Moin! Wie schon in der Überschrift geschrieben: Ab sofort steht bei WinFuture.de das Updatepack 1.6 für WinXP zur Verfügung. Hier der Link zur Updatepage. Das Updatepack wird in zwei Versionen zum...
File-Sharing ist ja bekanntlich verboten, aber es gibt eine Alternative. Man kann Musikstücke schon zum Nulltarif bekommen. Möglich macht das eine Software des Ahauser Unternehmens Tobit, die...
Hallo! Das Christkind hat vor mir einen DVD-Brenner zu schenken. Er sollte alles können was zur Zeit aktuell ist, und er kann auch 200.-€ oder mehr kosten... Wie lauten die Empfehlungen? mfgErwin
Hallo, bin auf der suche nach einem passenden DSL Router mit Modem und Switch. Der Preis sollte unter 150€ liegen. Ich habe zu Hause 2 Rechner und ein Laptop, diese sollen unabhängig von einander...
Hallo, ich bin gerade dabei einen TFT zu kaufen. Meine Wahl schwebet momentan zwischen den Sony TFTs X73, HX73 und HS73. Welche Erfahrungen habe Ihr gemacht? Der X73 steht bei Sony unter...
Hallo zusammen, im Sommer hab ich einen Marken-Artikel bei ebay gekauft. In der Beschreibung war die Rede von starken Gebrauchsspuren . Da der Hersteller jedoch 25 Jahre Garantie verspricht, hab ich...
moin moin allerseits,ich hoffe ihr entschuldigt mein posting in lower case alllsooo,folgendes : weihnachten steht mal wieder vor der tür und ich möchte meinem encoding/game/rendering etc. pc n...
Am 05.12.2003 meldete ich eine com-Domain über die Strato Medien AG an. Diese Domain wurde als noch frei bezeichnet. Ich überprüfte dieses Minuten vorher durch verschiedene Dienste internic, host...
Hallo, bald gibt es bei Norma einen Gericom 19 Zoll TFT füt 499 Euro zu kaufen. Wollte wissen ob jemand schon erfahrungen mit Gericom Bildschirmen gemacht hat. Würde auch gerne Wissen ob dieser TFT...
juten Abend, Abgespeckte Freeware-Version des Bildverwaltungs-Tools Adobe Photoshop Album. Photoshop Album führt die innovativen Ideen von Apples iPhoto in die Windows-Welt ein. Mit dem...
Hallo! Auf Nickles gelesen: Win 98 SE kann nur 100MB Arbeitsspeicher verwalten. Ist das das allerletzte Wort in der Sache, oder gibts da irgendeine Möglichkeit zum Ändern?? Ich meine: Wenn ich mir...
Wie kann man nur so blöd sein.Bei Ebay und dann noch per Vorkasse !!!! Zudem man sich selbst fragen muß, daß bei unrealistisch billig angebotener Ware irgendwo ein Haken sein muß. Nachzulesen...
Werden Datenträger für Kopien verwendet, für die der Urheber seine ausdrückliche Einwilligung erteilt hat, besteht der Rechtsanspruch auf Rückerstattung der beim Kauf eingehobenen...
hi, vielleicht kann mir ja da einer von euch helfen: ich besitze ein P4PE mit SoundMax Dolby S. 5.1 und möchte mir jetzt ein DolbySurround System Creativ P580 zulegen. Kann aber NUR einen S/PIDF...