Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Biete Elsa Gladiac 511

von Trilio am 1 Antwort

Biete AGP Grafikkarte Elsa Gladiac 511 TV-Out, GeForce 2 MX 400, 32 MB, technisch in Ordnung, wurde auch ohne Probleme und Mängel übertaktet. Preis 25 EUR Versand oder Abholung in 76829 Landau/Pfalz.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

CloneCD 4.3.1.7

von Micky am 2 Antworten

Neue ClobeCD Version. Ab sofort downloadbar auf http://www.slysoft.com/de/clonecd.html Es ist allerdings auch schon eine 4.3.1.9 gesichtet worden...ich teste gerade ob das ne offizielle ist.

Forum Kaufberatung

Verkauf + aufrüstung

von ArschibaldX am 4 Antworten

Ich habe vor meinen PC aufzurüsten! War auch schon bei einem Händler der bietet mir für mein alten CPU Intel Pentium 3 933 MHz, Mainboard mit 512 Mb SDRAM und einer TNT 2 155€ geben. Für das...

Netscape 7.1 zum Download bereit

von Olaf19 am 3 Antworten

Hallo zusammen!Von Netscape gibt es eine neue Version zum Download - zunächst nur in englischer Sprache:http://www.heise.de/newsticker/data/wst-02.07.03-001/Frage in die Runde: Benutzt von Euch noch...

Forum Contra Nepp

Geschädigte von connecting-electronics gesucht!

von jüki am

Ich habe am 27.11.2003 abends eine Mail bekommen von einem User, der von der genannten Firma ebenfalls geschädigt wurde. Mit Angabe seiner neuen Firma und seiner Privatadresse. Dieses habe ich hier...

[bisher keine Antworten]

PCMark 2004

von Phoenix.Computer am

Habs gerade auf Orthy.de gelesen. Die Komentare von pco gefallen mir und treffen genau ins schwarze. Genau wie bei 3DMark. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 709 Na dann, mal...

[bisher keine Antworten]

Gefälschte Athlon XP-CPUs

von rocknwolf am

Angeblich sind in Deutschland gefälschte AMD Athlon XP-Prozessoren aufgetaucht. Die Prozessoren trugen die Typenbezeichnungen des Athlon XP 2400 und 2200 , allerdings handelte es sich in...

[bisher keine Antworten]

VIA Hyperion 4.50 zurückgezogen

von gelöscht_84526 am

Gestern zog VIA den oben genannten Treiber zurück. In einigen Foren wurde von betroffenen Usern berichtet, dass bei einem installierten ATi Control Center unter Windows XP das Dateisystem zerstört...

[bisher keine Antworten]

eMule 0.30d erschienen

von gelöscht_84526 am

Hier die Changelog für Version 0.30d: fehlende benötigte Sprach-Bibliotheken können durch eMule automatisch heruntergeladen und installiert werden Auto-Versionsüberprüfung wurde zu einer...

[bisher keine Antworten]

Gratis: Norman Virus Control für Linux

von rocknwolf am

Die Feature-Liste von Norman Virus Control: Scannen von Mails in Verbindung mit amavis bzw. amavisd Scannen von mehr als 20 verschiedenen Archiven durch die eingebaute decompression Library Als...

[bisher keine Antworten]