Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Denim666 Gurus „Mit einem simplen Trick lassen sich Ebay-Bewertungen sehr einfac“
Optionen

Geil! Gleich mal ausprobieren...

Anonym Gurus „Mit einem simplen Trick lassen sich Ebay-Bewertungen sehr einfac“
Optionen

Ist ja ´n echter Hammer!

Phoenix.Computer Gurus „Mit einem simplen Trick lassen sich Ebay-Bewertungen sehr einfac“
Optionen

Sauerei.
Ich habe mir meine Bewertungen mühevoll verdient, und so leicht kann man sich auf der Nase herum tanzen lassen.

Ich hoffe doch das eBay das irgend wie ändern wird.

JGBS Gurus „Mit einem simplen Trick lassen sich Ebay-Bewertungen sehr einfac“
Optionen

Die werden das ändern, aber die Gauner werden immer wieder
Mittel und Wege finden ehrliche Käufer übers Ohr zu hauen...
was natürlich mehr als ärgerlich ist.

viel Glück

SmallAl Gurus „Mit einem simplen Trick lassen sich Ebay-Bewertungen sehr einfac“
Optionen

Also erstmal JS deaktivieren (nerv ...)

Diablo64 Gurus „Mit einem simplen Trick lassen sich Ebay-Bewertungen sehr einfac“
Optionen

Daran sieht man mal wieder wie schlecht die Welt doch ist.Übriegens hab ich heute meinen 3 Verkauf bei E-bay getätiegt (freu).Hoffe nur das ich nicht mal übers ohr gehauen werde.

Kolti Diablo64 „Daran sieht man mal wieder wie schlecht die Welt doch ist.Übriegens hab ich...“
Optionen

Bist Du mit dem namen auch bei ebay angemeldet?

Indronil Ghosh Gurus „Mit einem simplen Trick lassen sich Ebay-Bewertungen sehr einfac“
Optionen

persönlich meine ich die ganzen bewertunggeschichten werden absoult überwertet. es werden so schnell negativ bewertungen rausgehauen, 2 tage nicht da und negativ. es ista uch sinnfrei das man nach 3 monaten die artikel nicht mehr sehen kann, so mit muß ich doch nur 3 monate lang billige artikel verkloppen um dann bei de teueren teilen zu bescheissen. ich habe ja bereits 1000 super bewertungen, das ich nur akkus für einen euro verkauft habe-... ist ja eine andere sache. so zimelich jede meiner negativ bewertungen sind überschnell getätig worden, wenn man sich die ergänzugen anschaut, ist bei anderen genau so gelaufen!

meine meinung bei ebay- nur soviel bieten wie man bereits ist zu verlieren oder eine sehr gute rechtschutsversicherung die die ebay aussuss klausel nicht hat, dafür aber 500 euro kostst :-(

Diablo64 Gurus „Mit einem simplen Trick lassen sich Ebay-Bewertungen sehr einfac“
Optionen

@ Kolti
Ja, mit noch dem kürzel arc dahinter.Wieso fragst du?

Kolti Diablo64 „@ Kolti Ja, mit noch dem kürzel arc dahinter.Wieso fragst du?“
Optionen

Ich hatte dort einen Diablo64 gefunden.;O)

Diablo64 Kolti „@diablo64“
Optionen

@ Kolti
Ja gibt mehr von der Sorte, die Hölle ist groß ;-)

Gurus Nachtrag zu: „Mit einem simplen Trick lassen sich Ebay-Bewertungen sehr einfac“
Optionen