Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

noch Zahnloser AMD mit 64 BIT mit MS!

von Gurus am

Microsoft zeigt ein Herz für Athlon-64-Fans und bietet eine kostenlose Beta von Windows XP an, die AMDs Boliden voll ausreizen soll. CHIP Online hat getestet, ob das Turbo-Windows hält, was es...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuen PC kaufen

von Tillnet am 11 Antworten

Moinsen! Mein Cousin will sich demnächst nen neuen PC kaufen. Dazu braucht er noch ein Mainboard, ne CPU ungefähr 1,8 GHz , nen CPU-Kühler, Ram 256MB , Grafikkarte und ne Festplatte 80 - 120 GB ....

Forum Kaufberatung

DVD-Rohlinge

von stefan117 am 1 Antwort

Möchte mal wissen wie der trend in Sachen preis für DVD-R Rohlinge aussieht..z.Z. kostet das Stck bei vier facher geschwindigkeit ja ca. 1,50-3,00€! Wann und wie weit wird der Preis in etwa sinken?

Forum Kaufberatung

Ist das okay?

von Matthias58 am 2 Antworten

Hallo Leute Ich habe mir mal überlegt einen neuen Pc zu holen denn meiner ist aus dem dezember 1997 oder 1998 aldi er besteht aus einem No Name Mainboard Intel P3 500Mhz und einer Grafikkarte...

Nero Update Version 6.3.0.3

von Micky am 1 Antwort

Es ist soweit, Newro hat wieder ein Update rausgebracht und es sind ein paar Bugs behoben. Das Update kann wie immer hier gesaugt werden. Wer keine Probleme mit Nero hat benötigt auch kein Update. Es...

Forum Kaufberatung

DRINGEND

von Pc-Spezie am 4 Antworten

Hi Leute, in muss mich in 2 Std entscheiden, ob sich Win NT5 SP6 noch lohnt statt WinME !!! Kann ich da DVD-Filme und einige ältere Spiele alaufen lassen?!? Der PC ist älter 500Mhz, 128MB, SCSI...

MusicSwap öffnet die Pforten

von *gizmo* am

Hallo, schaut euch mal www.musicswap.de an, für alle hobbymusiker und musikinteressierte. ladet selbstgemachte songs hoch, sodass andere leute sie runterladen können bitte beachtet, dass die seite...

[bisher keine Antworten]

PC friert beim Herunterfahren ein. Warum

von Gaempi am

Ich habe in meinem PC DELL, Win XP, 3.0 MHz, 1000 RAM,... eine TV-Karte eingebaut und Software Tenfore QuoteSpeed . Ich benötige einen TV-Kanal, um realtime Börsendaten herunterzuladen. Seit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Poster gesucht!

von pc-spezie am 4 Antworten

Hi Leute, ich hab schonmal mit dem Frühlingsputz meines Zimmer begonnen und an der Tür das alte Driver-Spielposter entfernt. Da ich nun mal viel mit Computer Co zu tun habe und es mein Hobby ist,...