Hallo, da mein alter Discman ausgedient hat, möchte ich mir gerne einen MP3-Player oder einen MD-Recorder zulegen. Nun weiß ich aber nicht, welches das bessere Gerät MP3-Player oder MD-Recorder ist...
Also da mir Indronil Ghosh in einem Posting weiter unter von dieser Kamera abgeraten hat, frage ich euch nun, was ihr von diesem Teil haltet: Diese Kamera kostet 177,90 € und wird bei den...
Hallo! Mein Drucker druckt leider nicht schwarz, sondern nur farbig. Obwohl ich den Treiber deinstalliert und wieder installiert und den Kopf gereinigt habe. Ich habe eine ganz neue und originale...
Welches Board ist besser von beiden ASUS P4C800 Deluxe i875 oder Gigabyte GA-8IK1100 875P?? Ich eigentlich mehr Asus Fan aber ich wollte auch mal einen anderen Hersteller ausprobieren. Hatte nur...
Hallo, Auf der Heft-CD sind viele gute Programme. Z.B.: Acronis TrueImage SE,Acronis PartionExpert SE beides Deutsche Vollversion Dikeeper Lite,alle PC Inspector Programme,Picture to Tv deutsch...
Hallo Ich suche einen cd-ripper der sämtliche Formate wie z.B. Mp3pro, ogg Vorbis,.... speichern und bearbeiten kann.Er sollte die Lieder von Cd auch sehr schnell mit einer guten Qualität auf die...
Moin leuts endlich muss mal ein scanner her. auf was müsste ich achten wenn ich mir einen scanner besorgen will? welche preise sind angemessen wenn ich einen scanner für den normalen hausgebrauch...
Hi Leute, ich möchte mir eine gute optische Maus kaufen. Sie sollte möglichst schnell und genau scrollen, langlebig sein. Preis ist daher unwichtig. Habe mit Logitech schlechte Erfahrung Qualität...
Hallo Leute, ich möchte mir eventuel die Maxtor 6Y080P0 kaufen.Laut angabe hat sie 80 GB größe, 9,4ns zugrifs zeit, 8192 Cache, 7200 Umin und U-133 IDE für 80€ bei Alternate. Meine Frage ist...
So 2003 ist vorbei und jetzt steht ein neuer Monitor auf dem Prgramm als ersatz für meinen jezt 4 Jahre alten 17 CRT . Es soll ein TFT in 17 werden, der sowohl zum Arbeiten als auch zum...
Hallo Leute, habe mir heute eine wie im Betreff genannte Funktastatur und mit opt. Maus von Logitech gekauft. System: Win98, Anschluß Maus an PS/2, Maus per USB-PS/2-Adapter ebenfalls an PS/2. Beim...
N AAAAAbend! Ich suche für meinen PC neuen Arbeitsspeicher. Hier erstmal meine Konf. : AMD Athlon XP 1800 , ECS K7S5A Pro, GF 4Ti 4600, eine 60er und eine 12er Platte 7200 und warsch. 5400 U/min ,...
wer war dat denn?? nie was davon gehört. was haben die denn so versichert? auf jeden fall wird das kein großer verlust für die münchener rück. als einer der größten rück- versicherer weltweit...
Hallihallo, Ich habe folgende Frage: Ich möchte mir gerne zum Joggen einen MP3-Player kaufen, der folgende Funktionen haben sollte:1. Compact-Flash-Karten-Speicherplätze haben 2. Ein eingebautes...
Hi, sicher haben hier einige von euch erfahrung mt k m elektronik, oder? Hab noch ein paar fragen bevor ich mit da computer sys zusammenkauf :D - Wie ist da der Support? - Wenn man groß einkauf mehr...
Hallo, möchte mir ne neue Grafikkarte zulegen, hauptsächlich für 3D-Spiele. Habe im Moment ne GeForce 2MX drin und bisher lief alles sehr gut. Nur so langsam fängts dann doch an etwas ruckelig zu...