Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Super PC, mit allen drum und dran

PC-Spezie / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,


hier mal keine Frage, sondern eure Meinung ist gezählt:


schaut mal auf www.pc-pro-markt.de und klickt (nach Suchen) auf der Warengruppe PC und seht euch diesen PC an - eine glatte Kaufempfehlung -"Super PC, mit allen drum und dran, siehe Bild" bzw. "Einzelheiten: Super PC, mit allem was man heut zutage braucht." Was haltet Ihr davon?


P.S: Diesen PC kann man WIRKLICH bestellen


Freue mich auf viel Stuff!

bei Antwort benachrichtigen
PC-Spezie Nachtrag zu: „Super PC, mit allen drum und dran“
Optionen

Die wendet sogar Guerilla-Methoden zum Zwankkaufen an - Bitte einen Mod, dass er dieses Thread in "Contra Nepp" verschieben soll! Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Galabaer PC-Spezie „Nachtrag“
Optionen

???

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh PC-Spezie „Super PC, mit allen drum und dran“
Optionen

hast du denn genauere infos, bevor ich diesen thread zu contra nepp verschiebe- wüßte ich schon gerne was da genau los ist. erstmal ist gegen das angebot nichts zu sagen, man muß abwarten was da drin ist. ich habe dem shop eine mail geschickt um an infos zu kommen. mal sehen was die antworten, wenn sie denn antworten. dann kann man das immernoch entscheiden ob nepp oder nicht...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Galabaer Indronil Ghosh „hast du denn genauere infos, bevor ich diesen thread zu contra nepp verschiebe-...“
Optionen

ich bin bin mir nicht sicher, ob das ein echter Shop sein soll oder nur ne Art Pseudo-Shop als Werbung..schließlich steht unter Home
"Features des Online Shops von revolution media: blabla"..und unter die AGB sind keine echten AGB, sondern nur ein Bespiel..und müsste im Impressum einer gewerblichen Seite nicht auch eine Umsatzsteuer-ID etc stehen?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Galabaer „ich bin bin mir nicht sicher, ob das ein echter Shop sein soll oder nur ne Art...“
Optionen

ja, aber das wird von vielen anbieter, betreibern vrgessen, bzw. es weissen sehr viele nicht....
der verdacht des mustershop ist mir auch schon gekommen, daher auch die nachfrage, meinerseits.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
PC-Spezie Nachtrag zu: „Super PC, mit allen drum und dran“
Optionen

Stimmt, wäre ja verrückt sowas wirklich zu verkaufen. Aber warten wir die Aw trotzdem mal ab. Ich glaub vom gleichen Anbieter hab ich in ner Nazeige einen Super Aldi-PC 667Mhz mit TNT2 und Drucker für "nur" 950? - ich bezweifel, dass der Super PC besser wäre...

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl PC-Spezie „Super PC, mit allen drum und dran“
Optionen

Also ich frage mich ob nur ich das erkenne, oder haben die Ihre Seite schon geändert.

Jedenfalls ist das eine Seite in der angeboten wird einen Online-Shop einzurichten - und das was ihr da angeklickt habt ist eine Art Anwendungsbeispiel ...

Zitat:

Features des Online Shops von revolution media:

  • Datensicherungsmodul

  • Exportmodul der Katalogdatenbank als TXT- oder CSV-Datei

  • wahlweise Netto- oder Brutto-Preisauszeichnung

  • wahlweise Lastschriftenzahlung

  • wahlweise AGB-Bestätigung

  • Auslieferung angepaßter Skripte zur Weiterleitung der Bestell-Emails und zur Volltextsuche mit Installationsanleitung

  • inkl. E-mail Tool (Automatisierter Abruf der Bestell-Emails über vorgegebene Zeitintervalle, Bestell-Emails können jetzt ebenso als Textfile abgespeichert werden)

  • wahlweise Begrenzung der Artikelanzahl je Warengruppenseite inkl. Umblätterfunktion

  • Einfaches Style-Sheet-Handling

  • Zusätzliche Bearbeitung des Warenkorbs im Bestellformular

  • Produkt-Slide-Show


    Wir erstellen Ihnen auch gerne ein Angebot für Ihren speziellen Online Shop.




  • Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh SmallAl „Hallo - das ist kein PC-Laden !“
Optionen

hi smallal,
nein da hatte ich nicht gesehen- habe mich auch nur recht kurz auf der website aufgehalten. kann aber sein das es neu ist, den eigetlich hatte ich alles mal angeklickt...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
PC-Spezie Nachtrag zu: „Super PC, mit allen drum und dran“
Optionen

Ach dann ist ja alles im grünen Bereich! Und dachte ich doch wirklich, dass es sone Seite wirklich gibt...

bei Antwort benachrichtigen
Paskalis PC-Spezie „Super PC, mit allen drum und dran“
Optionen

Bloß die Finger von lassen...
Wer kauft einen PC ohne Spezifikation? Oder ist es ein Gag?

bei Antwort benachrichtigen