AHallo,ich brauche in meiner kleinen Firma einen neuen Rechner, der als Server dienen soll.Es wird dort eine branchenspezifische Software laufen, die vorwiegend aud MySQL aufbaut. Als Betriebssystem...
Hallo, also es sieht folgendermaßen aus: Ich habe ein Notebook einer großen Computerdiscount Kette. Das Gerät wurde im Juni gekauft und geht nun in die dritte Reparatur. Dem Kundenservice habe ich...
Hallo, Ich such eine GeForce2 Ti. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?Oder gar eine gute nicht zu teure Anbieten. Meine e-mail: p-hadamzik@web.de Schreibt mal wenn ihr was für mich habt!!!
Ich biete hier einen kompletten Spiele-Rechner an, bestehend aus: -AMD Athlon XP 2400 -ECS K7VTA3 KT 333 -512MB DDR 333 original Infineon Garantie -Albatron Medusa GF 4 TI 4680 P Turbo, sehr...
Hallo, habe gerade gelesen, dass es wieder eine neue Version von Firebird gibt. Die neue Version heißt jetzt Firefox und kann hier mit etwas Glück/Gedult runtergeladen werden. MfG KLM
Es gibt jetzt einen europäischen Ableger von Mozilla.org. Die Seite ist unter www.mozilla-europe.org zu erreichen und derzeit in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar. Man findet...
Wie auf der Seite winfuture.de berichtet wird, ist der Browser jetzt auch deutschsprachig zu haben. Hier geht es nach Winfuture zur entsprechenden Seite, wo es auch diverse Links zu den Downloadseiten...
Wie oben zu lesen alles zu verchecken! Für das Board mit dem Ram wollt ich noch so 100€ haben und für die Excalibur mindestens 300€! Bei interesse T_Arndt80@yahoo.de!
Herzstück für günstige Server: IDE-RAID-Controller im TestIm Test erweisen sich fünf aktuelle IDE-RAID-Controller als bis zu 100 Prozent schneller als SCSI. Die Umrüstung eines Systems zum...
ich habe eine frage ich habe einen ibm t23 notebook und der hat ein dvd lese laufwerk habe leider ekein kombo was es ja auch gebe aber ich wollte wisen weil ich herausgefunden habe das der keine dvd-...
Situation: 5 PC in einem Netzwer integrieren.Alle Pc s sollen telefonieren, Faxen und ins Internet kommen. Wie ist die beste Möglichkeit um dies zu vernetzen.
gibts hier jemanden der sein altes teledat 300 lan gegen mein 300 usb tauschen will. fuers usb gibts naemlich keine linux treiber. also sollte derjenige windows einsetzen. ich zahle auch 10 EUR drauf....
Kann man für diesen Lap noch irgendwo Ersatzteile erhalten. Kann man ihn auch mit einem neuen Prozessor aufmotzen habe einen 166er Vielen Dank Alfons Höfliger
Ich bin stolzer besitzer einer TV Karte nur bekomme ich die treiber nicht in meinen rechner , hab wohl schon 25 tausend versucht . Ich hab XP als betriebs system , und eine Hauppage PAL - B/G 34604...