Gebühr für RTL & Co geplant
von Desolisation am 21 AntwortenLink Ich sag einfach nur LOL!! Mehr kann man dazu nicht sagen! Desolisation
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Link Ich sag einfach nur LOL!! Mehr kann man dazu nicht sagen! Desolisation
Hallo, wie groß sollte ein USB-Stick 2.0 sein, reichen 128MB oder müssten es schon 256MB sein? Habt ihr Empfehlungen für bestimmte Modelle? mfg
-Athlon XP 2400 -ECS K7VTA3, VIA KT333 -512 MB DDR original Infineon -80 GB Excelstore Ganymade -Albatron Medusa GF4 TI 4680P Turbo -Modding Gehäuse mit Plexi-Scheibe, blau beleuchtet -Titan...
Bezüglich Deines Postings habe ich noch eine interessanten Nachtrag. Domaininhaber: Walter Temmer, Leibnitz Österreich Administrativer Ansprechpartner: RA Freiherr von Gravenreuth, München Die Wahl...
Hallo,habe vor meinen PC in ca. 2 - 3 Wochen zu verkaufen evtl. früher ?Big Tower No Name Netzteil: Enermax 350WattMainboard: MSI KT3 Ultra Br mit Blue Tooth Kit und Raid Garantie DDR-RAMs: 2 x 256MB...
wer kann mir ein paar adressen geben wo ich mir meinen pc selber zusammen stellen kann.habe bei www.conrad.at schon mal einen zusammen gestellt,wusste aber nicht ob preis leistung passen
möchte mir einen neuen pc kaufen,habe jetzt einen in aussicht.gibt es irgend jemanden der mir sagen kann ob der gut ist.den pc findet ihr unter www.digiwelt.at und kostet 799.-€
Wenn wir schon dabei sind, es gibt auch einen neuen Thunderbird und ebenfalls in deutsch. Hier saugen. Für die, die dieses E-Mail Programm noch nicht kennen: Es dient als Ersatz zu Outlook Express...
Hi @ all vielleicht weiß ja jemand Rat: Ich habe einen Account bei einem Online Spiel. Dieser wurde gestern abend gehackt und allerlei dummes Zeug damit angestelt meine Allianz würde übelst...
AHallo,ich brauche in meiner kleinen Firma einen neuen Rechner, der als Server dienen soll.Es wird dort eine branchenspezifische Software laufen, die vorwiegend aud MySQL aufbaut. Als Betriebssystem...
Hallo, also es sieht folgendermaßen aus: Ich habe ein Notebook einer großen Computerdiscount Kette. Das Gerät wurde im Juni gekauft und geht nun in die dritte Reparatur. Dem Kundenservice habe ich...
Hallo, Ich such eine GeForce2 Ti. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?Oder gar eine gute nicht zu teure Anbieten. Meine e-mail: p-hadamzik@web.de Schreibt mal wenn ihr was für mich habt!!!
Ich biete hier einen kompletten Spiele-Rechner an, bestehend aus: -AMD Athlon XP 2400 -ECS K7VTA3 KT 333 -512MB DDR 333 original Infineon Garantie -Albatron Medusa GF 4 TI 4680 P Turbo, sehr...
Hallo, habe gerade gelesen, dass es wieder eine neue Version von Firebird gibt. Die neue Version heißt jetzt Firefox und kann hier mit etwas Glück/Gedult runtergeladen werden. MfG KLM
Wer hat noch den IE6 auf einer Computermagazin-CD abzugeben ? Suche auch noch den IE6 Service-Pack auf CD Vollversion .
Es gibt jetzt einen europäischen Ableger von Mozilla.org. Die Seite ist unter www.mozilla-europe.org zu erreichen und derzeit in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar. Man findet...
Hallo, ich suche sowas -muß aber auch unter XP laufen. img src http://i16.ebayimg.com/02/i/01/57/13/85_1_b.JPG border 0
Wie auf der Seite winfuture.de berichtet wird, ist der Browser jetzt auch deutschsprachig zu haben. Hier geht es nach Winfuture zur entsprechenden Seite, wo es auch diverse Links zu den Downloadseiten...
vielleicht hat ja einer von Euch da was entsprechendes abzugeben. WEnn ihr was habt bitte direkt Preis zuschreiben und nichts wie posten
Gurus