Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Nero neues Update !!!!!!!!!

Conqueror / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wohl dem der eine Flatrate hat,meine Meinung ist die Jungs von Ahead haben nicht mehr alle.Früher dachte ich nur McAfee treibt dies auf die Spitze...

http://www.nero.com/de/nero-up.php 

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Conqueror „Nero neues Update !!!!!!!!!“
Optionen

Ein Update gibt es doch jeden Monat bei dieser ewigen Baustelle.

gelöscht_84526 Kolti „Ein Update gibt es doch jeden Monat bei dieser ewigen Baustelle.“
Optionen

Update schon, ist ja normalerweise auch kein Problem. Nur wenn es dann jedesmal 30 - 40 MB sind, dann kommt man schon ins Grübeln, wenn man keine Flatrate hat. Stell dir mal die Leute vor, die analog per Modem ins Netz gehen. Die können das doch gar nicht......

Guten Rutsch und

K.-H.

SmallAl gelöscht_84526 „Update schon, ist ja normalerweise auch kein Problem. Nur wenn es dann jedesmal...“
Optionen

Die müssen dann mit der normal CD-Version Vorlieb nehmen, oder es wird halt teuer ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Kolti gelöscht_84526 „Update schon, ist ja normalerweise auch kein Problem. Nur wenn es dann jedesmal...“
Optionen

Die haben doch selbst Schuld, wenn die sich so einen Müll kaufen.

Micky Kolti „Die haben doch selbst Schuld, wenn die sich so einen Müll kaufen. “
Optionen

Sach ma Kolti, in letzter Zeit tickst Du auch nicht mehr ganz sauebr, oder? Hast Du irgendwie Sorgen oder paßt Dir irgendwas nicht?
Was sollen neurdings diese völlig hohlen und unqualifizierten Ausagen Deinerseits?
Müll sind einzig Deine Kommentare hier und eigentlich habe ich Dich mal sehr geschätzt, aber das ändert sich von Tag zu Tag.

Schonmal darüber nachgedacht, das in letzter Zeit man Nero nicht mehr kaufen muß? Das Teil liegt schon in jedem DVD-Brenner oder auch CD-Brenner dabei, Du Pappnase.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Kolti Micky „Sach ma Kolti, in letzter Zeit tickst Du auch nicht mehr ganz sauebr, oder? Hast...“
Optionen

Welche tollen Äußerungen.

Ob Du mich schätzt oder in Bochum rollt ne Currywurst vom Tisch, das kommt auf eins raus.
Wenn es meine subjektive Meinung ist, daß es Müll ist, dann ist es das.
Falls es Dich interessiert, ich habe für Nero 5 lange bei ahead "Beta-Tester" gespielt.
Ich denke, daß ich mir ein Urteil erlauben kann.

deBeck Conqueror „Nero neues Update !!!!!!!!!“
Optionen

Wer sagt denn, das ihr jedes Update hamstern müssst ?
Ich hatte seit anbeginn von v5.5 nur einmal den Fall, dass ich wegen eines micht betreffnden Bugs das Update benötigte (Überbrenn-Bug), toi toi toi ;-)

MfG

gelöscht_84526 deBeck „Wer sagt denn, das ihr jedes Update hamstern müssst ? Ich hatte seit anbeginn...“
Optionen

Hier geht es um die 6er-Version. Ich persönlich brenne bisher nur mit der 5er, und zwar habe ich da die 5.5.10.54, also die bisher letzte, und die läuft super stabil und ich habe damit bisher noch aller gebrannt bekommen. Deswegen sehe ich auch keinen Zwang, auf die 6er upzudaten...

Guten Rutsch und

K.-H.

Micky gelöscht_84526 „Hier geht es um die 6er-Version. Ich persönlich brenne bisher nur mit der 5er,...“
Optionen

Full Ack. Ich bin dennoch auf Nero 6 umgestiegen, da es ein zwei Futures bietet die ich bei 5.5 schmerzlich vermißt habe. Da aber inzwischen als Brennprogramm Nero 6 überall beigelegt wird, stirbt die 5.5 wohl langsam aus.
Aber man muß auch nicht jedes Update haben, wie King bereits gesagt hat, wenn ein Bug einen nicht trifft, muß man das Update nicht saugen wenn man Modemuser ist oder man nicht mit dem Programm umgehen kann, wie einige Poster zu diesem Thread hier scheinbar kundtun..(sorry, für diesen Kommentar)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Kolti gelöscht_84526 „Hier geht es um die 6er-Version. Ich persönlich brenne bisher nur mit der 5er,...“
Optionen

Das liegt auch daran, weil Du klug bist.;O)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, besonders auch Deiner Lady ein erfolgreiches 2004.
Hat sie ihr Problem lösen können?
Gruß Kolti

gelöscht_84526 Kolti „@Heinz“
Optionen

Hi alter Kämpfer !

Wünsche auch dir und Anhang alles Gute für das kommende Jahr.

Mit dem Problem: Nun ja, der Eintrag steht immer noch in ihrer Bewertung, aber mittlerweile denkt sie nicht mehr so krass darüber, sie trägt es mit Fassung, ist ja der einzige "negative". Vielleicht wird der Eintrag ja im kommenden Jahr noch gelöscht. Wenn nicht, so ist das auch nicht so tragisch...

Guten Rutsch und

K.-H.