Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Neuer Computer mit 64 Athlon

von HK55 am 8 Antworten

Ich will einen neuen PC um rund 1500€ Was sagt ihr zu diesen Teilen Selbstbau ? AMD Athlon 64 3200 boxed 279€ K8V Deluxe 140€ Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR 220€ CDWriter LG...

Forum Kaufberatung

Neue Soundkarte

von Nicolas Scheuer am 3 Antworten

Hallo erstmal. Ich hab in meinem neuen PC eine AC 97 Sounkarte. Da mir aber der Mic-Eingang viel zu verauscht war, will ich mir jetzt eine richtige Soundkarte kaufen. Welcher Karte könnt ihr mir...

Forum Kaufberatung

Neuer Scanner aber welcher?

von tomk am 4 Antworten

Hallo Zusammen! Bin auf der Suche nach einem neuen Scanner, Preiskategorie bis ca. 400 Euro. Am liebsten ein HP, mit Durchlichteinheit und rel. schnellen Scanvorgang ADF braucht er nicht , Auflösung...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Spinn ich?

von gelöscht_15325 am 5 Antworten

Oder flossen da einige Gelder seitens der Hersteller bei folgendem THG Artikel: http://www.tomshardware.de/firstlook/20040315/index.html Da wird im Fazit die großartige Kühlung bei fast lautloser...

Forum Kaufberatung

5.1 headsets

von junk am 1 Antwort

hallo ! ich möchte mir ein 5.1 headset kaufen, das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist das medusa 5.1 headset von hercules für ungefähr 80 euro. welche anderen 5.1 headsets sind...

Forum Contra Nepp

gericom support

von crazyk82 am 18 Antworten

Hallo, ich habe ein problem mit gericom. da an dem usb-port ein plastikteil abgefallen ist habe ich da angerufen und der mitarbeiter da hat mir gesagt dass sie das gerät abholen und auf garantie...