Absehbar sind die Worte Menschenrechte, Datenschutz und Bürgerrechte nur noch Historie. Drahtlose Kollekte RFID-Tags überwachen den Autoverkehr TÜV-Plaketten mit drahtlos auslesbaren...
hi, Wie man wohl schon mitbekomme hat ist mit dem nuen aldi pc auch ein neuer ALDI TFT raus gekommen.Ich bin mir nicht sicher ob ich mir mir dieses Schnäppschen leisten soll !?.Vondaher hab ich 2...
hallo. mein cousin will sich eine neue Graka anschaffen. sein system 768MB RAM, Athlon XP2200 , usw.-max. 200€ eher bischen weniger -hauptsächlich spielen und filme anschaun.habe ihm ne Sapphire...
hi leute, ich überlege mir den pc zuzulegen. leider kenn ich mich nicht so gut aus und hab keine ahnung, ob das preis / leistungsverhältnis okay ist. weiter würde mich auch interessieren, ob die...
Hi Olaf19, du hast weiter unten eine Thread gestartet um auf die neuesten Patches hinzuweisen. Ist dir zufällig bekannt, dass nach Installation der Patches Win 2000 Prof. nicht mehr runterfährt? Bei...
mit zwei interessanten Bildern LOL http://www.tecchannel.de/news/14918/ und das übliche erste Dementi LOLLOLOLOL http://www.tecchannel.de/news/hardware/14933/ ich hatte das gestern schon gepostet,...
Mann, was fühle ich mich verarscht.Neuversion ca. 40 EUR, Update ca. 20 EUR.Also, was habe ich gemacht:1. Einen 15 € - Gutschein von einem Betatester für 8 € gekauft. O 2. Für 4,50 € die...
Ich will einen neuen PC um rund 1500€ Was sagt ihr zu diesen Teilen Selbstbau ? AMD Athlon 64 3200 boxed 279€ K8V Deluxe 140€ Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR 220€ CDWriter LG...
Hallo erstmal. Ich hab in meinem neuen PC eine AC 97 Sounkarte. Da mir aber der Mic-Eingang viel zu verauscht war, will ich mir jetzt eine richtige Soundkarte kaufen. Welcher Karte könnt ihr mir...
So ganz allmählich wird Deutschland wach. Den Dialerabzockern wird langsam das Leben schwer gemacht. Hier ein Bericht zum neuesten Urteil des BGH: KLICK. Meine Meinung: Es ist zwar immer noch nicht...
Nachdem schon am 5. diesen Monats das Nero- Teilprodukt InCD ein Update erfahren hat Version 4.1.5.10 , sind heute auch für die anderen Teile Updates herausgegeben worden.: Nero Burning-ROM 6.3.1.6...
Nach CDs und DVDs ist das Fernsehen das nächste Objekt der Begierde der Schutzwut der Content-Anbieter. Den Anfang macht - wie gewohnt - die USA. Dort sollen bald nur noch Fernseher verkauft werden...
Hallo Zusammen! Bin auf der Suche nach einem neuen Scanner, Preiskategorie bis ca. 400 Euro. Am liebsten ein HP, mit Durchlichteinheit und rel. schnellen Scanvorgang ADF braucht er nicht , Auflösung...
Ich würde mir gern eine Grafikkarte mit ATI Chipsatz kaufen 9800 / 9700 / 9600 mal sehen , bin mir aber noch nicht ganz schlüssig von welchem Hersteller! Von ATI selbst hab ich leider bisser nur...
Ich bin auf der Suche nach einem AT Slimline Desktop Gehäuse. Wer von euch hat noch sowas auf dem Speicher herumfliegen und würde es mir verkaufen? Sollte nicht höher sein als 10 cm. Die Anzahl der...
Oder flossen da einige Gelder seitens der Hersteller bei folgendem THG Artikel: http://www.tomshardware.de/firstlook/20040315/index.html Da wird im Fazit die großartige Kühlung bei fast lautloser...
hallo ! ich möchte mir ein 5.1 headset kaufen, das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist das medusa 5.1 headset von hercules für ungefähr 80 euro. welche anderen 5.1 headsets sind...