Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

LAME-Encoder 3.93.1 und 3.94b

von mastre1 am 1 Antwort

Download: LAME 3.93.1 stable versionDer mp3-Encoder LAME wird von einer freien Entwicklergemeinde ständig weiterentwickelt. Auf der Homepage von LAME findet man 2 Versionen.Download: LAME 3.93.1...

Boykott

von Olaf Schol am 30 Antworten

Nabend, angesichts der Tatsache, daß nun auch noch wieder die dummdreiste t- online Werbung den Bildschirm, den ich bezahlt habe, für sich beansprucht, um gleich anschließend Platz zu machen für...

Forum Kaufberatung

Headset

von haeg am 2 Antworten

hi, ich such ein gutes headset zum zocken CS und bedingung ist auf jeden das man damit telefonieren kann.Danke schon mal für antworten und empfehlungen. Ich hatte an ein Planatronics 90 gedacht weiß...

Loghorn erst 2008?

von mastre1 am 3 Antworten

Schlechte Nachrichten für Windows-Nutzer: Der Veröffentlichungstermin des XP-Nachfolgers Longhorn könnte weiter verschoben werden. Ursprünglich hatte Microsoft mit einer Markteinführung des...

Forum Kaufberatung

QVC PC-Booster

von Herbert Lamb am 1 Antwort

Hallo, mich interessiert ob der PC Booster von QVC das hält was er verspricht. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Dank für eine Antwort und schöne Feiertage. Herbert Lamb ps ich benutze WINDOWS...

Totalchrash - Datenrettung

von Gästchen am 2 Antworten

Hallo! Windows intern - Ausgabe 3/03 mit Heft-CD auf welcher sich ein Knoppix befindet, Notfallsystem auf Linuxbasis. Dieses Notfallsystem bootet, nur CD einlegen, automatisch soweit der Bios das...

Forum Private Kleinanzeigen

ATX Netzteil 300 Watt

von Emily22 am

ATX Netzteil 300 Watt von Conrad für 35 Euro abzugeben Versandpauschale 5,- Euro Neu und unbenutzt, aus neuem Conrad PC-Gehäuse ausgebaut, mit 23 Monaten Garantie Emily24@freenet.de

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Laptop

von vp-gmbh am

Suche ein Laptop mit guter Grafik für wenig geld womit man einwandfrei, z.B. Counter-Strike zocken kann

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

fragen zu Playstation 2

von solitsnake am

hi! möchte mir eine ps2 zulegen. jetzt habe ich ein paar fragen an euch: 1. Braucht man besondere Rohlinge für ps2 backups cd-r, dvd-r, dvd r, besondere farben/ Hersteller 2. Taugt das...

[bisher keine Antworten]