Ich suche seit tagen um ein anständiges dvd-laufwerk jedoch finde ich nix im internet was könnt ihr mir empfehlen? Welche marke sollte es sein? Was sollte es können?was ist euer favorit??? Danke...
ATX-Netzteil 300 Watt, neu und unbenutzt, volle Garantie € 40,- PhotoImpact 5 mit Handbuch € 10,- Nero 6 OEM zum Uprade auf die neuesten Versionen € 15,- PowerDVD XP OEM € 15,- Emily24@freenet.de
nanja mal so.. Ein angeblich originalverpacktes Wireless-LAN-Kabel kam Anfang Januar bei eBay Deutschland unter den virtuellen Hammer. Der Anbieter erzielte einen Preis von 10,50 Euro und will das 100...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Computer mit einer IR- Fernbedienung zu benutzen, das Empfangsmodul müsste allerdings an den Serial oder usb-Port anschließbar sein. Eine TV-Karte kommt nicht in...
hallöchen wie kürzlich im forum besprochen gab es für micheine computertechnische entscheidung. was daraus gewordenist könnt ihr bei ebay sehen. bei interesse mailt mir meinen posteingang voll...
Hallo, MS Pages hinsichtlich des DirectX pakets ist die reinste Zumutung, es gibt DX9, DX9 Runtime, DX9a, DX9b, was davon soll man vor allem wo laden? Ich möchte mein System nicht mit BETA Ware...
Leutz, ich verkaufe meinen fast ungebrauchten SLK-900U für P4 und AMD mit einem regelbaren 80mm Y.S.Tech-Lüfter. Die genaue Einbauanleitung muss bei Thermalright geladen werden Preis: 58€ plus...
Benötige für einen meiner Rechner eine neue Graka. Einsatz für Office, Internet, Spiele, Video, Grafik, Foto usw. Wie ist die Radeon ATI 9600 mit 256 MB. Wer hat Erfahrung mit dieser Graka ?Oder...
Hi Leute, hier mal keine Frage, sondern eure Meinung ist gezählt: schaut mal auf www.pc-pro-markt.de und klickt nach Suchen auf der Warengruppe PC und seht euch diesen PC an - eine glatte...
Heute ist der CDBurner in der Version 2.1.5 erschienen. Dieses Freeware-Tool ist ein CDBrenner-Programm für Windows, dass trotzdem es Freeware ist, doch einige nützliche Brennfunktionen hat und...
HI Ich möchte mir ne neue Festplatte kaufen, mit ca. 120 Gigabyte speicher. Ich bin letzen endlich bei der samsung spinnpoind stehengeblieben. Nun kostet die 7200er nur 1-2 euro mehr als die 5400er....
Habe probleme mit den einstellungen am disq usw. Habe eine dig satanlage mit 4einzelnen abgängen vom lnb ,also direkt zur karte habe bisher nur durch zufall einen sender zu sehen bekommen ntv der...
Hallo Leute, Ich habe ein Grafiktablett new sketch 1812 von genius und der Stift funktioniert nicht mehr richtig das Kabel hatt wohl einen wackelkontak die fadenkreuzlupe dazu funktioniert einwandfrei...
Unter den billigen Sat receiver Karten habe ich die auswahl zwischen Skymaster 2.68 oder Hauppauge Nova, welche ist die bessere Wahl ? Reicht ein PIII866 für TV empfang und zum aufzeichnungen von TV...
Hallo erstmal, ein Freund hat sich bei SATURN den neuen DVD-LG-GSA-4040B gekauft, der angeblich mit vierfacher Geschwindigkeit brennen soll. Aber alle mit 4x gekennzeichneten Rohlingen werden maximal...
Xombe heißt ein neuer Trojaner, der sich seit kurzem massiv in Internet verbreitet. Der Fiesling tarnt sich als Service Pack 1 für Windows XP. Quelle:http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/36801/