Hi Leute, hier mal keine Frage, sondern eure Meinung ist gezählt: schaut mal auf www.pc-pro-markt.de und klickt nach Suchen auf der Warengruppe PC und seht euch diesen PC an - eine glatte...
Heute ist der CDBurner in der Version 2.1.5 erschienen. Dieses Freeware-Tool ist ein CDBrenner-Programm für Windows, dass trotzdem es Freeware ist, doch einige nützliche Brennfunktionen hat und...
HI Ich möchte mir ne neue Festplatte kaufen, mit ca. 120 Gigabyte speicher. Ich bin letzen endlich bei der samsung spinnpoind stehengeblieben. Nun kostet die 7200er nur 1-2 euro mehr als die 5400er....
Habe probleme mit den einstellungen am disq usw. Habe eine dig satanlage mit 4einzelnen abgängen vom lnb ,also direkt zur karte habe bisher nur durch zufall einen sender zu sehen bekommen ntv der...
Hallo Leute, Ich habe ein Grafiktablett new sketch 1812 von genius und der Stift funktioniert nicht mehr richtig das Kabel hatt wohl einen wackelkontak die fadenkreuzlupe dazu funktioniert einwandfrei...
Unter den billigen Sat receiver Karten habe ich die auswahl zwischen Skymaster 2.68 oder Hauppauge Nova, welche ist die bessere Wahl ? Reicht ein PIII866 für TV empfang und zum aufzeichnungen von TV...
Hallo erstmal, ein Freund hat sich bei SATURN den neuen DVD-LG-GSA-4040B gekauft, der angeblich mit vierfacher Geschwindigkeit brennen soll. Aber alle mit 4x gekennzeichneten Rohlingen werden maximal...
Xombe heißt ein neuer Trojaner, der sich seit kurzem massiv in Internet verbreitet. Der Fiesling tarnt sich als Service Pack 1 für Windows XP. Quelle:http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/36801/
hallo hat bzw kennt einer diesen pc was meint ihr?? es eilt:- ich möchte mir keine pc zusammen bauen grund:kenne viele leute die haben pc selbst zusammen gestellt und hatten immer irgendwelche...
Im Forum von CD-Freaks hat der Autor des Tools CloneDVD erste Details zur neuen Version 2 veröffentlicht. Demnach soll der neue Transcoder eine bessere Bildqualität bieten, was aber auf die...
Quelle:http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/36944/ Darauf sag ich nur.Stellt die Produktion von CD und DVD Brennern ein,dann wird ein Schuh draus.Aber so finde ich die Strategie nur lächerlich.
Mal wieder ein neues Sicherheitsupdate bei MS: Es wurde eine Sicherheitslücke in Microsoft Data Access Components entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Windows-System eindringen und eine Reihe von...
Hallo, ich würde gerne den FILE SHARING REPORT 2003 und andes ausdrucken, bin aber irgendwie zu doof dazu. Habe also zuerst versucht den file sharing report zum drucken zu bekommen. Also eingeloggt...
hallo, möchte mir für mein ibm-notebook mit 32 bit card slot eine pcmcia/wlan karte zulegen um an der uni surfen zu können. wir haben den 11mbit b standard. könnt ihr mir eine karte empfehlen ????...