Hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Nachdem der Quellcode in die Öffentlichkeit gelangt ist, haben die Herren auch gleich nen fettes Loch entdeckt....war ja zu erwarten, oder. Quelle Heise.de...
Hallo zusammen, ich bin immernoch dabei einen billigen Rechner zusammenzustellen und habe soweit nun folgene Komponenten dafür ausgesucht. Gehäuse mit 420 Watt Low Noise Gehäuse Lüfter ARTIC...
hallo, Möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln mit den folgenden Komponenten. Wollte aber zuerst noch Eure Meinungen dazu haben... möchte ja mein Geld sinnvoll investieren : MoBo: ASUS P4C800 E...
Hallo, ich möchte mir einen neuen Computer kaufen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Im März kommt wohl wieder ein Computer von Aldi - ist der empfehlenswert oder lieber etwas anderes....
Panasonic Lumix DMC-LC33 fast 2 monate alt. es sind keine kratzer oder andere gebrauchsspuren auf der digicam. folgendes zubehör ist dabei: eine 256MB SD-Karte von toshiba ein trageband audio-...
Tag zusammen, ich überlege mir gerade, welches Gehäuse ich meinem neuen PC gönnen sollte. In frage kämen Thermaltaker Xaser 3 blau und Chenbro Gaming Bomb, 159 bzw 69 euro. Der Xaser ist halt...
Ich suche für eine 2,4 bis 2,8 GHz CPU ein Socket 478 Mainboard. Das Mobo sollte für 4 Geräte- Anschlüsse ausreichen, weiterhin Lan, USB 2 haben. Der Preis sollte unter 80 € liegen. Welches...
Hallo Leute, wer mal eine Wasserkühlung vor hat, dem kann ich für die ganzen Anschlüsse, Schläuche und Zubehör folgendes Shop empfehlen: http://www.bzo-pneumatikkatalog.de/ Hab damit beste...
ich hab schreikrämpfe: Der Rat der Minister der Europäischen Union, momentan unter der Präsidentschaft von Irland, verteilt ein Arbeitspapier mit Gegenvorschlägen zu den Änderungen des...
Hallo, habe gerade bei ebay diese Auktion gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3663456532 category 12854 An sich ein super Angebot, englsch zwar, aber günstig. Kann man davon...
Hallo zusammen! Rund 2000 Mitarbeiter beschäfigt AMD in seiner Chipfabrik am Stadtrand von Dresden in gut einem Jahr wird ein zweites Werk den Betrieb aufnehmen, wodurch weitere 1000 Arbeitsplätze...
Hallo zusammen! Ich habe die Möglichkeit, diesen PC neu ohne jegliche Software, aber mit kompletter Hardware für 750 Euro zu kaufen. Ist diese Angebot ok? Auf was muss ich zudem achten? Wo bekomme...
Habe den Artikel heute genüsslich im Net gelesen.Schade um die verlorenen Arbeitsplätze und die wenigen motivierten Mitarbeiter. Aber mit dieser LECK MICH und HILFE, ES KOMMT EIN KUNDE Stimmung...
Hat schon jemand den Artikel in der C T Seite 83 Ausgabe 05/04 gelesen.Ich wäre mir aufgrund dessen gar nicht so sicher, daß Dialer T-Com -geschädigte so leicht an Ihr Geld herankommen ohne...