Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Account löschen

pepe5 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

In den FAQ steht das man als User selber seinen Account nicht löschen kann. Meine Frage ist dann: Wer kann denn nun meinen Account löschen???
Ich habe vergeblich nach nem Kontakt gesucht. nein, auch beim Mitgliederservice bin ich nicht fündig geworden.
Überhaupt alles recht unübersichtlich da.

Wenn das einer der admins liest: Ich bitte hiermit um die Löschung meines Accounts.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
seinup pepe5 „Account löschen“
Optionen

Du meldest dich an im Jahre 2005, dann schreibst du genau einen Beitrag, und zwar diesen hier, in dem du um deine Löschung bittest, statt dessen du ihn einfach nicht mehr nutzt den Account. Ich verstehe das nicht wirklich, muss ich aber nicht oder?

Olaf19 pepe5 „Account löschen“
Optionen

Der Webmaster von Nickles.de kann das machen, du findest seine Mailadresse im Impressum von Nickles.

Aber was soll das bringen? Wenn du deinen Nickles-Account nicht mehr magst, dann benutze ihn eben nicht mehr. Der frisst doch kein Brot.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Ger@ld pepe5 „Account löschen“
Optionen

...oder du betätigst dich ein bissel als Troll, da haben wir alle noch was davon *lol*

Olaf19 Ger@ld „...oder du betätigst dich ein bissel als Troll, da haben wir alle noch was...“
Optionen

Das habe ich auch zuerst gedacht - mochte es nur nicht posten :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Miro6 Olaf19 „@Gerald“
Optionen

ist es aber nicht so, dass verschiedene Anbieter mit der Anzahl der Nutzer werben um dann von den Werbekunden höhere Preise zu erzielen.
Und dann zählt jeder Account !
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
Olaf19 Miro6 „ist es aber nicht so, dass verschiedene Anbieter mit der Anzahl der Nutzer...“
Optionen

Ehrlich gesagt: Da bin ich überfragt, ich weiß nicht, nach welchem Modus Nickles mit seinen Werbekunden abrechnet.

Eins ist aber sicher: Die sind auch nicht blöd... für so naiv halte ich die nicht, dass sie voller Ehrfurcht vom Stuhl fallen, wenn sie lesen, dass es bei Nickles 235057 Accounts (Stand von heute Abend) gibt - das dürfte schon klar sein, dass es neben vielen Doppelt-, Dreifach- und Nochmehrfach-Anmeldungen auch noch zahlreiche Accounts gibt, die nur angemeldet wurden um einmal im Leben eine Frage zu stellen und sich dann nie wieder zu melden.

Interessanter dürfte da schon die Frequentierung der Diskussionsboards sein - Anzahl neuer Threads plus Antworten darauf - die jetzt zum Herbst hin wieder spürbar anzieht.

CU
Olaf

Borlander Miro6 „ist es aber nicht so, dass verschiedene Anbieter mit der Anzahl der Nutzer...“
Optionen

Die Werbekunden zahlen doch typischerweise für die Anzahl der Einblendungen und oder Klicks. Für wären also primär die Anzahl der Seitenaufrufe interessant.

Gruß
Borlander

seinup Ger@ld „...oder du betätigst dich ein bissel als Troll, da haben wir alle noch was...“
Optionen

Vor allem die VIPS: Arbeit

Olaf19 seinup „Vor allem die VIPS: Arbeit“
Optionen

...bislang sind wir unter dieser "Arbeit" aber noch nicht zusammengebrochen :-) Zumal sich die "Last" - so es denn eine ist - auf recht viele Schultern verteilt, und das beste von allem: Es besteht ja keine Anwesenheitspflicht - ein großer Unterschied zu anderen Arbeitsverhältnissen :-))

CU
Olaf

Marcel39 Olaf19 „Naajaa...“
Optionen

Und ausserdem kommt ja hin und wieder ein Schwall neuer VIPs dazu.
Zuletzt Chrissv2, die anderen Namen hab ich vergessen...

btw:
Wo wir schon bei VIPs sind, womit ist denn Nightbeauty ein solcher geworden?
Mit keinen 50 Posts, Respekt!
Was hab ich falsch gemacht...??? :-D

Gruss
marcel

Max Payne Marcel39 „Und ausserdem kommt ja hin und wieder ein Schwall neuer VIPs dazu. Zuletzt...“
Optionen

Man kann vermutlich auch VIP werden, wenn man sich um Nickles verdient gemacht hat. Dies hat nicht unbedingt mit der Anzahl der Postings zu tun.
Ob man auch automatisch VIP wird, wenn man 25 Jahre in Folge den Nickles PC-Report gekauft, hatte ich noch keine Gelegenheit rauszufinden...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Olaf19 Marcel39 „Und ausserdem kommt ja hin und wieder ein Schwall neuer VIPs dazu. Zuletzt...“
Optionen

Max Payne hat es schon ganz richtig angedeutet: In gewissen seltenen Ausnahmefällen ist es möglich, mit nur ganz wenigen Beiträgen VIP zu werden, wenn man sich anderweitig um die Community verdient gemacht hat. Nightbeauty ist so ein Fall... und sie hat es mehr als verdient.

CU
Olaf