Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))

Markus Klümper / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Leutz, werft mal einen Blick auf folgende Auktion. Da hat offenbar jemand die Mega-Hammer-Vielzweckkarte gefunden:


3Com Etherlink mit SCSI *grins* und sogar TV-AUSGANG *brüll"


toll, kann ich endlich mal nen Fernseher dran hängen und so mal schauen was im Netzt so los ist. Das einzig wirklich schlimme ist nur: Der meint das ernst...


*grübel...


http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?viewItem&item=3085371119&category=18553

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Markus Klümper „Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))“
Optionen

Hihi, du hast überhaupt keine Ahnung! Der TV-Ausgang ist digital mit Senderspeicher im ISA-Bus.

Oh Mann, das tut weh :)

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper Markus Klümper „Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))“
Optionen

Der TV-Ausgang ist doch eindeutig auf der Karte zu sehen *LOL* :-)))

bei Antwort benachrichtigen
Snakebite Markus Klümper „Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))“
Optionen

Bitte lasst ihn nicht ungestraft davonkommen, ich bitte um eine Petition gegen Dummbatze

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Markus Klümper „Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))“
Optionen

Leute gibts ...

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Markus Klümper „Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))“
Optionen

Ja mei, ... so einen BNC kann man schon mal mit einem Antennenausgang verwechseln :-)

Für so eine Multifunktionskarte ist der Preis mit 7 € schon voll gerechtfertigt. Ist ja schließlich nicht nur eine popelige 10 MBit ISA-LAN-Karte *lol*

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Markus Klümper „Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))“
Optionen

Schliesst eigentlich Dummheit die Gewährleistungssache bei Privat Auktionen aus???

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse Markus Klümper „Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))“
Optionen

Hehehe, das ist total genial. Wie viele "Experten" sich da wohl gegenseitig überbieten, ich bin gespannt...ist das nicht ein Fall für Stefan Raab?
Nicht das es nachher ein Posting gibt: "Hilfe, mein bei Ebay ersteigerter SCSI-Controller erkennt die Platte nicht"

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Markus Klümper „Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))“
Optionen

osi schicht 8 - klarer fall.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
the_mic GarfTermy „osi schicht 8 - klarer fall. - “
Optionen

aber mit schlecht implementiertem rfc ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
REPI Markus Klümper „Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))“
Optionen

Es hat sich aber noch kein Dummer gefunden, der was geboten hat :-(

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne REPI „Es hat sich aber noch kein Dummer gefunden, der was geboten hat :- “
Optionen

Tja - wer hat denn auch noch einen Fenseher mit SCSI-Anschluss...?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper Markus Klümper „Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))“
Optionen

Vorbei!
Ende!
Keine Chance mehr!
Statt blöde zu bieten habe ich einfach den Mehl-Weg gewählt und habe dieses Schmuckstück für lässige 235 Ocken direkt gekäuft. Weistu, bin isch jetzen konkret-krass dem Multi-Verbindungs-Man! Das schöne ist, er hatte auch noch eine S-Ata-Grafikkarte mit integrierter Anrufbeantworter- und Toast-Funktion. Ganz davon zu schweigen, dass beide Komponenten in Kombination einem morgends ein frisches Gefühl vermitteln und die Stirnfalten glätten.

Aber, Schurz beiseite, was issen das tatsächlich fürn Ding? Sieht nach irgendwas 386er oder 486er-mässigem aus. Vielleicht so was Mini-Netzwerk + Drucker + Firlefanz-mässiges?

Gruß

d.r.

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Nachtrag zu: „Datt isses: LAN-Karte mit TV-Ausgang bei Ebay... ;-))“
Optionen

mich würde bei allem nur eines interessieren. Wie konnte er behaupten, die Karte sei völlig in Ordnung? zwar wird er damit wohl richtig gelegen haben, da die 3com-Biester unverwüstlich sind, aber getestet wird er sie wohl kaum haben...

bei Antwort benachrichtigen