hallöchen
wie kürzlich im forum besprochen gab es für micheine computertechnische entscheidung. was daraus gewordenist könnt ihr bei ebay sehen.
bei interesse mailt mir meinen posteingang voll unter
sebastianbednarz@gmx.de
hier noch der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2782078888
eric
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Bekommst du mit diesem Startpreis nicht los!
luttyy
mal schauen, ich sags mal so, da der rechner im neuwert über 2000 lag ist alles andere verarsche. am ende bin ich der blöde bei ebay, welcher für diesen rechner nur 1000€ bekommt. wäre wahrlich unter preis.
selbst wenn ich den rechner behalten sollte, seis drum, spar ich halt noch ein wenig für die mobile rechner variante.....
Hm,ist wohl zu teuer für Ebay.Ich würde auch mal sagen-Da bietet keiner.
Und so kaotisch wies innen aussieht hätte ich das Bild vom offenen Gehäuse mal weggelassen!
Trotzdem viel Erfolg
Für 1850 Euro buat man sich ja selbst einen PC mit Wakü zusammen, und das sogar mit wesentlich beseren Komponenten wie z.B. Radeon 9800 XT und Intel PIV 3 Ghz mit 1 GB Dual-Channel-RAM. Also 1850 ist zu teuer, mehr wie 1200 ist das Teil nun mal gebraucht nicht wert. Zumal die Wakü etc. nicht gerade sehr professioell verbaut wurde. Das ist wie mit einem Auto, vor 10 min gekauft und schon 20% weniger wert :(
@Hardwaretester-"RICHTIG"
@eric ... schau dir mal zum Vergleich das an :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2779963812&category=47836 und das ist NEU !
in gewisser weise mögt ihr ja recht haben.......habs auch mittlerweile raus genommen, aber so ein angebot wie jayray verlinkt is definitiv mist.dort sind die angaben viel zu ungenau, es gibt keine "echten" produktphotos! die ware welche vebaut wird, ist, abgesehen vom gehäuse und der graka absoluter mist. und die wakü für 200€ aufpreis bezieht sich wahrscheinlich auf ne wakü tt aquarius. der letzte schrott. ebenso is kein monitor dabei, kein dvd brenner und ein board von asus.
ich bitt euch, aber wie ich ebay kenn, wird der händler den schrott auchnoch los.
herr-schmeiss hirn vom himmel, sag ich da nur.
Kann auch nur sagen, viel Glück. Vielleicht findet sich ja einer, aber glauben tue ich es auch nicht...
Zu teuer und zu schlecht verbaut...