Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

DRINGEND

von Pc-Spezie am 4 Antworten

Hi Leute, in muss mich in 2 Std entscheiden, ob sich Win NT5 SP6 noch lohnt statt WinME !!! Kann ich da DVD-Filme und einige ältere Spiele alaufen lassen?!? Der PC ist älter 500Mhz, 128MB, SCSI...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

MusicSwap öffnet die Pforten

von *gizmo* am

Hallo, schaut euch mal www.musicswap.de an, für alle hobbymusiker und musikinteressierte. ladet selbstgemachte songs hoch, sodass andere leute sie runterladen können bitte beachtet, dass die seite...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

PC friert beim Herunterfahren ein. Warum

von Gaempi am

Ich habe in meinem PC DELL, Win XP, 3.0 MHz, 1000 RAM,... eine TV-Karte eingebaut und Software Tenfore QuoteSpeed . Ich benötige einen TV-Kanal, um realtime Börsendaten herunterzuladen. Seit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Poster gesucht!

von pc-spezie am 4 Antworten

Hi Leute, ich hab schonmal mit dem Frühlingsputz meines Zimmer begonnen und an der Tür das alte Driver-Spielposter entfernt. Da ich nun mal viel mit Computer Co zu tun habe und es mein Hobby ist,...

Forum Kaufberatung

...

von Matthias58 am 1 Antwort

Hallo! Ich suche einen neuen Pc den ich mir am liebsten indiveduell zusammenstellen möchte doch jetzt weiß ich nicht welche der vielen CPu s der beste für mich ist. Zur auswahl stehn

Forum Private Kleinanzeigen

sony vaio cixd booten

von pocho am

hallo alle kann mir vielleicht jemand hilfen .ich habe die sony ersteigert drauf ist win98 ich habe eine bormann externer cdrom die treiber habe ich auf cd , trotzdem kann ich von cdrom nicht booten...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Centrino für 999 bei vobis

von gold96 am 3 Antworten

was haltet ihr von dem centrino notebook yakumo Mobilium 1,4 XDMobilium 1,4 XD für 999,-€? Bei vobis heute auf der startseite. Laufzeit ca. 5-6Std. bei Wordarbeiten ohne sonstige Belastung....

Forum Kaufberatung

neuer Rechner - gut so?

von europman am 7 Antworten

Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat mich gefragt, ob ich mit ihm einen neuen PC zusammenbauen will. Ich hab ihm dann gesagt, na klar! Rausgesucht habe ich mir folgende komponenten: ASUS A7N8X E-Deluxe...

Forum Kaufberatung

DVD-ROM

von Rappes am 3 Antworten

Hallo ich habe zwei DVD-ROM zur auswahl einmal ein Teac B DV-516E/D 16XDVD/48xCD IDE und dann noch ein ARTEC DVD-ROM 16x, CD-ROM 48x E-IDE ATAPI was würdet ihr mir empfehlen??