Aldi Notebook
von COMPRALPH am 8 AntwortenHallo Leute, ab 21.Januar verkauft Aldi ein Notebook mit 2,5 Ghz Celeron Prozessorfür € 999,- Was ist von dem Notebook zu halten? Preis/Leistungsverhältnis? Ic mach e überwiegend Office und...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo Leute, ab 21.Januar verkauft Aldi ein Notebook mit 2,5 Ghz Celeron Prozessorfür € 999,- Was ist von dem Notebook zu halten? Preis/Leistungsverhältnis? Ic mach e überwiegend Office und...
Hallo zusammen, habe meinen Rechner aufgerüstet, aber mir fehlt noch die passende Grafikkarte, lese schon seit Tagen in diversen Foren, komme aber zu keinem Ergebniss nach welchen Kriterien man...
hallöchen ich brauch von euch mal n bisschen compiberatung....leider habe ich seid ner halben ewigkeit net mehr die zeit, mich um meinen rechner siehe steckbrief , zu kümmern, wie ichs gern...
Hallo Leute ... habe neuen PC und der alte ist nun für die ersten Schritte meiner Kinder. Beide stehen direkt nebeneinander und aus Platzgründen geht nur ein Monitor. Habe einen einfachen 15...
würde mir gern ein dvd-recorder zulegen . wollte ursprünglich den pioneer 3100 kaufen , abe jetzt aber zuviel negatives gelesen..hat jemand den ultimativen tip? danke
Hallo, habe folgenden Artikel gefunden. http://www.ndrtv.de/plusminus/20040113_3.html Nun wurdere ich mich nicht mehr, warum ich jedesmal zahlen soll, auch wenn das Handy meiner Freundin ausgeschaltet...
Hallo Miteinander. Ich suche ein MP3-Autoradio. Googeln hat keine wünschenswerte Ergebnisse gebracht. Deshalb wende ich mich an euch. Wo kann man einen Preis-Leistungsvergleich finden? Viele Grüße
Ich biete hier meinen alten Rechner, ich hol mir zu Weihnachten nen neuen Zweitrechner - AMD K6-II 533MHz Elsa Erazor III LT TNT2 modded Western Digital 10,2GB Festplatte ESS Soundkarte DFI K6XV3 /66...
Hi Leute, ich suche DEN günstigten und kompletten Internetshop, mit dem man ohne Zusatzbestellungen einen ganzen PC basteln kann - die Auswahl sollte komplett aber muss nicht groß sein. Im Moment...
Ich suche seit tagen um ein anständiges dvd-laufwerk jedoch finde ich nix im internet was könnt ihr mir empfehlen? Welche marke sollte es sein? Was sollte es können?was ist euer favorit??? Danke...
ATX-Netzteil 300 Watt, neu und unbenutzt, volle Garantie € 40,- PhotoImpact 5 mit Handbuch € 10,- Nero 6 OEM zum Uprade auf die neuesten Versionen € 15,- PowerDVD XP OEM € 15,- Emily24@freenet.de
nanja mal so.. Ein angeblich originalverpacktes Wireless-LAN-Kabel kam Anfang Januar bei eBay Deutschland unter den virtuellen Hammer. Der Anbieter erzielte einen Preis von 10,50 Euro und will das 100...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Computer mit einer IR- Fernbedienung zu benutzen, das Empfangsmodul müsste allerdings an den Serial oder usb-Port anschließbar sein. Eine TV-Karte kommt nicht in...
Kein Text angegeben
http://www.pcwelt.de/news/internet/37009/index.html Mit einem simplen Trick lassen sich Ebay-Bewertungen sehr einfach fälschen
hallöchen wie kürzlich im forum besprochen gab es für micheine computertechnische entscheidung. was daraus gewordenist könnt ihr bei ebay sehen. bei interesse mailt mir meinen posteingang voll...
Hallo, MS Pages hinsichtlich des DirectX pakets ist die reinste Zumutung, es gibt DX9, DX9 Runtime, DX9a, DX9b, was davon soll man vor allem wo laden? Ich möchte mein System nicht mit BETA Ware...
Wo kaufe ich am besten meinen neuen PC?
Leutz, ich verkaufe meinen fast ungebrauchten SLK-900U für P4 und AMD mit einem regelbaren 80mm Y.S.Tech-Lüfter. Die genaue Einbauanleitung muss bei Thermalright geladen werden Preis: 58€ plus...
Benötige für einen meiner Rechner eine neue Graka. Einsatz für Office, Internet, Spiele, Video, Grafik, Foto usw. Wie ist die Radeon ATI 9600 mit 256 MB. Wer hat Erfahrung mit dieser Graka ?Oder...