Wer kann mir helfen ein Kassenbuch zu erstellen mit den Spalten:
Nr. Datum Zweck Eingang, Ausgang , Guthaben
Wer kann mir helfen ein Kassenbuch zu erstellen mit den Spalten:
Nr. Datum Zweck Eingang, Ausgang , Guthaben
Hi,
also wenn Du die Spalten ohne Funktionen belegen willst, kannst Du die ja
selbst erstellen (einfach in die Spalten den Namen eingeben), aber wenn Du noch
automatisiert Berechnungen und Funktionen haben willst wirds wohl schwierig.
Mit Macros und dergleichen verdienen Programmierer Ihr Geld, gerade mit solchen Wünschen,
umsonst macht das Dir denn keiner...
Welche Funktionen sollen es denn sein?
Guthaben = Eingang - Ausgang (mit oder ohne MwSt)?
fortlaufende Nr.?
Zweck mit häufig wiederkehrenden Begriffen zur Auswahl?
Unterm Strich (monatlich, wöchentlich?) eine Gesamterechnung der Werte Eingang, Ausgang und Guthaben?
Gruß