Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Jamba

von kennich am 7 Antworten

Hallo, wenn dann Jamba dann hast du deine Verarsche! Warum? Stell dir vor du kaufst ein Brot und damit musst du weitere Brote, bei dem du gekaufst hast,nehmen. Das gibt es nicht?! Doch!!! Natürlich...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

die boardregeln...

von garftermy am 42 Antworten

...und ihre auslegung: laut boardregeln ist der umgangston so wichtig, dass beleidigungen etc. nicht erwünscht sind. einige nehmen sich genau diesen beleidigenden umgangston aber ausgerechnet an...

Account löschen

von pepe5 am 12 Antworten

In den FAQ steht das man als User selber seinen Account nicht löschen kann. Meine Frage ist dann: Wer kann denn nun meinen Account löschen??? Ich habe vergeblich nach nem Kontakt gesucht. nein, auch...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Totalcommander 7.02 erschienen

von Loopi© am

Es gibt ein Update des Totalcommanders: http://www.ghisler.com/deutsch.htm

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Ebay -Betrug, Was tun?

von Franz61 am 24 Antworten

Hallo Leute, mal wieder eine Ebay-Geschichte.Hab vor einiger Zeit eine Festplatte im Ebay gekauft und leider nicht bekommen. Der Verkäufer hat das gleiche Spiel etwa viermal gleichzeitig getrieben....

Fehler bei Threadöffnen

von Olliver1977 am 1 Antwort

Nabend zusammen, Wenn ich in der Rubrik Komplettsysteme das Posting Mein neuer PC öffnen will bekomme ich folgende Abfrage. Da ich kein VIP bin kommt es mir soch etwas seltsam vor. gruß Oliver

Wie das FBI abhört

von Tilo Nachdenklich am 1 Antwort

Genaue Schilderung bei: http://www.theinquirer.de/2007/09/05/fbilauschtechniken_enthullt.html Zitate: Eine interne Überprüfung im Jahr 2003 hatte zahlreiche Sicherheitsprobleme im DCSNet des FBI...

OpenOffice 2.3: stark verbesserte Version kommt im Herbst...

von Olaf19 am

...und Herbst ist ja schon sehr bald - genau genommen hat er schon begonnen: http://www.golem.de/0709/54619.html Mac OS X-User gucken wie üblich in die Röhre... aber das erwartet man ja schon gar...

[bisher keine Antworten]

Buch Nickles Report

von Bernd210 am 10 Antworten

Das Buch Nickles Linux Report hätte ich vor zwei Jahren lesen sollen. -wenn es da schon existiert hätte. Wunderbar geschrieben und ganz offen - richtig die Lage und Szene kommentiert. Doch leider...

iTunes 7.4 ist erschienen

von Olaf19 am

Hallo zusammen! ITunes ist wieder einmal ein wenig aufgemöbelt worden, vor allem wird den neuesten Hardware-Entwicklungen aus dem Hause Apple Rechnung getragen: Mit iTunes 7.4 können Sie Ihre...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Ärger mit freenet

von hansjoerg am 12 Antworten

Hallo, mein Bruder hat seit geraumer Zeit Ärger mit freenet. Leider bin ich auch mit meinem Latein am Ende, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Mein Bruder hat Anfang des Jahres über das...