Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

PC Komponenten - Brauche Rat

von Alforno am 3 Antworten

AHallo,ich brauche in meiner kleinen Firma einen neuen Rechner, der als Server dienen soll.Es wird dort eine branchenspezifische Software laufen, die vorwiegend aud MySQL aufbaut. Als Betriebssystem...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche GeForce2 Ti

von Wilderer am 1 Antwort

Hallo, Ich such eine GeForce2 Ti. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?Oder gar eine gute nicht zu teure Anbieten. Meine e-mail: p-hadamzik@web.de Schreibt mal wenn ihr was für mich habt!!!

Suche IE6

von Emily22 am

Wer hat noch den IE6 auf einer Computermagazin-CD abzugeben ? Suche auch noch den IE6 Service-Pack auf CD Vollversion .

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla Europe

von F34R am

Es gibt jetzt einen europäischen Ableger von Mozilla.org. Die Seite ist unter www.mozilla-europe.org zu erreichen und derzeit in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar. Man findet...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

IDE-RAID-Controller im Test

von Gurus am 2 Antworten

Herzstück für günstige Server: IDE-RAID-Controller im TestIm Test erweisen sich fünf aktuelle IDE-RAID-Controller als bis zu 100 Prozent schneller als SCSI. Die Umrüstung eines Systems zum...

Telefonanlage

von Mondnebel79 am 1 Antwort

Situation: 5 PC in einem Netzwer integrieren.Alle Pc s sollen telefonieren, Faxen und ins Internet kommen. Wie ist die beste Möglichkeit um dies zu vernetzen.

Tausche Teledat 300 USB gegen Teledat 300 LAN

von NoGEMA am

gibts hier jemanden der sein altes teledat 300 lan gegen mein 300 usb tauschen will. fuers usb gibts naemlich keine linux treiber. also sollte derjenige windows einsetzen. ich zahle auch 10 EUR drauf....

[bisher keine Antworten]

TV Karte Hauppage

von mamaflo am 1 Antwort

Ich bin stolzer besitzer einer TV Karte nur bekomme ich die treiber nicht in meinen rechner , hab wohl schon 25 tausend versucht . Ich hab XP als betriebs system , und eine Hauppage PAL - B/G 34604...