DRINGEND
von Pc-Spezie am 4 AntwortenHi Leute, in muss mich in 2 Std entscheiden, ob sich Win NT5 SP6 noch lohnt statt WinME !!! Kann ich da DVD-Filme und einige ältere Spiele alaufen lassen?!? Der PC ist älter 500Mhz, 128MB, SCSI...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi Leute, in muss mich in 2 Std entscheiden, ob sich Win NT5 SP6 noch lohnt statt WinME !!! Kann ich da DVD-Filme und einige ältere Spiele alaufen lassen?!? Der PC ist älter 500Mhz, 128MB, SCSI...
Hallo Leute, ich will meine alte Kiste aufrüsten, will aber nur ganz wenig Kohle dafür zahlen, außerdem will ich meine Grafikkarte TnT2 Ultra und den RAM-Speicher behalten SDRAM 133er/256MB .Mit...
Hallo, schaut euch mal www.musicswap.de an, für alle hobbymusiker und musikinteressierte. ladet selbstgemachte songs hoch, sodass andere leute sie runterladen können bitte beachtet, dass die seite...
Ich habe in meinem PC DELL, Win XP, 3.0 MHz, 1000 RAM,... eine TV-Karte eingebaut und Software Tenfore QuoteSpeed . Ich benötige einen TV-Kanal, um realtime Börsendaten herunterzuladen. Seit dem...
Heute Nachmittag hat Microsoft einen wichtigen Sicherheitspatch für den Internet Explorer veröffentlicht. Es werden einige teils sehr kritische Fehler beseitigt. Der Patch ist für alle Versionen,...
Es wird noch dauern,bis die Manager begreifen,daß Musik nicht alles ist im Leben. Der deutsche Tonträgermarkt erlebt eine dramatische Entwicklung. In den letzten Jahren wurden in der Musikindustrie...
Hi Leute, ich habe nen Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!!! Wenn ich länger mit einem Programm arbeite z.B. mit Adobe Photoshop, oder wenn ich zum Beispiel Counterstrike spiele,...
Hallo! Ich möchte mir einen Din A3 Drucker zulegen, um damit gescannte Kleinbildnegative Kamera Contax mit Zeissobjetiven, Diascanner Nikon LS 30 selbst auf Din A3 in Schwarzweiß und Farbe für...
Hi Leute, ich hab schonmal mit dem Frühlingsputz meines Zimmer begonnen und an der Tür das alte Driver-Spielposter entfernt. Da ich nun mal viel mit Computer Co zu tun habe und es mein Hobby ist,...
Wer kann helfen,mir einen driver schicken oder doppeln?
Hi,Also wie im Betreff schon gesagt suche ich eine ältere - aber noch einwandfreie - HDD für meinen Bastelrechner.Also 8 GB sollten völlig reichen - 6 wären auch ok. Wäre auch bereit dafür etwas...
so bis ca. 1800 wenn ihr sowas noch rumzuliegen habt, ich nehms euch ab - mail: kastekniv@freenet.de
Hallo! Ich suche einen neuen Pc den ich mir am liebsten indiveduell zusammenstellen möchte doch jetzt weiß ich nicht welche der vielen CPu s der beste für mich ist. Zur auswahl stehn
hallo alle kann mir vielleicht jemand hilfen .ich habe die sony ersteigert drauf ist win98 ich habe eine bormann externer cdrom die treiber habe ich auf cd , trotzdem kann ich von cdrom nicht booten...
...wenn er bis zum 26.01.2004 nicht für eine Leistung bezahlt, die er nicht in Anspruch genommen hat. Ich habe nun schon zweimal deswegen gepostet, das letzte Mal hier.Noch einmal zu dem Hergang:...
was haltet ihr von dem centrino notebook yakumo Mobilium 1,4 XDMobilium 1,4 XD für 999,-€? Bei vobis heute auf der startseite. Laufzeit ca. 5-6Std. bei Wordarbeiten ohne sonstige Belastung....
Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat mich gefragt, ob ich mit ihm einen neuen PC zusammenbauen will. Ich hab ihm dann gesagt, na klar! Rausgesucht habe ich mir folgende komponenten: ASUS A7N8X E-Deluxe...
Moin, bestimmt stelle ich eine der häufigeren Fragen, ich möchte mein Gehäuse ein bisschen mehr Leben einhauchen. Ich habe zur Zeit einen Ahtlon 1700 und ein ASUS A7v266-e Board. Jetzt habe ich in...
Hallo ich habe zwei DVD-ROM zur auswahl einmal ein Teac B DV-516E/D 16XDVD/48xCD IDE und dann noch ein ARTEC DVD-ROM 16x, CD-ROM 48x E-IDE ATAPI was würdet ihr mir empfehlen??