Moin moin,
ich wende mich mal wieder in schwerer Verzweiflung an euch *g*
Also, April kommt bald, damit auch Geld ins Haus..die Frage is jetzt nur : Welchen Kühler und welche Art von Ram soll ich mir passend zum (ebenfalls dann) folgenden Prozessor holen ?
Prozzi wird wahrscheinlich ein xp 3000+ oder vielleicht sogar ein 3200+,welcher atürlich nich so schnell abrauchen sollte ;)
Meine wichtigste Anforderung an den Kühler :
- Der PC soll OHNE PROBLEME auch mal 48 Stunden laufen können...wenns mal wieder viel zu encoden oder ne nette LAN gibt ;)
So,das wär Teil 1 meiner Fragen..Teil 2 :
Passender Ram wär auch nich schlecht, ich hab mir eigentlich 1GB eingebildet..über Sinn oder Unsinn dessen lässt sich streiten ^^
Dennoch, was würdet ihr mir raten ? Hab ein MSI K7N2Delta-ILSR, Nforce2-400-Ulra; Würdet ihr für den 3000er (333MHz FSB) dann auch "nur" 333er-DDR und für den 3200er (400MHz FSB) PC400er verwenden ?
Wie immer Fragen über Fragen...viel Spass bei der Beantwortung :)
P.S.: Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schwer es für mich war dieses Posting zu schreiben...normalerweise schreib ich ausschliesslich ohne Capitals ;P
mfg Sandor
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Hi!
Also ich würde auf jeden fall den PC 400 Ram nehmen, da man so eventuell später mal übertakten kann! Ausserdem macht das dein Board ja auch noch mit!! Kühler:
Mein 2 Rechner mit nem Artic Cooler Läuft jetzt schon nen halbes Jahr! Mein Silverado macht nach 2 Jahren Schlapp! Also es ist ein Glückspiel! Ich würde ja ne Wakü nehmen aber bei Lans............... also auch nen leichten.... (zB auch meinen) und wenn er hin ist nen neuen!
Ein superverliebter Chris
Ein superverliebter Chris !? in mich ? ^^
Kannst auch noch die genauen Daten des Kühlers ansagen (also zumindest mal Modell-Name ;) ?
Ausserdem...hast du nen 3000+ ? An deine Vk kommt mann ja leider nich ran ;p
Mfg Sandor