Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

wann werden 9800Pro karten billiger..

Brick / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute .. da ich mir demnächst ne 9800pro karte kaufen will, wollt ich jetzt nur schnell klarwerden, ob die in absehbarer Zeit billiger werden..


wie siehts nach der Cebit aus.. kann des sein das die danach billiger werden... oder wirds demnächst keinen besonderen Preissturz geben...???


Gurß 

bei Antwort benachrichtigen
FlatEricPro Brick „wann werden 9800Pro karten billiger..“
Optionen

hm ich glaube kaum das die Preise rapide in die Tiefe schnellen nach der Cebit, ende des Jahres eher. Mommt immer drauf an wieviel dir es Wert ist und wie lange du warten willst oder kannst. Hatte mir auch ein Grafikkarte gekauft und die war nach einen Monat 20 € billger, hat mich aber nich gestört :]

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Brick „wann werden 9800Pro karten billiger..“
Optionen

Glaube ich kaum. Die Radeon 9800pro ist bereits jetzt für 200? sehr preiswert zuhaben.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Brick „wann werden 9800Pro karten billiger..“
Optionen

schau mal hier,

http://www.geizhals.at/deutschland/?phist=48291&age=365

das siehst du die preisentwicklung von der
Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Brick „wann werden 9800Pro karten billiger..“
Optionen

Stimmt, die 9800Pro hat mehrere Preisstürze hinter sich, es ist unwahrscheinlich das die noch grossartig tiefer fallen werden, vieleicht 10,-€ aber mehr nicht.

Erst nach ca. 3 Monaten wird es wohl den nächsten grösseren Preissturz unter 150,-€ geben.


Alle Angaben ohne Gerähr

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Brick „wann werden 9800Pro karten billiger..“
Optionen

Ich glaube, dass die 9800 Pro Karten nur noch kaum billiger werden (höchstens auf 180€ runter). Durch die Einführung von neuen High-End-Karten werden die 9800 Pro Karten dann wohl wie damals schon die 9500 Pro Karten langsam vom Markt verschwinden, ohne dass der Preis deutlich fällt. Höchstens bei E-Bay dürfte man die Chance auf eine sehr günstige (gebrauchte) 9800 Pro Karte haben. Wahrscheinlich dürften die folgenden Karten im Mainstream-Sektor (zu erwarten etwa Mitte des Jahres) dann leistungsmäßig auf einer Stufe mit der 9800 Pro stehen, wodurch die 9800 Pro einfach überflüssig wird.
Wer jetzt zuschlägt, kann nichts falsch machen.

bei Antwort benachrichtigen