Neuer Computer mit 64 Athlon
von HK55 am 8 AntwortenIch will einen neuen PC um rund 1500€ Was sagt ihr zu diesen Teilen Selbstbau ? AMD Athlon 64 3200 boxed 279€ K8V Deluxe 140€ Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR 220€ CDWriter LG...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich will einen neuen PC um rund 1500€ Was sagt ihr zu diesen Teilen Selbstbau ? AMD Athlon 64 3200 boxed 279€ K8V Deluxe 140€ Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR 220€ CDWriter LG...
Hallo erstmal. Ich hab in meinem neuen PC eine AC 97 Sounkarte. Da mir aber der Mic-Eingang viel zu verauscht war, will ich mir jetzt eine richtige Soundkarte kaufen. Welcher Karte könnt ihr mir...
So ganz allmählich wird Deutschland wach. Den Dialerabzockern wird langsam das Leben schwer gemacht. Hier ein Bericht zum neuesten Urteil des BGH: KLICK. Meine Meinung: Es ist zwar immer noch nicht...
Nachdem schon am 5. diesen Monats das Nero- Teilprodukt InCD ein Update erfahren hat Version 4.1.5.10 , sind heute auch für die anderen Teile Updates herausgegeben worden.: Nero Burning-ROM 6.3.1.6...
Nach CDs und DVDs ist das Fernsehen das nächste Objekt der Begierde der Schutzwut der Content-Anbieter. Den Anfang macht - wie gewohnt - die USA. Dort sollen bald nur noch Fernseher verkauft werden...
Hallo Zusammen! Bin auf der Suche nach einem neuen Scanner, Preiskategorie bis ca. 400 Euro. Am liebsten ein HP, mit Durchlichteinheit und rel. schnellen Scanvorgang ADF braucht er nicht , Auflösung...
Ich würde mir gern eine Grafikkarte mit ATI Chipsatz kaufen 9800 / 9700 / 9600 mal sehen , bin mir aber noch nicht ganz schlüssig von welchem Hersteller! Von ATI selbst hab ich leider bisser nur...
Ich bin auf der Suche nach einem AT Slimline Desktop Gehäuse. Wer von euch hat noch sowas auf dem Speicher herumfliegen und würde es mir verkaufen? Sollte nicht höher sein als 10 cm. Die Anzahl der...
Verkaufe eine Albatron GiGi FX5600. Es ist eine Karte mit vollwertigem 128Bit-Speicherbus keien abgespeckte FX .
Oder flossen da einige Gelder seitens der Hersteller bei folgendem THG Artikel: http://www.tomshardware.de/firstlook/20040315/index.html Da wird im Fazit die großartige Kühlung bei fast lautloser...
hallo ! ich möchte mir ein 5.1 headset kaufen, das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist das medusa 5.1 headset von hercules für ungefähr 80 euro. welche anderen 5.1 headsets sind...
Hallo, mein Original-Rechner hatte lt. meinem Wunsch ein Enermax EG365P-VE gekriegt - da lt. Testberichte und Ampere-Angaben dieses recht gut war. Nun hatte ich Oktober vorigen Jahres das neue...
Hallo, ich brauche hilfe welche Grafikkarte und welche Festplatte ich für meinen PC nehmen soll. Graka sollte nicht mehr als 250 € kosten und hauptsächlich für Spiele sein. Welche würdet ihr...
..........2002 hätten private Haushalte rund 520 Millionen CD-Rohlinge erworben, etwa 259 Millionen davon wurden mit Musik bespielt. Das seien rund 100 Millionen Stück mehr als verkaufte CD-Alben....
Die T-Com sperrt jetzt auch die sogenannten Auslands -Dialer. Mehr lesen.... Gruß
Jetzt ist die Version 3.17 aktuell - hier kann man es downloaden
Hallo, ich habe ein problem mit gericom. da an dem usb-port ein plastikteil abgefallen ist habe ich da angerufen und der mitarbeiter da hat mir gesagt dass sie das gerät abholen und auf garantie...
Nachdem Betrüger Kundendaten vom Bezahldienst erbeuteten, warnt das Unternehmen vor möglichen Missbrauchsfällen.Interessiert:http://www.testticker.de/testticker/news/detail.asp?ArticleID 20040316013
Neuer Online-Shop unter fast gleichem Namen als GmbH in Gründung Letzte Woche berichtete Hartware.net über die Insolvenz des bekannten Computer-Online-Shops Fun Computer. Mittlerweile scheint eine...
Hallo! Ich bin wie so viele ein junges PC-Mitglied an Erfahrung, leider nicht an Jahren und bin zur Zeit auf dem Wissensstand, meine Compis selber zusammenzubauen und hinreichend zu konfigurieren,...