldung/44930 Verbesserungen betreffen u.a. das Blockieren von Popups im Browser sowie...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuer Rechner

von VipER169 am 12 Antworten

Ich habe zur Zeit einen Athlon 1400 B mit 387 MB Ram, dazu ne GF3 Ti 200. Der Rechner ist ziemlich laut. Jetzt muss nen neuer her. Die Bedingungen: schneller, VIEL leiser und günstig soll er sein. Da...

torvalds: intel soll sich schämen

von the_mic am

es ist immer wieder eine freude, texte von torvalds zu lesen, auch wenn sie sich mit frechheiten von intel befassen: http://www.ussg.iu.edu/hypermail/linux/kernel/0402.2/1847.html mehr infos:...

[bisher keine Antworten]

Interesanter Artikel zu PCI-Express

von Phoenix.Computer am

Ziehe ihn mir gerade rein. Wurde heute erst auf Orthy veröffentlicht. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 831 Falls ihr mal Zeit habt solltet ihr ihn euch mal durchlesen.

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

pc aufrüsten

von Robert55 am 2 Antworten

hy, ich möchte meinen arbeitsspeicher erweitern. brauche ich dazu von der gleichen firma den arbeitsspeicher von der ich den schon im pc habe?

Forum Private Kleinanzeigen

Oldies but goldies zu verkaufen

von spiderjens am

1st Mainboard AT, P2 300 mhz, Slotversion, Kühler/Lüfter, Riva TNT m64, Voodoo2, PC100 Ram Steckplätze evtl. ab 25.02 : Minitower AT, P2 400 mhz Slotversion, Kühler/Lüfter, mir unbekanntes...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

office pc bis 400?

von likwitt am 2 Antworten

hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand noch den ein oder anderen Tipp geben. Ich möchte mir einen billigen PC zusammenstellen. Anforderungen an den PC sind: leise, gutes dsl surfen. simple...

Forum Contra Nepp

Support bei Umax / Yamada

von Loopi© am 4 Antworten

Hallo,Ich habe mir für 79 Euro einen DVD-Player der Marke YAMADA 5220 gekauft.Nachdem ich nun auch einen DVD-Festplattenvideorekorder von Panasonic besitze, wollte ich die selbsterstellten DVD-R auf...

Nero darf natürlich nicht fehlen....Teilupdate

von Micky am

Hallo, bei dem derzeit akuten Updatewahn darf Ahead natürlich nicht fehlen. Diesmal aber nur ein Teilupdate. Das Tool InCd Version 4.1.5.7 kann nun endlich: Unterstützung für DVD-RAM Schnelles...

[bisher keine Antworten]

CloneDVD und AnyDVD

von Micky am

Auch hier hat sich einiges getan. Slysoft bietet nun die aktuelle Version von AnyDVD an. Version 3.5.2.1 hat folgende Verbesserungen: 3.5.2.1, 2004 02 19 - Bugfix: fixed access violation, if ALT Key...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche Grafikkarte

von wolle01 am 6 Antworten

Hallo Ich suche eine Grafikkarte. Sie sollte Video in/out, DVI und den Monitor um 90 Grad drehen können bzw. das Bild :- und 128 MB haben oder reichen auch 64MB ? Spiele keine Monsterspiele Gruß wolle