Moin, ich bin auf der Suche nach einem WLAN-Router, bei dem das Idle-Time-out auch wirklich ! funktioniert. Nur allzu teuer bis ca. 150 EURO sollte er nicht sein. Wer kann einen solchen aus eigener...
Hi leute ich will mir zu Weihnachten ein 5.1 system zu legen. zu meiner soundblaster 5.1 live digital , die ich mir au zu weihnachten kaufe könnt ihr mir ein paar gute 5.1 soundsysteme vorschlagen ,...
Hi, ich hab vor paar Tagen schon nachgefragt wer Erfahrungen mit k m hat. Da eure antworten eher negative waren frag ich jetz mal ob ihr bessere Erfahrungen mit Arlt gemacht habt! www.mindfactory.de...
Hallo zusammen!Der in Office 2003 enthaltene, wingdings-artige Zeichensatz Bookshelf Symbol 7 enthält neben einigen wie ich finde sehr gelungenen Musiknotationszeichen, Spielkartensymbolen und...
Hallo Leute, Ich kann nur warnen vor dieser Firma. Hatte dort vor ca. einem Jahr ein Board incl. Ram gekauft. Nach 14 tagen war der onBoard Raid-Controller kaputt. Naja, ich also das Ding wieder...
hallo ich war vor kurzem bei mediamarkt, um ein anscheinend defektes gerät umzutauschen. ich komme rein, an der info ist niemand. also zur kassiererien. nachdem sie ihren Kassensturz gemacht hatte,...
Moin! Wie schon in der Überschrift geschrieben: Ab sofort steht bei WinFuture.de das Updatepack 1.6 für WinXP zur Verfügung. Hier der Link zur Updatepage. Das Updatepack wird in zwei Versionen zum...
File-Sharing ist ja bekanntlich verboten, aber es gibt eine Alternative. Man kann Musikstücke schon zum Nulltarif bekommen. Möglich macht das eine Software des Ahauser Unternehmens Tobit, die...
Hallo! Das Christkind hat vor mir einen DVD-Brenner zu schenken. Er sollte alles können was zur Zeit aktuell ist, und er kann auch 200.-€ oder mehr kosten... Wie lauten die Empfehlungen? mfgErwin
Hallo, bin auf der suche nach einem passenden DSL Router mit Modem und Switch. Der Preis sollte unter 150€ liegen. Ich habe zu Hause 2 Rechner und ein Laptop, diese sollen unabhängig von einander...
Hallo, ich bin gerade dabei einen TFT zu kaufen. Meine Wahl schwebet momentan zwischen den Sony TFTs X73, HX73 und HS73. Welche Erfahrungen habe Ihr gemacht? Der X73 steht bei Sony unter...
Hallo zusammen, im Sommer hab ich einen Marken-Artikel bei ebay gekauft. In der Beschreibung war die Rede von starken Gebrauchsspuren . Da der Hersteller jedoch 25 Jahre Garantie verspricht, hab ich...
moin moin allerseits,ich hoffe ihr entschuldigt mein posting in lower case alllsooo,folgendes : weihnachten steht mal wieder vor der tür und ich möchte meinem encoding/game/rendering etc. pc n...
Am 05.12.2003 meldete ich eine com-Domain über die Strato Medien AG an. Diese Domain wurde als noch frei bezeichnet. Ich überprüfte dieses Minuten vorher durch verschiedene Dienste internic, host...