Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

käuferschutz bei Ebay

von solitsnake am 25 Antworten

hi! habe mir per sofortkauf bei ebay einen artikel gekauft. das war am 30.12.2003, die e-mail mit den kontodaten habe ich am 31.12.2003erhalten, und natürlich auch gleich bezahlt 25€ nun warte ich...

Forum Private Kleinanzeigen

SCHNÄPCHEN

von dragosch1 am 4 Antworten

OLYMPUS C5050 Zoom, 5 Mio Pixel,3xopt Zoom,AF Hilfslicht,Manuell einstellbar,Video mit Ton,Speicherslots für SmartMedia,Compact Flash,Microdrive, XD Karten !!!! KEINE Kratzer. Zubehör: 4xAkkus...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Pc System

von adisporic am 2 Antworten

CPU AMD Barton 2600 166/333mhz 2.08Ghz 512mb Cache Mainboard: ESC N2U400 nForce2 Ultra Dual PC3200 DDR ATX Formfaktor Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra400 MCP FSB bis 400 3x DDR400 SDRAMs aufrüstbar bis...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Suppes ade???

von Sebastian Kupper am 4 Antworten

Hi, ich habe gehört das Suppes nit mehr lange mitmacht! Media-Markt schnappt ihm anscheinend alle Kunden weg! Hab sogar gehört das Suppes schon Insolvenz angemeldet hat oder anmelden wird ! Ist das...

Forum Kaufberatung

DVD Rekorder

von FKK am

Hi, wer kann mir sagen welcher DVD Recorder für die neuen Langstrecken DVD s geeignet sind. Ich meine die neuen 9, GB Rohlinge. Ich wollte mir den Panasonic DMR- HS 2 EG 1S oder den Pioneer DVR 7000...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

TFT-Monitor

von Sem17 am 3 Antworten

Hallo.Ich habe vor mir einen TFT-Monitor zukaufen. Da ich aber auch sehr gerne spiele, brauche ich einen Monitor, der bei schnellen Spielen z.B. Unreal Tournament 2003 nicht ruckelt. Könntet ihr mir...