Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

IDE-RAID-Controller im Test

von Gurus am 2 Antworten

Herzstück für günstige Server: IDE-RAID-Controller im TestIm Test erweisen sich fünf aktuelle IDE-RAID-Controller als bis zu 100 Prozent schneller als SCSI. Die Umrüstung eines Systems zum...

Forum Private Kleinanzeigen

Telefonanlage

von Mondnebel79 am 1 Antwort

Situation: 5 PC in einem Netzwer integrieren.Alle Pc s sollen telefonieren, Faxen und ins Internet kommen. Wie ist die beste Möglichkeit um dies zu vernetzen.

Tausche Teledat 300 USB gegen Teledat 300 LAN

von NoGEMA am

gibts hier jemanden der sein altes teledat 300 lan gegen mein 300 usb tauschen will. fuers usb gibts naemlich keine linux treiber. also sollte derjenige windows einsetzen. ich zahle auch 10 EUR drauf....

[bisher keine Antworten]

TV Karte Hauppage

von mamaflo am 1 Antwort

Ich bin stolzer besitzer einer TV Karte nur bekomme ich die treiber nicht in meinen rechner , hab wohl schon 25 tausend versucht . Ich hab XP als betriebs system , und eine Hauppage PAL - B/G 34604...

Forum Kaufberatung

Apple G5 ==>versus

von Eugen4 am 4 Antworten

Hi ! Ich stehe jetzt vor einer sehr schwierigen Frage bezüglich des PC Kaufs ... Ich habe schon so viele gute Dinge über den Apple G5 Prozessor bzw. die Apple Systeme gehört , dass ich ernsthaft...

Hp/laserjet4plus

von tapsi39 am

Mein Drucker geht nicht er Zeigt nach dem testlauf 64 wart. an wer kann mir helfen

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Preis/Leistungsverhältnis

von Vrob am 10 Antworten

Hallo! Da meine jetzige Kiste bald den Geist aufgibt, habe ich vor, mir einen neuen Rechner bei ebay zu kaufen empfehlenswert? . Ich habe mir mal folgendes System rausgesucht: ASUS A7N8X-X 400mhz FSB,...