Videobearbeitung
von boxenheini amHallo zusammen, brauche Eure Hilfe bei der Anschaffung einer Videograpper-Karte! Möchte Videos auf DVD brennen, und das in guter Qualität ! Könnt Ihr mir sagen welche Karten brauchbar sind ? Worauf...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe bei der Anschaffung einer Videograpper-Karte! Möchte Videos auf DVD brennen, und das in guter Qualität ! Könnt Ihr mir sagen welche Karten brauchbar sind ? Worauf...
tach auch, ich hät da mal ein paar kleine fragen: ich habe als privatperson bei ebay ein gebrauchtes bluetooth headset verkauft, und nun ist der käufer, sagen wir mal unzufrieden mit dem produkt und...
Hi ich suche einen guten DVD-Brenner!!! Welche sind Top oder auf was muß man achten??? 1000 Dank Blackbumpkin
hallo, ich bin momentan auf der suche nach einem notebook, es sollte möglichst schnell sein, auf dem neuesten stand der technik, dabei spielt der preis keine rolle. die akkulaufzeit sollte auch um...
Hab das gute Teil aus meinem Vobis Athlon 64 ausgebaut und brauche die Aufgrund neuanschaffung HIS Excalibur Radeon 9800 Pro Ice Q : nicht mehr! Mit TV Tuner und Fernbedienung usw.! Kostet neu glaub...
Hallo verkaufe hier meinen PC wiel ich mir einen neuen zu Weihnachten holen will: Meine Daten: 1700xp Geforce mx 400 Samsung 40 Gb Festplatte 256 ddr ram DvD LAufwerk Mainbord : Elitegroup k7s5a 500...
Ich verkaufe meinen Computer!!!! Hier die Componenten: Amd Processor 650MHz, Nmc Mainboard, 64Mb SD-Ram, 4.2 Gb Festblatte, G4 420 D-T, Dvd-Rom Laufwerk 350€ Verkauf wegen neu anschaffung. Der Pc...
Ein Thema was mir immer mehr Unbehagen bereitet, was viel zu wenig thematisiert, bald ober er will oder nicht jeden Computernutzer betreffen wird und ein ein sehr hörenswerter Radiomitschnitt des...
Verkaufe meinen Coputer wegen neu anschaffung Hier die Componenten: Amd Processor 650MHz, Nmc Mainboard, 64Mb SD-Ram, 4,2 Gb Festblatte, Dvd-Rom Laufwerk, 8 Mb Grafikkarte Pc ist im Top zustand
Wie meldet man sich bein Nickles.de ab
Biete CPU AMD XP1800 , ca. 1,5 Jahre benutzt, technisch in Ordnung, Preis 25 EUR Versand oder Abholung in 76829 Landau/Pfalz.
Hallo, auf meiner Telekom-Rechnung erschien diesen Monat die Nr. 0190-873598, die der sogenannten Netzwelt Plus GMBH zugeordnet wird. Angeblich habe ich für 160 Euro dorthin telefoniert. Fakt ist,...
Hallo ich würd mir gern einen Flachbildschrim kaufen denke 17 reicht er soll zum zoggn geeignet sein auch richtig schnelle spiele, RICHTIG schnelle 1.was für eine reaktionszeit sollte mind. haben?...
Telekom startet ADSL-Angebot mit 3 MBit/sBisher waren 2,3 MBit/s das Ende der Fahnenstange bei DSL-Angeboten im Telekom-Netz. Das Unternehmen legt nun noch ein Brikett drauf: T-DSL Business 3072/384...
Ich möchte mir einen neuen DVD Brenner kaufen. Dabei dachte ich an den LG GSA 4040 B. Eigentlich kann das Ding ja alles mit Zusatzsoftware usw. Was meint Ihr ? Wer hat Erfahrung mit diesen Brenner....
Hi Leutz, weihnachtszeit.. das bedeutet ich will mal wieda aufrüsten ein Jahr schon so wie er is! und mein Hauptrechner schon fast 2 Jahre schaut in die Vika Was würdet ihr mir empfehlen? 100 hab...
Hallo, habe seit kurzen TDSL-Zugang !! ...hat sich doch heute während des surfen ein graues Fenster geöffnet in dem stand : Sehr geehrter User Sie benutzen eine ungültige veralterte Version unserer...
Nachdem das letzte 4in1 Treiberpaket 4.50 bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung wieder von den Servern genommen wurde, liegt seit heute, eine hoffentlich bereinigte Version 4.51 von VIA vor....
Hallo,ich möchte mir einen DVD-Brenner zulegen. Der Brenner sollte die am meisten anzuteffenden Standards brennen können.Im örtlichen Fachhandel wurden mir vor allem 2 Geräte empfohlen:Brenner...
Und es begab sich zu jener Zeit, dass ein Junker nicht wusste, wohin mit seinem Reichtum. Da ihm in einsamen Nächten ein Freund fehlte, der nicht zu viel schwätzte, beschloss er sich von einem...