....aber keines der üblichen Sorte, sondern ein ganz Spezielles. Hallo Leute, ich suche ein Multifunktionspanel, und zwar genau so eines, wie sie bei den Aldi-Medion-Computern eingebaut sind. Hier...
Hallo Leute, Ich wollte mir bald einen DVD-player zulegen, jetzt hab ich aber gehört das die DVD-Filme bald auf eine größere DVD irgendwas mit 8GB sind.Könnten dann die alten DVD-Player die auch...
Ist der Rechner mit dem 2800 cpu wirklich schneller als der 2400 denn im Vergleich zum Pentium ist das ja nur von 2000 auf 2083 GHz. Lohnt sich die Anschaffung des 2800 oder wirft man nur Geld zum...
Hallo, der aktuelle Dell-PC - Dimension 8300 Special Edition D2911 - Basispreis 1.099 Euro mit 3Ghz,i875P,1GB,120GB,9800Pro,- erscheint mir sehr gut. Insb. beim Brenner weiß ich nicht was die Angaben...
Hallo Fachleute! Mein oben genannter Drucker gibt direkt nach dem Einschalten den Fehler 7A Service auf dem Display aus. In der Betriebsanleitung ist der Fehler nicht aufgeführt. Wer weiß, was die...
Hallo, würde gerne mein System aufrüsten und stehe für der Qual der Wahl. Mein bisheriges System: Elitegroup K7S5A, AMD 1800 , 2 X 512MB OEM PC266 CL2.5, ATI Radeon 9500, MAXTOR 80GB 6Y080P0,...
Hi, hat von euch jemand ein Notebook von Sony, Acer, Asus, Toshiba oder Dell? Nicht älter als 2 Jahre? Wie sind eure Erfahrungen? Gabs oft Probleme? Wenn ja wie wurde das Problem vom Hersteller...
Ich weiß , üblicherweise gehen wir User bereits vom nötigen Bedarf eines Artikels aus - wenn ich mich schon an die Kaufberatung wende. Aber , ich weiß tatsächlich noch nicht , ob s ne neue Graka...
Download: LAME 3.93.1 stable versionDer mp3-Encoder LAME wird von einer freien Entwicklergemeinde ständig weiterentwickelt. Auf der Homepage von LAME findet man 2 Versionen.Download: LAME 3.93.1...
Hoffe, dass das mit den Bilder klappt HTML Hallo, verkaufe HP Photosmart 850 8x optischer Zoom, 7x Digitalzoom 56x Zoom !!! , 4,13 Megapixel, mit OVP, Software, 16MB SD Karte und Kabel. Kamera ist...
Nabend, angesichts der Tatsache, daß nun auch noch wieder die dummdreiste t- online Werbung den Bildschirm, den ich bezahlt habe, für sich beansprucht, um gleich anschließend Platz zu machen für...
Hi bin jetzt schon ein viertel Jahr auf der suche nach einem für mich optimalen Gerät. Ich benötige einen vollwertigen Desktopersatz mit einer guten Grafikkarte einem schnellen Prozessor und bin...
hi, ich such ein gutes headset zum zocken CS und bedingung ist auf jeden das man damit telefonieren kann.Danke schon mal für antworten und empfehlungen. Ich hatte an ein Planatronics 90 gedacht weiß...
Weil Microsoft keinen Fix für ein Explorer-Leck lieferte, reagierte die OpenSource-Gemeinde schneller. Deren Patch brachte ebenfalls ein Leck mit, das jetzt beseitigt wurde. Mit der neuen Version ist...
Schlechte Nachrichten für Windows-Nutzer: Der Veröffentlichungstermin des XP-Nachfolgers Longhorn könnte weiter verschoben werden. Ursprünglich hatte Microsoft mit einer Markteinführung des...
Moinsen Bieten einen RAM-Speicher der in einem super gutem Zustand ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 21899 item 3447870943 Reinschauen lohnt sich