Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Samtron 76E-Taucht der Wat ?

von michel9 am 11 Antworten

moin,mein Sohn will sich vom Weihnachtsgeld einen neuen 17-Zoll Monitorkaufen. Er hat so 100-120 Euronen zur verfügung. Als Angebot haben wir unter den einschlägigen Händlern in HH den Samtron 76 E...

Forum Kaufberatung

PC Aufrüsten für ¤250

von myth_elite am 2 Antworten

Mein aktueller PC besteht aus folgenden Komponenten: AMD Duron 1300Mhz GA-7IXE4 256 SD-RAM Aopen Aeolus GeForce 4 Ti 4200 64MB 300 Watt Netzteil 120GB Festplatte ... Da ich ein leidenschaftlicher...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe

von stoffl1976 am

mehrere Pc s siemens desktop 933MHz,256MB Ram,CD-Rom,Floppy,sound onboard,grafik onboard,10/100Mb Lan onboard,20GB HDD Win XP Prof Open Office 280€ siemens Desktop 867Mhz 256mb...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Panasonic

von schaekm am

Ich such nen günstigen Akku für mein CF-35! Wer kann mir helfen???

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

USB HD an USB 1.1 ?

von thomas139 am 3 Antworten

Hallo! ich weiß grad nicht in welche Rubrik ich schreiben soll,d eswegen mal hierhin. Ich hab vor mir ne externe HD anzuschaffen um sie als portablen Datenspeicher zu verwenden. Da ich aber ein altes...

Forum Contra Nepp

E-Bay Betrüger

von ca7369@aol.com am 15 Antworten

Hallo ! Habe auf E-Bay 3 Spiele günstig bei jemanden ersteigert. Geld wurde überwiesen, aber jetzt habe ich immer noch keine Ware, die E-Mail Adresse des Verkäufers geht nicht mehr This is an...

Forum Contra Nepp

Gewährleistungsgarantie

von HeikoM am 5 Antworten

Hallo an alle, ich habe einen Fernseher zur Raparatur gebracht, der noch keine 2 Jahre alt ist. Laut Kassenbon habe ich eine Gewährleistungsgarantie von 2 Jahren. Der Händler sagt aber es besteht...