Der staatliche Sex-Filter Australiens ist angeblich von einem Teenager geknackt worden. Die Entwicklungskosten von 69 Millionen US-Dollar sind damit beim Teufel. Der Filter war als Teil eines...
Hallo, Ich weiss das das ganze Drama gröstenteils mein Fehler ist aber als Kunde sollte ich mir doch nicht gelackmeiert vorkommen. Ich habe am 06.06.2005 einen Volumen DSL Tarif vorraussetzung T-Com...
Folgendes mußte ich leider erleben: Ein Mac G5 Doppelprozessorrechner knapp 2 Jahre alt, Neuwert knapp 3000 Euro netto, hat ständig Probleme gemacht. Insbesondere wenn er, weil er sich aufgehängt...
Hallo zusammen! Noch einmal vielen Dank an alle, die sich im Thread weiter unten für mich engagiert haben, insbesondere an Manfred angelpage für den guten Tipp mit der Meldung in der Alice-Lounge....
Hallo zusammen! Die Mutter aller Brennprogramme erscheint schon wieder in einer neuen Version: http://www.chip.de/news/c1_news_28621158.html Soll im Vergleich zur Siebener angeblich schlanker geworden...
Für alle die es interessiert und das Thema nicht mehr abonniert haben die kurze Mitteilung das es Neuigkeiten im oben genannten Thread gibt: http://www.nickles.de/static_cache/538241204.html
Die Gebrüder Schmidtlein haben mit ihren Internetangeboten schon häufig für Schlagzeilen gesorgt. Bei den meisten dieser Angebote war nur im Kleingedruckten ersichtlich, dass die Nutzung der...
Hallo! Ich habe mein erstes Posting unter meinem eigentlichen Namen und Benutzernamen in recht großer Ausführlichkeit und sehr detailiert geschrieben über das Formular auf der Einstiegsseite. Das...
Hallo, vor gut 2 Wochen habe ich etwas über ebay an einen Österreicher verkauft. Der hat überwiesen per IBAN usw. also er hatte meine Daten zum Überweisen. Bei ihm ist das Geld weg, bei mir noch...
....ist eine tolle Sache, finde ich, endlich auch mal Dinge austauschbar, die nicht durch die Suchmaschine erfasst werden sollen, aaaaaber: Wäre es denn möglich, dass man auch benachrichtigt wird,...
Vielleicht bekommt man das dann ja Für n Appel und n Ei :- Zur Meldung: Volkswagen und Apple wollen anscheinend ein iCar bauen. Würde ich nie kaufen, wer kauft sich schon ein Eicar ? Die Meldung...
Hallo, ich bin etwas erstaunt über meinen folgenden Fall. Ich habe ein Zubehörteil für mein Rad bestellt, das leider nicht funktioniert. Zuvor wurde mir vom Versender geraten, es einfach zu...
Hi, ich habe gestern in den Spätnachrichten eines Privatsenders ne Mitteilung über ne Amerikanische Internetseite gehört, über die man angeblich über 100 Millionen Internetuser aufspühren kann...
hallo zusammen, ich habe am 31.7.07 bei einem händler 2 kleine uv spots gekauft. mit porto 8€ etwas. nach 3 tages bewertete der vk mich positiv. als nach 10 tagen noch keine ware da war, schrieb...
Frauen nutzen das Internet öfter als Männer, Nutzer über 65 Jahre nehmen zu. Das zeigen aktuelle Erhebungen der britischen Regulierungsbehörde Ofcom. Das ist aber noch nicht alles: Angeblich...
Gestern sind mal wieder einige optionale Updates für die im Betreff angegebenen Betriebssysteme von MS herausgegeben worden. Hier geht es zur Downloadseite: Klick. Also hurtig die Systeme auf den...