Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

neuer Computer

von Edda1 am 11 Antworten

Hallo, ich möchte mir einen neuen Computer kaufen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Im März kommt wohl wieder ein Computer von Aldi - ist der empfehlenswert oder lieber etwas anderes....

Forum Kaufberatung

Gehäuse

von pavehammer am 1 Antwort

Tag zusammen, ich überlege mir gerade, welches Gehäuse ich meinem neuen PC gönnen sollte. In frage kämen Thermaltaker Xaser 3 blau und Chenbro Gaming Bomb, 159 bzw 69 euro. Der Xaser ist halt...

Forum Kaufberatung

Welches Mainboard ?

von Acader am 2 Antworten

Ich suche für eine 2,4 bis 2,8 GHz CPU ein Socket 478 Mainboard. Das Mobo sollte für 4 Geräte- Anschlüsse ausreichen, weiterhin Lan, USB 2 haben. Der Preis sollte unter 80 € liegen. Welches...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AMD expandiert in Sachsen

von Olaf19 am 11 Antworten

Hallo zusammen! Rund 2000 Mitarbeiter beschäfigt AMD in seiner Chipfabrik am Stadtrand von Dresden in gut einem Jahr wird ein zweites Werk den Betrieb aufnehmen, wodurch weitere 1000 Arbeitsplätze...

Forum Kaufberatung

ALDI Medion 8080 XL

von knoedel1 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Ich habe die Möglichkeit, diesen PC neu ohne jegliche Software, aber mit kompletter Hardware für 750 Euro zu kaufen. Ist diese Angebot ok? Auf was muss ich zudem achten? Wo bekomme...