Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Millionengrab

Teenager knackt Sex-Filter

von Redaktion am 10 Antworten

Der staatliche Sex-Filter Australiens ist angeblich von einem Teenager geknackt worden. Die Entwicklungskosten von 69 Millionen US-Dollar sind damit beim Teufel. Der Filter war als Teil eines...

Forum Contra Nepp

Was kann ich noch tun?

von scotty7 am 9 Antworten

Hallo, Ich weiss das das ganze Drama gröstenteils mein Fehler ist aber als Kunde sollte ich mir doch nicht gelackmeiert vorkommen. Ich habe am 06.06.2005 einen Volumen DSL Tarif vorraussetzung T-Com...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Der Nickles Messenger

von seinup am 2 Antworten

....ist eine tolle Sache, finde ich, endlich auch mal Dinge austauschbar, die nicht durch die Suchmaschine erfasst werden sollen, aaaaaber: Wäre es denn möglich, dass man auch benachrichtigt wird,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

User im WWW Finden!

von matthiaskellermann am 9 Antworten

Hi, ich habe gestern in den Spätnachrichten eines Privatsenders ne Mitteilung über ne Amerikanische Internetseite gehört, über die man angeblich über 100 Millionen Internetuser aufspühren kann...

Forum Contra Nepp

der ebay hammer

von normalo_04 am 32 Antworten

hallo zusammen, ich habe am 31.7.07 bei einem händler 2 kleine uv spots gekauft. mit porto 8€ etwas. nach 3 tages bewertete der vk mich positiv. als nach 10 tagen noch keine ware da war, schrieb...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Internet-Nutzung

50 Stunden pro Woche im Netz

von Redaktion am 10 Antworten

Frauen nutzen das Internet öfter als Männer, Nutzer über 65 Jahre nehmen zu. Das zeigen aktuelle Erhebungen der britischen Regulierungsbehörde Ofcom. Das ist aber noch nicht alles: Angeblich...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Updates für Vista und XP

von gelöscht_84526 am

Gestern sind mal wieder einige optionale Updates für die im Betreff angegebenen Betriebssysteme von MS herausgegeben worden. Hier geht es zur Downloadseite: Klick. Also hurtig die Systeme auf den...

[bisher keine Antworten]