hallo hat bzw kennt einer diesen pc was meint ihr?? es eilt:- ich möchte mir keine pc zusammen bauen grund:kenne viele leute die haben pc selbst zusammen gestellt und hatten immer irgendwelche...
Im Forum von CD-Freaks hat der Autor des Tools CloneDVD erste Details zur neuen Version 2 veröffentlicht. Demnach soll der neue Transcoder eine bessere Bildqualität bieten, was aber auf die...
Quelle:http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/36944/ Darauf sag ich nur.Stellt die Produktion von CD und DVD Brennern ein,dann wird ein Schuh draus.Aber so finde ich die Strategie nur lächerlich.
Mal wieder ein neues Sicherheitsupdate bei MS: Es wurde eine Sicherheitslücke in Microsoft Data Access Components entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Windows-System eindringen und eine Reihe von...
Hallo, ich würde gerne den FILE SHARING REPORT 2003 und andes ausdrucken, bin aber irgendwie zu doof dazu. Habe also zuerst versucht den file sharing report zum drucken zu bekommen. Also eingeloggt...
hallo, möchte mir für mein ibm-notebook mit 32 bit card slot eine pcmcia/wlan karte zulegen um an der uni surfen zu können. wir haben den 11mbit b standard. könnt ihr mir eine karte empfehlen ????...
Moin Leutz , ick wäiß nisch, ick wäiß nisch... Der erhoffte Performancesprung geht doch bestimmt gleich wieder nach Installation der nötigsten Programme flöten. Wenn ich mir das XP mal mit...
Ich stehe vor der Entscheidung zweier Platten: Maxtor DiamondMax Plus 9 6Y120L0 8MB Cache und 120GB Platz sowie 7200 U/Min 120 EU Oder IBM/Hitachi IC35L120AVV207-0 2MB Cache und 120 GB sowie 7200...
Wie bereits am 8.Januar 2004 berichtet, verarbeitet Adobes Bildbearbeitungs-Software Photoshop CS keine elektronischen Bilddaten, die Banknoten enthalten. Gegenüber Golem.de wurde dieses Verhalten...
hallo, ich war am samstag mit einem kumpel in inem handy laden der Telekom. da ich auch vor einer verlängerung stehe, wmöchte ich mir eientlich auch ein neus handy kaufen, das sony errichson...
Ich habe über ebay einen gebrauchten Yakumo Delta ersteigert. Das Gerät ist laut Typenschild im Januar 2003 hergestellt worden. Leider ist der Kaufbeleg verloren gegangen. Yakumo weigert sich ohne...
Wie schon im Betreff angegeben: Der Support für Win98 wird wohl verlängert, und zwar bis 2006. Hier ein Link: KLICK. Na denn weiterhin viel Spaß mit dem System..... Gruß K.-H.
hallo ich habe gerade af der media-markt seite den Fujitsu-Siemens scaleo 3.06 gesehen und die daten von den pc sind nicht schlecht zb. 512 arbeitsspeicher,250 gb festpaltte ,ati radeon 9600 vivo mit...