Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Sillent Cooler kein Service?

Sirneptun / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

 Hallo Leute


Möchte euch von dieser Fa. warnen .Bei mir war das Ausdehnungsgefäß meiner Wasserkühlung undicht und returgeschickt seit diesen Zeitpunkt habe ich nichts mehr von dieser Fa. gehört .Bei der Hotmail geht keiner ran, auf Mails von ihrer Hompage und PM reagiert auch keiner .


 mfg.Sirneptun

Indronil Ghosh Sirneptun „Sillent Cooler kein Service?“
Optionen

wie lange ist den der vorfall schon her und wann hast du es den eigeschickt?
dazu kommt ist es ein gewährelistungsfall, oder eine kostenpflichtige reparatur? wie alt oder neu ist deine wakü?
bevor man hier eine fa. meldet sollte man schon ein paar infos mehr angeben, den das board hier ist doch recht gute besucht....

Sirneptun Indronil Ghosh „wie lange ist den der vorfall schon her und wann hast du es den eigeschickt?...“
Optionen

Hi
Ausdehnungsgefäß mit Pumpe ist geliefert worden und war undicht also neu .Habe die Fa. per Mailverständigt Silent Cooler hat mich Tel. rückgerufen und hat gesagt das sie mir das Ausdehnungsgefäß in drei Tagen returschicken wird nun sind schon über ein Monat vergangen und die Fa. reagiert weder auf ein Mail noch ist ihre Hotline Tel. besetzt.
mfg.Sirneptun

Indronil Ghosh Sirneptun „Sillent Cooler kein Service?“
Optionen

respekt- du bist leidensfähig...:-(
brief per einschreiben hin schicken und eine frist von ca. 5-7 tagen setzten, mit verbraucherschutz und veröffentlichung im www und oder presse drohen.
ist leider der einzige weg zu seinem recht zu kommen. wie lief den der gesamte bestellvorgang ab, zügig oder auch schleppend?

viel erfolg und poste bitte auch wenn sich alles so aufklärt, ich denke es kann auch sein das es ein 1 mann betrieb ist, wo der eine mann ausgefallen ist, wegen krankheit vieleicht...es kann sein, denke aber nicht das es so ist.

Sirneptun Indronil Ghosh „respekt- du bist leidensfähig...:- brief per einschreiben hin schicken und eine...“
Optionen

Hi
Die Bestellung gibt man auf der Homepage ein,dann kommt nach einigen Minuten ein Returmail das die Bestellung angenommen wurde.Lieferung nach ca.7 Tagen per Post. Habe der Fa. schon eine Nachlieferungsfrist gegeben auch schon mit dem Anwalt und Gericht gedroht ...keine Antwort darauf . Altes Sprichwort wer billig kauft, kauft teuer diesemal bin es einmal ich.
mfg.Sirneptun

arjan99 Sirneptun „Sillent Cooler kein Service?“
Optionen

Das Urteil kann ich nur bestätigen. Ein Freund von mir hatte das gleiche System. Nach 2 Wochen fiel der Ausgleichs gehälter auseinander und zerbrach in mehrere Splitter!! Grund Der mitgelieferte Korrosionsschutz griff den Kleber an! (Wurde später nochmals überprüft. Ohne den Schutz hatte der kleber gehalten.) Zu allem Überfluss war später der CPU-Kühlblock undicht, was nicht auf fehlenden Korrosionschutz zurückzuführen war, den zu dem Zeitpunkt war er noch drin!