Download: LAME 3.93.1 stable versionDer mp3-Encoder LAME wird von einer freien Entwicklergemeinde ständig weiterentwickelt. Auf der Homepage von LAME findet man 2 Versionen.Download: LAME 3.93.1...
Hoffe, dass das mit den Bilder klappt HTML Hallo, verkaufe HP Photosmart 850 8x optischer Zoom, 7x Digitalzoom 56x Zoom !!! , 4,13 Megapixel, mit OVP, Software, 16MB SD Karte und Kabel. Kamera ist...
Nabend, angesichts der Tatsache, daß nun auch noch wieder die dummdreiste t- online Werbung den Bildschirm, den ich bezahlt habe, für sich beansprucht, um gleich anschließend Platz zu machen für...
Hi bin jetzt schon ein viertel Jahr auf der suche nach einem für mich optimalen Gerät. Ich benötige einen vollwertigen Desktopersatz mit einer guten Grafikkarte einem schnellen Prozessor und bin...
hi, ich such ein gutes headset zum zocken CS und bedingung ist auf jeden das man damit telefonieren kann.Danke schon mal für antworten und empfehlungen. Ich hatte an ein Planatronics 90 gedacht weiß...
Weil Microsoft keinen Fix für ein Explorer-Leck lieferte, reagierte die OpenSource-Gemeinde schneller. Deren Patch brachte ebenfalls ein Leck mit, das jetzt beseitigt wurde. Mit der neuen Version ist...
Schlechte Nachrichten für Windows-Nutzer: Der Veröffentlichungstermin des XP-Nachfolgers Longhorn könnte weiter verschoben werden. Ursprünglich hatte Microsoft mit einer Markteinführung des...
Moinsen Bieten einen RAM-Speicher der in einem super gutem Zustand ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 21899 item 3447870943 Reinschauen lohnt sich
Hallo, mich interessiert ob der PC Booster von QVC das hält was er verspricht. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Dank für eine Antwort und schöne Feiertage. Herbert Lamb ps ich benutze WINDOWS...
Hallo! Windows intern - Ausgabe 3/03 mit Heft-CD auf welcher sich ein Knoppix befindet, Notfallsystem auf Linuxbasis. Dieses Notfallsystem bootet, nur CD einlegen, automatisch soweit der Bios das...
Immer noch will Arcor Geld von mir für etwas, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Schon einmal habe ich darüber berichtet: Ich hatte seit Jahren eine flat64. Im Juli wurde diese...
Hossa ! Ein Freund bat mich um Rat, beim Kauf eines Mainboards und Prozessors für 3D Rendering. Er peilt derzeit ein Intel System an. Beim Board wird es wohl eins mit i865 Chipset, obwohl es schon...
Hallo zusammen, benötige von Euch Kauftips ! Ich habe ein Auge auf die o.g. Karte www.hauppauge.de/prod_nexus_s.htm geworfen. In Verbindung mit dem Common Interface Modell 545 für einen 3,5...
ATX Netzteil 300 Watt von Conrad für 35 Euro abzugeben Versandpauschale 5,- Euro Neu und unbenutzt, aus neuem Conrad PC-Gehäuse ausgebaut, mit 23 Monaten Garantie Emily24@freenet.de
Hallo, auf der Nvidia Seite gibt es eine neue Version des Nforce Treibers für Linux: Version: 1.0-0269Freigabedatum: 16/12/2003 Highlights für Version 1.0-0269: Unterstützung für...
hi! möchte mir eine ps2 zulegen. jetzt habe ich ein paar fragen an euch: 1. Braucht man besondere Rohlinge für ps2 backups cd-r, dvd-r, dvd r, besondere farben/ Hersteller 2. Taugt das...