Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Der Nickles Messenger

von seinup am 2 Antworten

....ist eine tolle Sache, finde ich, endlich auch mal Dinge austauschbar, die nicht durch die Suchmaschine erfasst werden sollen, aaaaaber: Wäre es denn möglich, dass man auch benachrichtigt wird,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

User im WWW Finden!

von matthiaskellermann am 9 Antworten

Hi, ich habe gestern in den Spätnachrichten eines Privatsenders ne Mitteilung über ne Amerikanische Internetseite gehört, über die man angeblich über 100 Millionen Internetuser aufspühren kann...

Forum Contra Nepp

der ebay hammer

von normalo_04 am 32 Antworten

hallo zusammen, ich habe am 31.7.07 bei einem händler 2 kleine uv spots gekauft. mit porto 8€ etwas. nach 3 tages bewertete der vk mich positiv. als nach 10 tagen noch keine ware da war, schrieb...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Internet-Nutzung

50 Stunden pro Woche im Netz

von Redaktion am 10 Antworten

Frauen nutzen das Internet öfter als Männer, Nutzer über 65 Jahre nehmen zu. Das zeigen aktuelle Erhebungen der britischen Regulierungsbehörde Ofcom. Das ist aber noch nicht alles: Angeblich...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Updates für Vista und XP

von gelöscht_84526 am

Gestern sind mal wieder einige optionale Updates für die im Betreff angegebenen Betriebssysteme von MS herausgegeben worden. Hier geht es zur Downloadseite: Klick. Also hurtig die Systeme auf den...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Box für Maxdome!

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

Moin Leutz, ich verkaufe meine nagelneue Set-Top-Box von Thomson für Netzwerkkabel oder W-LAN aus Zeitgründen. Das ganze Gedöns mit USB, opt. Ausgang, Coax, Fernbedienung usw.hat sie natürlich Die...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Nie mehr Batterien

Strom aus Körperwärme

von Redaktion am 16 Antworten

Forscher diverser Fraunhofer-Institute haben es geschafft, Strom aus Körperwärme herzustellen. Dazu nutzen sie die Temperaturdifferenz zwischen Körper und Umgebung. Da die aber meistens nur wenige...

Forum Private Kleinanzeigen

Drucker kostenlos abzugeben

von Peter276 am

Hallo Nickles-Freunde! Da ich beim Ausmisten meines Arbeitsplatzes bin,habe ich einen Drucker HP Deskjet 510 abzugeben. Das Gerät ist völlig in Ordnung und funktioniert tadellos auf WIN 2000 bis WIN...

[bisher keine Antworten]
News Contra Nepp: Bestechung vermutet

Mogeln Antiviren-Tester?

von Redaktion am 19 Antworten

Ein nicht genannter Mitarbeiter eines Antiviren-Herstellers versteht die Tests von AV-Test.org nicht. Das Produkt seiner Firma hat dort schlechter abgeschnitten, als das Tool einer anderen Firma: Es...