NERO 6.0.0.28
von gelöscht_84526 am 13 AntwortenDas Updatepaket bzw. die -pakete gibt es hier. Hatte ich schon irrtümlich zuerst auf einem anderen Brett gepostet. Gehört aber hier hin, deswegen das Crossposting :- Gruß K.-H.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Das Updatepaket bzw. die -pakete gibt es hier. Hatte ich schon irrtümlich zuerst auf einem anderen Brett gepostet. Gehört aber hier hin, deswegen das Crossposting :- Gruß K.-H.
So, ich will mir ein neues Netzteil kaufen. Es soll billig sein, und ausreichend. Was haltet ihr von diesen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3444516661 category 38860 rd 1...
Hallo! Ich möchte mir ein Lenkrad für meinen PC anschaffen. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung hab welche besonderen Funktionen z.B. force-feedback es haben sollte. Vielleicht könnte mir jemand...
Mal wieder eine neue Version des genialen Tools. Versionsnummer 3.0.24. Hier geht es zur Downloadseite Changes seit der letzten veröffentlichten Version 3.0.22 : v3.0.24 Changes to pebuilder.exe: -...
Wie finde ich die passende Grafikkarte? Folgende Eigenschaften wuensche ich mir: -Digitalausgang, wg. LCD-Monitor -gute Bildqualitaet -passive Kuehlung meine drei Ventilatoren machen schon genug Laerm...
Man bin ich wieder flott. Die offizielle Homepage ist noch nicht upgedatet, dennoch kann es schon downgeloaded werden. Und zwar hier: http://mikemth.de:1337/article.php?sid 3447 Ist eine ganz...
insightXP 12.0.1420insightXP ist ein System-Diagnose und Management Tool auf Basis vonWindows Management Instrumentations WMI . Es ermöglicht einevollständige Diagnose von Hard- und Software auf...
Hallo Leute, habe gerade eine Soyo KT 400 mit Athlon XP1800 ersteigert. Benötige noch guten, schnellen Speicher und eine günstige spieletaugliche Grafikkarte. Was würdet Ihr mir empfehlen?? Danke...
Hallöle, ich brauche ein Handbuch für einen alten SQ-850, wirklich alt, also kein stylus oder color oder so. Gibts scheinbar bei Epson nicht mehr. Wer kann helfen?
Tag zusammen, habt ihr schon gewusst, dass unsere gute alte Tante google noch viel mehr kann, als das Web zu durchstöbern? Mittlerweile kann sie schon rechnen und uns Begriffe definieren. Definition...
PNY u.a. wie schnell und welche Softwareausstattung
moin,ich möchte meinen PC z.Zt. PIII-1GHz aufrüsten. Als CPU hatte ich an einen P4-2,66/533FSBgedacht.Mainboard sollte ein MSI 865 PE Neo 2-LS sein. Dazu noch 512 MB Infineon PC 400-Ram. Das hab ich...
Hallo Leute Möchte euch von dieser Fa. warnen .Bei mir war das Ausdehnungsgefäß meiner Wasserkühlung undicht und returgeschickt seit diesen Zeitpunkt habe ich nichts mehr von dieser Fa. gehört...
Hatt schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Onlineshop gemacht. Habe bei denen ein Motherboard und eine Grafikkarte bestellt, mit Vorkasse am 01.09.03 bezahlt bis heute keine Ware erhalten. Der...
Moin moin, bin auf der Suche nach nem Programm, das die komfortable Kreation von CD/DVD-Labels/Inlets/etc. möglich macht hatte bis vor 7 Tagen CD Inlet Label von LaserWare,finde aber die CD nimmer...
Suche vollfunktionsfähige Grafikkarte mit TV Out, die auch beim hochfahren direkt den PC MOnitor auf den TV ausgibt!!! Heyper
Hi, Du läßt nach. O Total Commander 6.01 ist da.
Ist wohl nicht mehr ganz frisch, aber ich habe eine neue Thunderbird-Version entdeckt. Und sogar schon gleich perfekt eingedeutscht . Wo? Na hier: Thunderbird 0.4 deutsch
Ich würde mir gern ein Intel Motherboard und Prozessor mit HT-Technologie zulegen, was währe da empfehlenswert, oder bringt es HT eh nicht und es tut jedes andere Motherboard auch??
Es treten Fehler auf der Seite auf......was immer das auch heißt. Oder ist ein Server wieder am A.....