Aloa... The Story: - Wer will, kann sie überspringen - Ein Bekannter von mir macht ein Praktikum in Schweden Stockholm. Eingezogen in einem Wohnheim, hat sein Vermieter ihm einen Rechner zur...
Für alle dies eh schon wussten, hier die Bestätigung: OneStat.com, der führende Dienstleister für Internet-Statistiken, hat eine neue Publikation veröffentlicht. Insgesamt wurden 50.000 Webseiten...
hi! habe mir per sofortkauf bei ebay einen artikel gekauft. das war am 30.12.2003, die e-mail mit den kontodaten habe ich am 31.12.2003erhalten, und natürlich auch gleich bezahlt 25€ nun warte ich...
Hi Leutem glücklicherweise sind mir 100-150? nach dem Soundkauf übrig geblieben. Und ich habe weder DigiKamera, noch tragbaren MP3-Player. Gibt es einigermaßen vernünftiges Multimediading, dass...
Hallo Ich habe vor einigerzeit bei Ebay Software versteigert. Da ich noch ein Nuller bin, habe ich dem Käufer Nachnahme eingeräumt. Jetzt ist das Problem, das die Ware bei der Post vermutlich...
Hallo Leute, bin gerade beim Überlegen ob ich mir dieses neue Linux-Produkt kaufen soll oder nicht. Ich arbeite schon seit fast 2 Jahren mit dem Windows XP Home Sp1 und mir wird die Ebene schon...
Technik4free FINGER WEG!! Ich habe am 19.12.2003 eine Digikam 350,-EUR bestellt und per Vorkasse bezahlt. Heutiger Stand 27.01.2004 : Geld weg, Kamera noch nicht geliefert, eine Liefernachfrage auch...
hallo an alle! ich habe ein problem mit meinem pc, er startet bei bestimmten programmen nach dem öffnen jedesmal automatisch neu! z.b. bei isobuster oder realoneplayer. habe schon verschiedene...
Hi, ich habe gehört das Suppes nit mehr lange mitmacht! Media-Markt schnappt ihm anscheinend alle Kunden weg! Hab sogar gehört das Suppes schon Insolvenz angemeldet hat oder anmelden wird ! Ist das...
Hi, wer kann mir sagen welcher DVD Recorder für die neuen Langstrecken DVD s geeignet sind. Ich meine die neuen 9, GB Rohlinge. Ich wollte mir den Panasonic DMR- HS 2 EG 1S oder den Pioneer DVR 7000...
Hi, ich habe die Aufgabe, ein Netzwerk einzurichten. Das Haus hat auf drei Ebenen Telefondosen mit analogen Telefonen, der Computer steht im Keller in einem Zimmer mit keinem Telefonanschluß....
Hallo,alle Betrogenen,ich brauche ganz dringend eine Händynummer .Mein Bauträger ist mit seinem Schuldenberg und meinem noch ausstehenden Gewährleistungsansprüchen auf und davon .Ich könnte ihn...
Welches Modell würden Sie mir zur Video-Bearbeitung empfehlen? Dell Precision 530 Workstation: Mini-Tower-Gehäuse schwarz Dual Prozessor-Mainboard mit zwei 2,0GHz Xeon 1.024 MB RDRAM PC 800 ECC 2 x...
es ist nicht zu glauben aber es haben schon 4 leute ein gebot abgegeben..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3069976001 category 2680 ich denke ich muß mir einen neuen job suchen...
Hallo.Ich habe vor mir einen TFT-Monitor zukaufen. Da ich aber auch sehr gerne spiele, brauche ich einen Monitor, der bei schnellen Spielen z.B. Unreal Tournament 2003 nicht ruckelt. Könntet ihr mir...