Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Videorecorder zu verschenken

von Emily22 am

Palladium VCR, voll funktionsfähig, an der Fernbedienung fehlt allerdings der Knopf für die Einzelbild-Weiterschaltung, den hat der blöde Hund wohl gefressen g mit dabei ist noch ein Gerät zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Inoffizielles XP Patchpacket

von Conqueror am

http://www.pcwelt.de/news/software/36647/ Die einzelnen Patches die installiert werden sollten oder auch nicht,können mit Hilfe der Batch-Datei angepasst werden.Aber Achtung, es sind 75MB

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

suche Prozzi und Board

von DaVo am 17 Antworten

Hallo, ich habe derzeit einen Athlon TB 1.2 GHz auf einem Asus A7V266. Ferner 512 MB Kingston DDR und ATI Radeon 9600 Pro. Nun möchte ich mir eine neue CPU zulegen und somit auch ein neues Board. Da...

Forum Kaufberatung

High End Video PC

von gurke99 am 8 Antworten

hallo, Ich möchte mir einen PC zur Bearbeitung von Videos zusammenbauen. Ich dachte an eine Dualprozessor Lösung und 2 Gb Ram. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Zusammenbauanleitung finde...

Forum Kaufberatung

Multifunktionspanel gesucht

von Dr. Hook am 4 Antworten

....aber keines der üblichen Sorte, sondern ein ganz Spezielles. Hallo Leute, ich suche ein Multifunktionspanel, und zwar genau so eines, wie sie bei den Aldi-Medion-Computern eingebaut sind. Hier...

Forum Kaufberatung

lieber Dell statt Aldi !?

von xavers am 29 Antworten

Hallo, der aktuelle Dell-PC - Dimension 8300 Special Edition D2911 - Basispreis 1.099 Euro mit 3Ghz,i875P,1GB,120GB,9800Pro,- erscheint mir sehr gut. Insb. beim Brenner weiß ich nicht was die Angaben...

Forum Private Kleinanzeigen

Canon LBP-4 Plus (Bitte um Auskunft zu Fehler "7A Service")

von hag am

Hallo Fachleute! Mein oben genannter Drucker gibt direkt nach dem Einschalten den Fehler 7A Service auf dem Display aus. In der Betriebsanleitung ist der Fehler nicht aufgeführt. Wer weiß, was die...

[bisher keine Antworten]