Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

QVC PC-Booster

von Herbert Lamb am 1 Antwort

Hallo, mich interessiert ob der PC Booster von QVC das hält was er verspricht. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Dank für eine Antwort und schöne Feiertage. Herbert Lamb ps ich benutze WINDOWS...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Totalchrash - Datenrettung

von Gästchen am 2 Antworten

Hallo! Windows intern - Ausgabe 3/03 mit Heft-CD auf welcher sich ein Knoppix befindet, Notfallsystem auf Linuxbasis. Dieses Notfallsystem bootet, nur CD einlegen, automatisch soweit der Bios das...

Forum Private Kleinanzeigen

ATX Netzteil 300 Watt

von Emily22 am

ATX Netzteil 300 Watt von Conrad für 35 Euro abzugeben Versandpauschale 5,- Euro Neu und unbenutzt, aus neuem Conrad PC-Gehäuse ausgebaut, mit 23 Monaten Garantie Emily24@freenet.de

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Laptop

von vp-gmbh am

Suche ein Laptop mit guter Grafik für wenig geld womit man einwandfrei, z.B. Counter-Strike zocken kann

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

fragen zu Playstation 2

von solitsnake am

hi! möchte mir eine ps2 zulegen. jetzt habe ich ein paar fragen an euch: 1. Braucht man besondere Rohlinge für ps2 backups cd-r, dvd-r, dvd r, besondere farben/ Hersteller 2. Taugt das...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Contra Nepp avitos

von Maxxy777 am 1 Antwort

Habe eine Grafikkarte gekauft für Spiele,war kaput,liebevollsollte schnellstens Ersatz da sein.Und nichts.Nachfrage liegt bei der Post und eingehängt.Nochmal nachgehakt wurde versendet , vieleich...

Forum Kaufberatung

Welche GraKa

von Schlingel0815 am 10 Antworten

Hallo, ich möchte mir gern eine neue GraKa zulegen. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden welche. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Folgende Eigenschaften sollte sie erfüllen:...