Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Kauftipp-PC-Praxis

von jayray am 6 Antworten

Hallo, Auf der Heft-CD sind viele gute Programme. Z.B.: Acronis TrueImage SE,Acronis PartionExpert SE beides Deutsche Vollversion Dikeeper Lite,alle PC Inspector Programme,Picture to Tv deutsch...

Forum Kaufberatung

Welchen Cd-Ripper?

von Matthias58 am 5 Antworten

Hallo Ich suche einen cd-ripper der sämtliche Formate wie z.B. Mp3pro, ogg Vorbis,.... speichern und bearbeiten kann.Er sollte die Lieder von Cd auch sehr schnell mit einer guten Qualität auf die...

Forum Kaufberatung

Scanner

von TheBest am 4 Antworten

Moin leuts endlich muss mal ein scanner her. auf was müsste ich achten wenn ich mir einen scanner besorgen will? welche preise sind angemessen wenn ich einen scanner für den normalen hausgebrauch...

Forum Kaufberatung

Gute, genaue Maus gesucht!

von PC-Spezie am 7 Antworten

Hi Leute, ich möchte mir eine gute optische Maus kaufen. Sie sollte möglichst schnell und genau scrollen, langlebig sein. Preis ist daher unwichtig. Habe mit Logitech schlechte Erfahrung Qualität...

Forum Kaufberatung

Arbeitsspeicher

von bindathomas am 23 Antworten

N AAAAAbend! Ich suche für meinen PC neuen Arbeitsspeicher. Hier erstmal meine Konf. : AMD Athlon XP 1800 , ECS K7S5A Pro, GF 4Ti 4600, eine 60er und eine 12er Platte 7200 und warsch. 5400 U/min ,...

Forum Kaufberatung

Grafikkarte GeForce

von Nichtswisser am 12 Antworten

Hallo, möchte mir ne neue Grafikkarte zulegen, hauptsächlich für 3D-Spiele. Habe im Moment ne GeForce 2MX drin und bisher lief alles sehr gut. Nur so langsam fängts dann doch an etwas ruckelig zu...