Früher war die gesetzliche Gewährleistung ein halbes Jahr. Garantie war eine freiwillige Sache des Herstellers und konnte durchaus mehr sein IBM hatte zeitweise sogar 5 Jahre auf Platten gegeben ....
Hallo! ich weiß grad nicht in welche Rubrik ich schreiben soll,d eswegen mal hierhin. Ich hab vor mir ne externe HD anzuschaffen um sie als portablen Datenspeicher zu verwenden. Da ich aber ein altes...
Die israelische Regierung bestellt vorerst keine Software mehr bei Microsoft. Als Grund nannte das israelische Finanzministerium am vergangenen Dienstag Preisfragen sowie die Weigerung des...
Alle die den Pioneer Medion bei ALDI gekauft haben, können sich jetzt freuen.Er kann umgeflasht werden in das leistungsfähigere Modell Pioneer DVR-106D.So geht...
Wer sich mal im IRC-Channel von xBetas aufhält wird es schon wissen: Die Jungs von xBetas eine neue Alpha-Build in der Hand. Es soll angeblich die Build 4062 sein. Wenn man sich jedoch den Screenshot...
Hi Leute, jetzt mach ich wirklich ernst und leiste meinen Beitrag zu Anschaffungen 2004 . Wenn Ihr Erfahrungen zu einer Komponente/Kombination hat, sagt mir bitte unbedingt - das wird mein erster...
Hallo, ich möchte alle warnen, die bei KM Elektronik vorhaben, Ware zu kaufen und das möglichst noch, weil sie denken, auch nach dem Kauf noch Support zu erhalten. Ich möchte mal anfangen. Ich...
Hallo ! Habe auf E-Bay 3 Spiele günstig bei jemanden ersteigert. Geld wurde überwiesen, aber jetzt habe ich immer noch keine Ware, die E-Mail Adresse des Verkäufers geht nicht mehr This is an...
Hallo an alle, ich habe einen Fernseher zur Raparatur gebracht, der noch keine 2 Jahre alt ist. Laut Kassenbon habe ich eine Gewährleistungsgarantie von 2 Jahren. Der Händler sagt aber es besteht...
Hallo, da mein alter Discman ausgedient hat, möchte ich mir gerne einen MP3-Player oder einen MD-Recorder zulegen. Nun weiß ich aber nicht, welches das bessere Gerät MP3-Player oder MD-Recorder ist...
Also da mir Indronil Ghosh in einem Posting weiter unter von dieser Kamera abgeraten hat, frage ich euch nun, was ihr von diesem Teil haltet: Diese Kamera kostet 177,90 € und wird bei den...
Hallo! Mein Drucker druckt leider nicht schwarz, sondern nur farbig. Obwohl ich den Treiber deinstalliert und wieder installiert und den Kopf gereinigt habe. Ich habe eine ganz neue und originale...
Welches Board ist besser von beiden ASUS P4C800 Deluxe i875 oder Gigabyte GA-8IK1100 875P?? Ich eigentlich mehr Asus Fan aber ich wollte auch mal einen anderen Hersteller ausprobieren. Hatte nur...
Hallo, Auf der Heft-CD sind viele gute Programme. Z.B.: Acronis TrueImage SE,Acronis PartionExpert SE beides Deutsche Vollversion Dikeeper Lite,alle PC Inspector Programme,Picture to Tv deutsch...
Hallo Ich suche einen cd-ripper der sämtliche Formate wie z.B. Mp3pro, ogg Vorbis,.... speichern und bearbeiten kann.Er sollte die Lieder von Cd auch sehr schnell mit einer guten Qualität auf die...
Moin leuts endlich muss mal ein scanner her. auf was müsste ich achten wenn ich mir einen scanner besorgen will? welche preise sind angemessen wenn ich einen scanner für den normalen hausgebrauch...
Hi Leute, ich möchte mir eine gute optische Maus kaufen. Sie sollte möglichst schnell und genau scrollen, langlebig sein. Preis ist daher unwichtig. Habe mit Logitech schlechte Erfahrung Qualität...
Hallo Leute, ich möchte mir eventuel die Maxtor 6Y080P0 kaufen.Laut angabe hat sie 80 GB größe, 9,4ns zugrifs zeit, 8192 Cache, 7200 Umin und U-133 IDE für 80€ bei Alternate. Meine Frage ist...