Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Ärger mit Telekom

von Sandmann am 11 Antworten

Hallo, Ich habe wie viele andere auch einen Telfonanschluß der Telekom. DSL ist von 1und1, auch der DSL-Anschluß. Theoretisch bräuchte ich den Telfonanschluß nicht mehr, aber ohne gehts hier in...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Datendiebstahl_45 Millionen Kunden werden entschädigt

von Tilo Nachdenklich am

Kosten für neue Führerscheindokumente und Kreditüberwachung. Die US-Einzelhandelskette TJX hat eine Einigung in der ausstehenden Sammelklage als Folge des bislang größten Datendiebstahls in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Why Firefox is blocked...

von abatc am 14 Antworten

Manche Leute... Bin zufällig auf dieser Seite hier gelandet: http://whyfirefoxisblocked.com/index1.php Im Prinzip geht es um den Skandal , das ein !deutscher! Programmierer ein Firefox Addon...

Forum Contra Nepp

Schönen Dank, GMX :-(

von Olaf19 am 27 Antworten

Hallo zusammen! Vor gut einer Woche erhielt ich beim Einloggen eine Nachricht von GMX: Ich wäre nun seit 7 Jahren angemeldet und man wolle mir etwas schenken. Das normalerweise kostenpflichtige...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Die Legende lebt

Kimble ist wieder da

von Redaktion am 9 Antworten

Einer der schillernsten Internet-Unternehmer der ersten Dotcom-Blase ist wieder da: Kim Schmitz alias Kimble betreibt mit megaupload.com einen 1-Klick-Hoster und scheint auch sonst seine Finger wieder...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Z.Z. muss ich Acitve Scripting abstellen

von Tilo Nachdenklich am

um auf die Nickles-Seiten zu kommen. Ansonsten lande ich bei der Werbung für die Mitgliedschaft und komme von dieser Seite nicht weiter. Das gilt sowohl für die direkte URL-Eingabe, wie auch für...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

VIP- Passwort?

von jüki am 4 Antworten

Seltsames Ding... Wenn ich Xaffords Thread Da bleibt mir die Spucke weg , hier: http://www.nickles.de/static_cache/538285814.html anklicke, erscheint dieses Bild: Ich klicke es weg und alles ist ok....