Originaltext von der Nero-Seite per Copy Paste : quote Leider hat die aktuelle Recode Version ein Problem mit Mehrprozessor Systemen. Davon kann die Qualität beim DVD kopieren beeinträchtigt werden....
Die Open-Source- und Freeware-Entwicklungsseite Openwares.org hat einen Patch zum Download zur Verfügung gestellt, der die URL-Spoofing-Lücke im Internet Explorer schließt. Mit der Lücke ist es...
Hi Leute, ich habe mich seit Stunden durch s Internet gewühlt um endlich mal eindeutige Werte über die Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition 128 MB zu erhalten, aber es wird immer nur die 256 MB...
Hi Leute, PC-Spezialist Extrablatt Dezember letzte Woche gelesen und gelacht. Warum? Bei drei Komplettrechnern soll eine Balkengrafik verdeutlichen in welche Kategorie Basic, Allround, High-End die...
Gestern Abend bin ich beim zappen auf Sat1 hängen geblieben. Genauer bei AKTE03. Das aktuelle Thema war: Wie gefährlich sind Handy-Akkus. Könnte ja ganz interessant sein was die da berichten zumal...
An dieser Stelle mal ein ausdrückliches Lob an die Damen vom Kunden-Service. Gestern hab ich versehentlich die falschen DVD-Rohlinge gekauft. Dies stellte ich jedoch erst fest, nachdem ich die...
Hallo, ich habe derzeit eine KNC1 TV Karte und nutze MoreTV damit bin ich sehr unzufrieden, da die älteren Versionen von MoreTV zwar funktionieren unter Windows 2000, jedoch sehr viel Prozessorlast...
Wo wir schonmal dabei sind: Auch für Windows Server 2003 gibts was neues. Nachzulesen hier. Ein paar Screenshots lassen sich dort ebenfalls anschauen. Gruß K.-H.
Ich benötige unbedingt ein billiges, sicheres und kostengünstiges Wireless LAN Set, aber zu erst erklär ich mal den Sachverhalt. Es gibt bei uns 3 Computer einen mit 2,53 GHz einen mit 800 Mhz und...
Moin, ich bin auf der Suche nach einem WLAN-Router, bei dem das Idle-Time-out auch wirklich ! funktioniert. Nur allzu teuer bis ca. 150 EURO sollte er nicht sein. Wer kann einen solchen aus eigener...
Hi leute ich will mir zu Weihnachten ein 5.1 system zu legen. zu meiner soundblaster 5.1 live digital , die ich mir au zu weihnachten kaufe könnt ihr mir ein paar gute 5.1 soundsysteme vorschlagen ,...
Hi, ich hab vor paar Tagen schon nachgefragt wer Erfahrungen mit k m hat. Da eure antworten eher negative waren frag ich jetz mal ob ihr bessere Erfahrungen mit Arlt gemacht habt! www.mindfactory.de...
Hallo zusammen!Der in Office 2003 enthaltene, wingdings-artige Zeichensatz Bookshelf Symbol 7 enthält neben einigen wie ich finde sehr gelungenen Musiknotationszeichen, Spielkartensymbolen und...
Hallo Leute, Ich kann nur warnen vor dieser Firma. Hatte dort vor ca. einem Jahr ein Board incl. Ram gekauft. Nach 14 tagen war der onBoard Raid-Controller kaputt. Naja, ich also das Ding wieder...
hallo ich war vor kurzem bei mediamarkt, um ein anscheinend defektes gerät umzutauschen. ich komme rein, an der info ist niemand. also zur kassiererien. nachdem sie ihren Kassensturz gemacht hatte,...