moin,mein Sohn will sich vom Weihnachtsgeld einen neuen 17-Zoll Monitorkaufen. Er hat so 100-120 Euronen zur verfügung. Als Angebot haben wir unter den einschlägigen Händlern in HH den Samtron 76 E...
Die Kampagne Get the facts on Windows and Linux beruft sich auf zahlreiche Studien unter anderem von IDC und Giga Research, die Microsofts Windows niedrigere Kosten gegenüber freien Betriebssystemen...
Mein aktueller PC besteht aus folgenden Komponenten: AMD Duron 1300Mhz GA-7IXE4 256 SD-RAM Aopen Aeolus GeForce 4 Ti 4200 64MB 300 Watt Netzteil 120GB Festplatte ... Da ich ein leidenschaftlicher...
Hallo ich suche ein gutes Mainboard, ich würde mir gern einen P4 mit HT zusammenbauen. Im Moment gefällt mir das Gigabyte GA-8KNXP, was meint ihr. Gruß Rappes
Totgesagte leben länger - das musste jetzt auch Microsoft erkennen: Nach Angaben des Software-Giganten ist ein großer Teil der Heim-PCs noch immer mit Blaster infiziert. Der vom Monster-Wurm...
Hallo Leute, Kann mir jemand einen Tip geben welcher DVD-Player fast alles abspielen kann z.b Divx Mp3pro ogg Vorbis und trotzdem einen super Klang Stereo und Bild hat.Der Preis sollte natürlich auch...
Beide waren wir bei Tiscali. Erst meine Freundin, weil damals 12move aufgekauft wurde, und dann ich aus organisatorischen Gründen . Hätte ich damals gewusst, dass eine Kündigung sich über 5 Monate...
Hallo zusammen, ich werde mir in nächster Zeit einen TFT zulegen. Auf Prad.de habe ich ein bisschen gestöbert, letztendlich bin ich beim Hansol H950 hängen geblieben. Wichtig wäre mir der...
mehrere Pc s siemens desktop 933MHz,256MB Ram,CD-Rom,Floppy,sound onboard,grafik onboard,10/100Mb Lan onboard,20GB HDD Win XP Prof Open Office 280€ siemens Desktop 867Mhz 256mb...
Früher war die gesetzliche Gewährleistung ein halbes Jahr. Garantie war eine freiwillige Sache des Herstellers und konnte durchaus mehr sein IBM hatte zeitweise sogar 5 Jahre auf Platten gegeben ....
Hallo! ich weiß grad nicht in welche Rubrik ich schreiben soll,d eswegen mal hierhin. Ich hab vor mir ne externe HD anzuschaffen um sie als portablen Datenspeicher zu verwenden. Da ich aber ein altes...
Die israelische Regierung bestellt vorerst keine Software mehr bei Microsoft. Als Grund nannte das israelische Finanzministerium am vergangenen Dienstag Preisfragen sowie die Weigerung des...
Alle die den Pioneer Medion bei ALDI gekauft haben, können sich jetzt freuen.Er kann umgeflasht werden in das leistungsfähigere Modell Pioneer DVR-106D.So geht...
Wer sich mal im IRC-Channel von xBetas aufhält wird es schon wissen: Die Jungs von xBetas eine neue Alpha-Build in der Hand. Es soll angeblich die Build 4062 sein. Wenn man sich jedoch den Screenshot...
Hi Leute, jetzt mach ich wirklich ernst und leiste meinen Beitrag zu Anschaffungen 2004 . Wenn Ihr Erfahrungen zu einer Komponente/Kombination hat, sagt mir bitte unbedingt - das wird mein erster...
Hallo, ich möchte alle warnen, die bei KM Elektronik vorhaben, Ware zu kaufen und das möglichst noch, weil sie denken, auch nach dem Kauf noch Support zu erhalten. Ich möchte mal anfangen. Ich...
Hallo ! Habe auf E-Bay 3 Spiele günstig bei jemanden ersteigert. Geld wurde überwiesen, aber jetzt habe ich immer noch keine Ware, die E-Mail Adresse des Verkäufers geht nicht mehr This is an...
Hallo an alle, ich habe einen Fernseher zur Raparatur gebracht, der noch keine 2 Jahre alt ist. Laut Kassenbon habe ich eine Gewährleistungsgarantie von 2 Jahren. Der Händler sagt aber es besteht...