Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Clony XXL 2.0.1.5 schnell saugen..,

rocknwolf / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

copy & paste mm

Clony XXL untersucht Musik- und Daten-CDs/DVDs nach einem eventuellen Kopierschutz.

Mit dieser Version 2.0.1.5 wurde das beliebte Freeware-Tool an das derzeit geltende Urherberrecht in Deutschland angepasst.

Das Programm scannt die eingelegte CD/DVD und zeigt Ihnen im Anschluß, ob überhaupt, und wenn ja welcher Kopierschutzmechanismus verwendet wurde.

Folgende Kopierschutz-Arten werden erkannt: SafeDisc 1/2, SecuRom, LaserLok, CD-Cops, DiscGuard, ProtectCD, Tages, Ring Protech, StarForce, PhenoProtect, CDProtector, CopyKiller, PSX-Lybcrypt, Key2Audio, Cactus Data Shield, Illegal TOC, CD Extra.

Es werden keine Informationen mehr angezeigt, wie der entsprechende Kopierschutz arbeitet und zu umgehen ist. Auch die gesamte Unterstützung für CloneCD wurde aus dem Programm entfernt.

Um das Programm nutzen zu können, müssen ASPI-Treiber installiert sein.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833599.html

r.vv

bei Antwort benachrichtigen
Micky rocknwolf „Clony XXL 2.0.1.5 schnell saugen..,“
Optionen

Na, wo ist dann noch der Sinn dieses Programms?? Nene, da bleibt es besser bei 2.0.1.4.

Rocky, ich meine, dieses Mal haste in die Tonne gegriffen...;)

...einer, der die Tür leise zumacht.
rocknwolf Micky „Na, wo ist dann noch der Sinn dieses Programms?? Nene, da bleibt es besser bei...“
Optionen
ein Griff ins Klo..,

ja du hast Recht ;-)

Gruß r.vv
cantonsilver rocknwolf „Clony XXL 2.0.1.5 schnell saugen..,“
Optionen

Sehr seltsam, ich nutze ebenfalls Clony XXL v2.0.1.5 und bei mir werden sämtliche Kopierschutzmechanismen erkannt. Anschließend lasse ich CCD-Profiler den erkanten Kopierschutz übernehmen und CCD-Profiler erstellt damit das passende Profil für CCD. und los gehts. Funktion bei mir exakt wie früher.

CU
Andy

Micky rocknwolf „Clony XXL 2.0.1.5 schnell saugen..,“
Optionen

Wie ich gerade feststelle benutze ich diese Version auch shon seid einigen Monaten. Folglich ist die 2.0.1.5 die Du hier verlinkt hast entweder eine alte Version, oder BxxxxJ hat da mal eben schnell ne harmlose und somit sinnlose Version nachgeschoben.
Meine 2.0.1.5 geht ohne Einschränkungen wie früher. Nix da von wegen an Urheberrecht angepaßt.
Sehr mysteriös....

...einer, der die Tür leise zumacht.
djgeb140285 rocknwolf „Clony XXL 2.0.1.5 schnell saugen..,“
Optionen

Hi! Ich verwende ebenfalls Clony XXL 2.0.1.5 und es funktioniert bestens, fast schon zu gut, denn ich habe nur den Profiler 1.2 und während Clony XXL "SafeDisc 2.9" erkennt, streikt mein Profiler. Gibt es eine Version des Profilers, die auch die Einstellungen für diesen Kopierschutz kennt? Wäre für mich recht hilfreich! Da ich nicht so oft online komme, würde ich euch bitten, eure Antwort an djgeb140285@gmx.de zu schicken.

M.f.G. DJgeb140285