Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

NERO 6.0.0.28

von gelöscht_84526 am 13 Antworten

Das Updatepaket bzw. die -pakete gibt es hier. Hatte ich schon irrtümlich zuerst auf einem anderen Brett gepostet. Gehört aber hier hin, deswegen das Crossposting :- Gruß K.-H.

Forum Kaufberatung

Netzteil

von bindathomas am 6 Antworten

So, ich will mir ein neues Netzteil kaufen. Es soll billig sein, und ausreichend. Was haltet ihr von diesen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3444516661 category 38860 rd 1...

Forum Kaufberatung

Lenkrad für PC

von Eike4 am 2 Antworten

Hallo! Ich möchte mir ein Lenkrad für meinen PC anschaffen. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung hab welche besonderen Funktionen z.B. force-feedback es haben sollte. Vielleicht könnte mir jemand...

Bart´s PE-Builder

von gelöscht_84526 am

Mal wieder eine neue Version des genialen Tools. Versionsnummer 3.0.24. Hier geht es zur Downloadseite Changes seit der letzten veröffentlichten Version 3.0.22 : v3.0.24 Changes to pebuilder.exe: -...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufberatung, Grafikkarte

von gerhardt am 4 Antworten

Wie finde ich die passende Grafikkarte? Folgende Eigenschaften wuensche ich mir: -Digitalausgang, wg. LCD-Monitor -gute Bildqualitaet -passive Kuehlung meine drei Ventilatoren machen schon genug Laerm...

Neue CloneCD 4.3.1.9

von Micky am 3 Antworten

Man bin ich wieder flott. Die offizielle Homepage ist noch nicht upgedatet, dennoch kann es schon downgeloaded werden. Und zwar hier: http://mikemth.de:1337/article.php?sid 3447 Ist eine ganz...

System-Diagnose und Management Tool (WMI)

von Gurus am

insightXP 12.0.1420insightXP ist ein System-Diagnose und Management Tool auf Basis vonWindows Management Instrumentations WMI . Es ermöglicht einevollständige Diagnose von Hard- und Software auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Druckerhandbuch für Epson SQ-850

von gelöscht_148350 am

Hallöle, ich brauche ein Handbuch für einen alten SQ-850, wirklich alt, also kein stylus oder color oder so. Gibts scheinbar bei Epson nicht mehr. Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]

google lernt rechnen

von higgl am 10 Antworten

Tag zusammen, habt ihr schon gewusst, dass unsere gute alte Tante google noch viel mehr kann, als das Web zu durchstöbern? Mittlerweile kann sie schon rechnen und uns Begriffe definieren. Definition...

Forum Contra Nepp

Onlineshop PCKAUF2000

von virus59 am 12 Antworten

Hatt schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Onlineshop gemacht. Habe bei denen ein Motherboard und eine Grafikkarte bestellt, mit Vorkasse am 01.09.03 bezahlt bis heute keine Ware erhalten. Der...

Forum Kaufberatung

CD-Labeling-Programm

von Sandor1 am 4 Antworten

Moin moin, bin auf der Suche nach nem Programm, das die komfortable Kreation von CD/DVD-Labels/Inlets/etc. möglich macht hatte bis vor 7 Tagen CD Inlet Label von LaserWare,finde aber die CD nimmer...

Thunderbird 0.4

von Micky am

Ist wohl nicht mehr ganz frisch, aber ich habe eine neue Thunderbird-Version entdeckt. Und sogar schon gleich perfekt eingedeutscht . Wo? Na hier: Thunderbird 0.4 deutsch

[bisher keine Antworten]