Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

...

von Matthias58 am 1 Antwort

Hallo! Ich suche einen neuen Pc den ich mir am liebsten indiveduell zusammenstellen möchte doch jetzt weiß ich nicht welche der vielen CPu s der beste für mich ist. Zur auswahl stehn

Forum Private Kleinanzeigen

sony vaio cixd booten

von pocho am

hallo alle kann mir vielleicht jemand hilfen .ich habe die sony ersteigert drauf ist win98 ich habe eine bormann externer cdrom die treiber habe ich auf cd , trotzdem kann ich von cdrom nicht booten...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Centrino für 999 bei vobis

von gold96 am 3 Antworten

was haltet ihr von dem centrino notebook yakumo Mobilium 1,4 XDMobilium 1,4 XD für 999,-€? Bei vobis heute auf der startseite. Laufzeit ca. 5-6Std. bei Wordarbeiten ohne sonstige Belastung....

Forum Kaufberatung

neuer Rechner - gut so?

von europman am 7 Antworten

Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat mich gefragt, ob ich mit ihm einen neuen PC zusammenbauen will. Ich hab ihm dann gesagt, na klar! Rausgesucht habe ich mir folgende komponenten: ASUS A7N8X E-Deluxe...

Forum Kaufberatung

DVD-ROM

von Rappes am 3 Antworten

Hallo ich habe zwei DVD-ROM zur auswahl einmal ein Teac B DV-516E/D 16XDVD/48xCD IDE und dann noch ein ARTEC DVD-ROM 16x, CD-ROM 48x E-IDE ATAPI was würdet ihr mir empfehlen??

Forum Contra Nepp

käuferschutz bei Ebay

von solitsnake am 25 Antworten

hi! habe mir per sofortkauf bei ebay einen artikel gekauft. das war am 30.12.2003, die e-mail mit den kontodaten habe ich am 31.12.2003erhalten, und natürlich auch gleich bezahlt 25€ nun warte ich...

SCHNÄPCHEN

von dragosch1 am 4 Antworten

OLYMPUS C5050 Zoom, 5 Mio Pixel,3xopt Zoom,AF Hilfslicht,Manuell einstellbar,Video mit Ton,Speicherslots für SmartMedia,Compact Flash,Microdrive, XD Karten !!!! KEINE Kratzer. Zubehör: 4xAkkus...

Verkaufe Pc System

von adisporic am 2 Antworten

CPU AMD Barton 2600 166/333mhz 2.08Ghz 512mb Cache Mainboard: ESC N2U400 nForce2 Ultra Dual PC3200 DDR ATX Formfaktor Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra400 MCP FSB bis 400 3x DDR400 SDRAMs aufrüstbar bis...