QVC PC-Booster
von Herbert Lamb am 1 AntwortHallo, mich interessiert ob der PC Booster von QVC das hält was er verspricht. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Dank für eine Antwort und schöne Feiertage. Herbert Lamb ps ich benutze WINDOWS...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, mich interessiert ob der PC Booster von QVC das hält was er verspricht. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Dank für eine Antwort und schöne Feiertage. Herbert Lamb ps ich benutze WINDOWS...
Hallo! Windows intern - Ausgabe 3/03 mit Heft-CD auf welcher sich ein Knoppix befindet, Notfallsystem auf Linuxbasis. Dieses Notfallsystem bootet, nur CD einlegen, automatisch soweit der Bios das...
Immer noch will Arcor Geld von mir für etwas, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Schon einmal habe ich darüber berichtet: Ich hatte seit Jahren eine flat64. Im Juli wurde diese...
Hossa ! Ein Freund bat mich um Rat, beim Kauf eines Mainboards und Prozessors für 3D Rendering. Er peilt derzeit ein Intel System an. Beim Board wird es wohl eins mit i865 Chipset, obwohl es schon...
Hallo zusammen, benötige von Euch Kauftips ! Ich habe ein Auge auf die o.g. Karte www.hauppauge.de/prod_nexus_s.htm geworfen. In Verbindung mit dem Common Interface Modell 545 für einen 3,5...
3 Stück Infineon 256 MB DDR-RAM ORIGINAL PC-400/3200 neu, unbenutzt, für € 90,- abzugeben incl. Versand
ATX Netzteil 300 Watt von Conrad für 35 Euro abzugeben Versandpauschale 5,- Euro Neu und unbenutzt, aus neuem Conrad PC-Gehäuse ausgebaut, mit 23 Monaten Garantie Emily24@freenet.de
Hallo, suche dringend o.a. ATX-Formcard für PCCHIPS_BOARD M726. Bitte anbieten mit Preisvorstellung! Vielen Dank Hp958
Hallo, auf der Nvidia Seite gibt es eine neue Version des Nforce Treibers für Linux: Version: 1.0-0269Freigabedatum: 16/12/2003 Highlights für Version 1.0-0269: Unterstützung für...
Suche ein Laptop mit guter Grafik für wenig geld womit man einwandfrei, z.B. Counter-Strike zocken kann
hi! möchte mir eine ps2 zulegen. jetzt habe ich ein paar fragen an euch: 1. Braucht man besondere Rohlinge für ps2 backups cd-r, dvd-r, dvd r, besondere farben/ Hersteller 2. Taugt das...
Habe eine Grafikkarte gekauft für Spiele,war kaput,liebevollsollte schnellstens Ersatz da sein.Und nichts.Nachfrage liegt bei der Post und eingehängt.Nochmal nachgehakt wurde versendet , vieleich...
Hallo, Der morgen bei Aldi-Süd erhältliche DVD-Brenner 109€ ist ein Pioneer und schon getestet !! HIER Gruß
Hallo Ich hatte einen kabel anschluss möchte aber auf eine sat schüssel umsteigen! Ich habe gehört heut zu tag kauft man sich eine Digitale! Nun ist meine frage ich möchte eventuel auf meinen PC...
Hallo zusammen.Das war s denn wohl: Die über die Plus-Kette verkauften MBO-Computer Volks-PCs mussten im Vorweihnachtsgeschäft bis zu 70 Umsatzrückgang gegenüber dem Vorjahreszeitraum hinnehmen -...
hallo, habe 260 euro für ein board und einen prozzi, werde ihn für videoschnitt verwenden habe alles außer wie gesagt board und prozzi amd oder intel ? ausu oder msi ? 260 euro sollen nicht...
Hallo, ich möchte mir gern eine neue GraKa zulegen. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden welche. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Folgende Eigenschaften sollte sie erfüllen:...
Für alle, die es Interessiert: Hier ist mal ein toller Artikel online gestellt worden, mit vielen Screenshots usw. Da kann man sich ein ganz gutes Bild davon machen, was mit dem SP2 auf uns zu kommt....
Hallo zusammen!Hat jemand von euch einen Sony SDR-4X? Vergesst den Lamer! Jetzt gibt es was viel Flotteres: http://www.golem.de/0312/29023.htmlAlso, wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für...
Hallo zusammen!Das SP2 kommt zwar wie geplant erst irgendwann im nächsten Jahr, aber die Beta-Tester werden schon in diesen Tagen mit einer Vorabversion...