Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Videobearbeitung

von boxenheini am

Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe bei der Anschaffung einer Videograpper-Karte! Möchte Videos auf DVD brennen, und das in guter Qualität ! Könnt Ihr mir sagen welche Karten brauchbar sind ? Worauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

MSI Geforce FX 5200 Personal Cinema 128 Mb zu verkaufen!

von PulsarTwo am

Hab das gute Teil aus meinem Vobis Athlon 64 ausgebaut und brauche die Aufgrund neuanschaffung HIS Excalibur Radeon 9800 Pro Ice Q : nicht mehr! Mit TV Tuner und Fernbedienung usw.! Kostet neu glaub...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe meinen P 1700xp Athlon +

von FoX88 am

Hallo verkaufe hier meinen PC wiel ich mir einen neuen zu Weihnachten holen will: Meine Daten: 1700xp Geforce mx 400 Samsung 40 Gb Festplatte 256 ddr ram DvD LAufwerk Mainbord : Elitegroup k7s5a 500...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Computer Amd 650MHz

von Light Mann am

Verkaufe meinen Coputer wegen neu anschaffung Hier die Componenten: Amd Processor 650MHz, Nmc Mainboard, 64Mb SD-Ram, 4,2 Gb Festblatte, Dvd-Rom Laufwerk, 8 Mb Grafikkarte Pc ist im Top zustand

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welcher Flachbildschirm?

von ToxicTeddy am 5 Antworten

Hallo ich würd mir gern einen Flachbildschrim kaufen denke 17 reicht er soll zum zoggn geeignet sein auch richtig schnelle spiele, RICHTIG schnelle 1.was für eine reaktionszeit sollte mind. haben?...

Forum Contra Nepp

... mal nachgefragt !!

von Bärliner80 am 6 Antworten

Hallo, habe seit kurzen TDSL-Zugang !! ...hat sich doch heute während des surfen ein graues Fenster geöffnet in dem stand : Sehr geehrter User Sie benutzen eine ungültige veralterte Version unserer...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Via Hyperion 4in1 V4.51

von gelöscht_84526 am

Nachdem das letzte 4in1 Treiberpaket 4.50 bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung wieder von den Servern genommen wurde, liegt seit heute, eine hoffentlich bereinigte Version 4.51 von VIA vor....

[bisher keine Antworten]