Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Was kann ich für diesen "Spiele Pc" noch nehmen?

rec-z / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

-Athlon XP 2400+


-ECS K7VTA3, VIA KT333


-512 MB DDR original Infineon


-80 GB Excelstore Ganymade


-Albatron Medusa GF4 TI 4680P Turbo


-Modding Gehäuse mit Plexi-Scheibe, blau beleuchtet


-Titan CPU-Lüfter, blau beleuchtet, manuelle Lüftersteuerung


-350 Watt Netzteil


-DVD Laufwerk Artec


-WinXP vorinstalliert


-17" Monitor Belinea, Schrift unscharf


Was kann ich für diesen Rechner noch verlangen, bzw. hat jemand eine Idee wo ich ihn anbieten könnte?


Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer rec-z „Was kann ich für diesen "Spiele Pc" noch nehmen?“
Optionen

300,-€ ohne Monitor.
Wenn beim Minitor die SChrift unscharf ist kannst du ihn nur als Teildefekt verkaufen, der ist keine 10,-€ mehr Wert.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
KingLuis942 Phoenix.Computer „300,-€ ohne Monitor. Wenn beim Minitor die SChrift unscharf ist kannst du ihn...“
Optionen

aso wenn der monitor unscharf sein sollte dann liegt das an den wiederständen im zeilengenerator. die verbiegen sich leicht nach ner gewissen laufzeit. also wenn du nochbehalten willst dann nimm das gehäuse vom monitor ab und such den zeilengenerator(kleiner schwarzer kasten) da hast dann in der regen 3 stellschrauben dran. kannst mal vorsichtig an den drehen und dann wird das bild wieder richtig scharf! ich habe das bei meinen aoc auch gemacht und der ist wieder richtig scharf geworden.
ist also nicht immer alles totaler müll. dann kanst auch noch bisschen mehr für das teil nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
rec-z KingLuis942 „aso wenn der monitor unscharf sein sollte dann liegt das an den wiederständen...“
Optionen

ich danke dir, werde es versuchen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Deluxe34tr rec-z „Was kann ich für diesen "Spiele Pc" noch nehmen?“
Optionen

Ich würde auch sagen, mit 300,-€ wärst Du gut bedient.

Versuchs mal bei EBAY ;)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh rec-z „Was kann ich für diesen "Spiele Pc" noch nehmen?“
Optionen

win xp vorinstalliert.... wenn es eine raubkopie (wovon ich ausgehe, aufgrund deiner wortwahl...) ist, 250-300 euro, nachdem XP wieder gelöscht hast. wenn es eine vollwertige lizenz ist, 360- 380 euro...
monitor ist sondermüll.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
rec-z Indronil Ghosh „win xp vorinstalliert.... wenn es eine raubkopie wovon ich ausgehe, aufgrund...“
Optionen

ach ja, festplatte, mainboard, gehäuse, cpu+lüfter und dvd-lw noch mit fast zwei jahren garantie, xp ist ne raubkopie, pc will ich eher an jemand fremden verkaufen. natürlich auch gern ohne xp, da es sonst schwierigkeiten geben könnte

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh rec-z „ach ja, festplatte, mainboard, gehäuse, cpu lüfter und dvd-lw noch mit fast...“
Optionen

verkaufe es ohne XP, gibt nur ärger. desweitern frage ih mich grade ob du uns verarschen willst, oder dum.../ naiv bist, in einem internet forum, zuzugeben das du raubkopien nutz, bzw. weitergeben willst..

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh rec-z „Was kann ich für diesen "Spiele Pc" noch nehmen?“
Optionen

dazu kommt wem du die kiste verkaufen willst einem menschen den nicht kennst, oder an einen freund...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger rec-z „Was kann ich für diesen "Spiele Pc" noch nehmen?“
Optionen

Versuchs mit 350€. Die Grafikkarte hebt in meinen Augen den PC doch deutlich über die 300€ (Die GeForce 4 Ti Karten werden derzeit sehr hoch gehandelt!).

bei Antwort benachrichtigen