Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Multifunktionspanel gesucht

von Dr. Hook am 4 Antworten

....aber keines der üblichen Sorte, sondern ein ganz Spezielles. Hallo Leute, ich suche ein Multifunktionspanel, und zwar genau so eines, wie sie bei den Aldi-Medion-Computern eingebaut sind. Hier...

Forum Kaufberatung

lieber Dell statt Aldi !?

von xavers am 29 Antworten

Hallo, der aktuelle Dell-PC - Dimension 8300 Special Edition D2911 - Basispreis 1.099 Euro mit 3Ghz,i875P,1GB,120GB,9800Pro,- erscheint mir sehr gut. Insb. beim Brenner weiß ich nicht was die Angaben...

Forum Private Kleinanzeigen

Canon LBP-4 Plus (Bitte um Auskunft zu Fehler "7A Service")

von hag am

Hallo Fachleute! Mein oben genannter Drucker gibt direkt nach dem Einschalten den Fehler 7A Service auf dem Display aus. In der Betriebsanleitung ist der Fehler nicht aufgeführt. Wer weiß, was die...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

LAME-Encoder 3.93.1 und 3.94b

von mastre1 am 1 Antwort

Download: LAME 3.93.1 stable versionDer mp3-Encoder LAME wird von einer freien Entwicklergemeinde ständig weiterentwickelt. Auf der Homepage von LAME findet man 2 Versionen.Download: LAME 3.93.1...

Boykott

von Olaf Schol am 30 Antworten

Nabend, angesichts der Tatsache, daß nun auch noch wieder die dummdreiste t- online Werbung den Bildschirm, den ich bezahlt habe, für sich beansprucht, um gleich anschließend Platz zu machen für...

Forum Kaufberatung

Headset

von haeg am 2 Antworten

hi, ich such ein gutes headset zum zocken CS und bedingung ist auf jeden das man damit telefonieren kann.Danke schon mal für antworten und empfehlungen. Ich hatte an ein Planatronics 90 gedacht weiß...

Loghorn erst 2008?

von mastre1 am 3 Antworten

Schlechte Nachrichten für Windows-Nutzer: Der Veröffentlichungstermin des XP-Nachfolgers Longhorn könnte weiter verschoben werden. Ursprünglich hatte Microsoft mit einer Markteinführung des...