Für alle die es interessiert und das Thema nicht mehr abonniert haben die kurze Mitteilung das es Neuigkeiten im oben genannten Thread gibt:
http://www.nickles.de/static_cache/538241204.html
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...freut mich, dass die Geschichte nun doch noch ein Happy End bekommen hat. Ein topaktueller MacPro mit Intel-CPU im Tausch gegen einen PowerMac G5 mit IBM-CPU - das könnte mir auch gefallen...
Wenn man allerdings überlegt, was du bis dahin für einen Leidensweg gegangen bist, dann ist diese Entscheidung wohl auch mehr als recht und billig. Hätte Apple gut zu Gesicht gestanden, wenn man früher ein Einsehen gehabt hätte. Aber Ende gut, alles gut!
CU
Olaf
Ja danke Olaf, freut mich natürlich auch. Zumal ich ja sogar zu einer Zuzahlung bereit gewesen wäre. Aber andererseits denke ich mir das ich mir das nach all dem Ärger und Produktionsausfall irgendwie doch auch verdient habe. Kommt ja auch noch hinzu das ich, wie im Originalthread bereits beschrieben habe, Software kostenpflichtig upgraden muß die zwar auf dem G5 aber nicht auf dem MacPro läuft. Ausserdem muß ich auch noch einen Tag einkalkulieren um den neuen Rechner aufzusetzen. Aber insgesamt bin ich doch auch glücklich und zufrieden wie es nun nach all dem Ärger ausgegangen ist. Jedenfalls bin ich mit Apple versöhnt und mit der netten Dame zu telefonieren hat ja auch Spaß gemacht ;-)
Blöd ist im Moment allerdings dennoch das der defekte Rechner heute abgeholt wurde um seine Reise zur Abdeckerei in Irland anzutreten, ich aber auf den Neuen noch ca. 10 Tage warten muß. Brauche die Kiste spätestens nächste Woche eigentlich doch recht dringend. Aber nun gut. Irgendwie werde ich diese Durststrecke auch noch überstehen.
Hallo Olaf,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken das ich hier noch am meckern wäre. Mit der vereinbarten Lösung bin ich, trotz aller negativen Begleitumstände, glücklich und zufrieden.