noch Zahnloser AMD mit 64 BIT mit MS!
von Gurus amMicrosoft zeigt ein Herz für Athlon-64-Fans und bietet eine kostenlose Beta von Windows XP an, die AMDs Boliden voll ausreizen soll. CHIP Online hat getestet, ob das Turbo-Windows hält, was es...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Microsoft zeigt ein Herz für Athlon-64-Fans und bietet eine kostenlose Beta von Windows XP an, die AMDs Boliden voll ausreizen soll. CHIP Online hat getestet, ob das Turbo-Windows hält, was es...
Moinsen! Mein Cousin will sich demnächst nen neuen PC kaufen. Dazu braucht er noch ein Mainboard, ne CPU ungefähr 1,8 GHz , nen CPU-Kühler, Ram 256MB , Grafikkarte und ne Festplatte 80 - 120 GB ....
Hi! Diesmal geht um MB vom so gehasstem Asus. Zwar für einen sehr unbeliebten Proz Intel Pentium 4 mit 2600Mhz FSB800. Soll ich mich für 865 oder 875 Chipsatz entscheiden. Pc ist für einen...
Möchte mal wissen wie der trend in Sachen preis für DVD-R Rohlinge aussieht..z.Z. kostet das Stck bei vier facher geschwindigkeit ja ca. 1,50-3,00€! Wann und wie weit wird der Preis in etwa sinken?
Ende letzten Jahres hat die Softwarefirma S.A.D. aus Ulm mit Copycount einen Patch für ihre Kopiertools DCS - DVD Copy Suite , MovieJack DVD und MovieJack 3.5 veröffentlicht, der drei Kopien von...
Wer braucht 3,2GHz Intel? Ich verkaufe eine für höchstens 260 € bei ebay unter folgender Addresse könnt ihr mitbieten oder kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3457596339
Wer braucht 3,2GHz Intel? Ich verkaufe eine für höchstens 260 € bei ebay. Klicken sie auf folgenden link und sie können mitbieten oder kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item...
Hallo Leute Ich habe mir mal überlegt einen neuen Pc zu holen denn meiner ist aus dem dezember 1997 oder 1998 aldi er besteht aus einem No Name Mainboard Intel P3 500Mhz und einer Grafikkarte...
Es ist soweit, Newro hat wieder ein Update rausgebracht und es sind ein paar Bugs behoben. Das Update kann wie immer hier gesaugt werden. Wer keine Probleme mit Nero hat benötigt auch kein Update. Es...
Hi Leute, in muss mich in 2 Std entscheiden, ob sich Win NT5 SP6 noch lohnt statt WinME !!! Kann ich da DVD-Filme und einige ältere Spiele alaufen lassen?!? Der PC ist älter 500Mhz, 128MB, SCSI...
Hallo Leute, ich will meine alte Kiste aufrüsten, will aber nur ganz wenig Kohle dafür zahlen, außerdem will ich meine Grafikkarte TnT2 Ultra und den RAM-Speicher behalten SDRAM 133er/256MB .Mit...
Hallo, schaut euch mal www.musicswap.de an, für alle hobbymusiker und musikinteressierte. ladet selbstgemachte songs hoch, sodass andere leute sie runterladen können bitte beachtet, dass die seite...
Ich habe in meinem PC DELL, Win XP, 3.0 MHz, 1000 RAM,... eine TV-Karte eingebaut und Software Tenfore QuoteSpeed . Ich benötige einen TV-Kanal, um realtime Börsendaten herunterzuladen. Seit dem...
Heute Nachmittag hat Microsoft einen wichtigen Sicherheitspatch für den Internet Explorer veröffentlicht. Es werden einige teils sehr kritische Fehler beseitigt. Der Patch ist für alle Versionen,...
Es wird noch dauern,bis die Manager begreifen,daß Musik nicht alles ist im Leben. Der deutsche Tonträgermarkt erlebt eine dramatische Entwicklung. In den letzten Jahren wurden in der Musikindustrie...
Hi Leute, ich habe nen Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!!! Wenn ich länger mit einem Programm arbeite z.B. mit Adobe Photoshop, oder wenn ich zum Beispiel Counterstrike spiele,...
Hallo! Ich möchte mir einen Din A3 Drucker zulegen, um damit gescannte Kleinbildnegative Kamera Contax mit Zeissobjetiven, Diascanner Nikon LS 30 selbst auf Din A3 in Schwarzweiß und Farbe für...
Hi Leute, ich hab schonmal mit dem Frühlingsputz meines Zimmer begonnen und an der Tür das alte Driver-Spielposter entfernt. Da ich nun mal viel mit Computer Co zu tun habe und es mein Hobby ist,...
Wer kann helfen,mir einen driver schicken oder doppeln?
Hi,Also wie im Betreff schon gesagt suche ich eine ältere - aber noch einwandfreie - HDD für meinen Bastelrechner.Also 8 GB sollten völlig reichen - 6 wären auch ok. Wäre auch bereit dafür etwas...