Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Hp/laserjet4plus

von tapsi39 am

Mein Drucker geht nicht er Zeigt nach dem testlauf 64 wart. an wer kann mir helfen

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Preis/Leistungsverhältnis

von Vrob am 10 Antworten

Hallo! Da meine jetzige Kiste bald den Geist aufgibt, habe ich vor, mir einen neuen Rechner bei ebay zu kaufen empfehlenswert? . Ich habe mir mal folgendes System rausgesucht: ASUS A7N8X-X 400mhz FSB,...

Forum Kaufberatung

TFT oder LAPTOP??

von enemykillerz am 2 Antworten

Hi Ich habe den LG TFT 19 zoll monitor habe 620€ bezhalt er ist 1 mon alt, kolelge von mir hat diesen lapptop http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2786380217 category 19496...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Radeon 9600TX (=9500 Pro)

von Joringel74 am

Hallo, ich verkaufe eine Radeon 9600TX von Medion was bekanntlich ja eine MSI 9500 Pro ist . D.h. RV300-Chip, 8 Pixelpipelines, 128 MB RAM und 300/540 MHz GPU-/RAM-Takt. Möchte die Karte eigentlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Wakü für P4 3 Ghz

von _azad am 1 Antwort

Moin Moin, ich möchte mir eine Wakü zulegen die meinen P4 mit 4 Ghz und meine Northbridge kühlen kann. Nett wäre eine Erweiterungsmöglichkeit für Festplatten. Hat da zufällig Jemand einen Tipp?...

Forum Kaufberatung

Wieviel Wert?

von Pc-Spezie am 6 Antworten

Wieviel dürfte folgender gebrauchter PC wert sein? P4 1,8 GhzASUS P4S8X-X256MB DDR30GB WD128MB Radeon 9100DVDFloppy Bremst die Festplatte das ganze Sys aus?!? MfG Pc-Spezie