Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

USB HD an USB 1.1 ?

von thomas139 am 3 Antworten

Hallo! ich weiß grad nicht in welche Rubrik ich schreiben soll,d eswegen mal hierhin. Ich hab vor mir ne externe HD anzuschaffen um sie als portablen Datenspeicher zu verwenden. Da ich aber ein altes...

Forum Contra Nepp

E-Bay Betrüger

von ca7369@aol.com am 15 Antworten

Hallo ! Habe auf E-Bay 3 Spiele günstig bei jemanden ersteigert. Geld wurde überwiesen, aber jetzt habe ich immer noch keine Ware, die E-Mail Adresse des Verkäufers geht nicht mehr This is an...

Forum Contra Nepp

Gewährleistungsgarantie

von HeikoM am 5 Antworten

Hallo an alle, ich habe einen Fernseher zur Raparatur gebracht, der noch keine 2 Jahre alt ist. Laut Kassenbon habe ich eine Gewährleistungsgarantie von 2 Jahren. Der Händler sagt aber es besteht...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Kauftipp-PC-Praxis

von jayray am 6 Antworten

Hallo, Auf der Heft-CD sind viele gute Programme. Z.B.: Acronis TrueImage SE,Acronis PartionExpert SE beides Deutsche Vollversion Dikeeper Lite,alle PC Inspector Programme,Picture to Tv deutsch...

Forum Kaufberatung

Welchen Cd-Ripper?

von Matthias58 am 5 Antworten

Hallo Ich suche einen cd-ripper der sämtliche Formate wie z.B. Mp3pro, ogg Vorbis,.... speichern und bearbeiten kann.Er sollte die Lieder von Cd auch sehr schnell mit einer guten Qualität auf die...

Forum Kaufberatung

Scanner

von TheBest am 4 Antworten

Moin leuts endlich muss mal ein scanner her. auf was müsste ich achten wenn ich mir einen scanner besorgen will? welche preise sind angemessen wenn ich einen scanner für den normalen hausgebrauch...

Forum Kaufberatung

Gute, genaue Maus gesucht!

von PC-Spezie am 7 Antworten

Hi Leute, ich möchte mir eine gute optische Maus kaufen. Sie sollte möglichst schnell und genau scrollen, langlebig sein. Preis ist daher unwichtig. Habe mit Logitech schlechte Erfahrung Qualität...