Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Arbeitsspeicher

von bindathomas am 23 Antworten

N AAAAAbend! Ich suche für meinen PC neuen Arbeitsspeicher. Hier erstmal meine Konf. : AMD Athlon XP 1800 , ECS K7S5A Pro, GF 4Ti 4600, eine 60er und eine 12er Platte 7200 und warsch. 5400 U/min ,...

Forum Kaufberatung

Grafikkarte GeForce

von Nichtswisser am 12 Antworten

Hallo, möchte mir ne neue Grafikkarte zulegen, hauptsächlich für 3D-Spiele. Habe im Moment ne GeForce 2MX drin und bisher lief alles sehr gut. Nur so langsam fängts dann doch an etwas ruckelig zu...

Forum Kaufberatung

TV-Karte

von Placebo1 am 1 Antwort

So nun ist es soweit, mein Video Recorder hat seinen Geist aufgegeben und somit habe ich einen Grund meinem PC eine TV-Karte zu spendieren. Ich möchte mit ihm TV Sendungen aufnehmen, um sie dann am...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nero neues Update !!!!!!!!!

von Conqueror am 11 Antworten

Wohl dem der eine Flatrate hat,meine Meinung ist die Jungs von Ahead haben nicht mehr alle.Früher dachte ich nur McAfee treibt dies auf die Spitze... http://www.nero.com/de/nero-up.php Diese...

Forum Kaufberatung

Ein Bildschirm als Fernseher und für Pc Anwendungen

von J Braun am

Ich suche einen Bildschirm LCD ab 19 an dem ich Fernsehen Satelittenempfang über Reciver und bei Bedarf auch meine Pc Anwendungen laufen lassen kann . Wechen Bildchirm könnte ich hier verwenden ?...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

PC-Spezialist in Augsburg

von elioba am 12 Antworten

Hallo zusammen, Diese sogenannten Spezialisten haben einer Freundin von uns ihr nicht-funktionierendes Laptop repariert . sie wollte niemandem zur Last fallen seufz . Also die Torfnasen haben 2000...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neues vom XP Nachfolger

von Redaktion am 5 Antworten

Alle paar Monate entschlüpft den Entwicklungs-Labors eine neue Windows-Version. Diesmal ist es Build 4051. Wie immer gibt es außer der üblichen Kosmetik auch einiges über neue Funktionen zu...