Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

1. Satz als Überschrift

ChrE / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Find ich ja niedlich. Endlich mal nicht meht 100000 mal
die selbe Überschrift.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 ChrE „1. Satz als Überschrift“
Optionen

Da können immerhin auch lustige Sachen bei rauskommen. Eine habe ich schon gefunden:

"UNKNOWN" - That's exactly how the whole community thinks about Olaf19"...............

(Zu finden drei Threads unter diesem hier)

Gruß
K.-H.

gelöscht_137978 ChrE „1. Satz als Überschrift“
Optionen

halte ich für genauso unnötig wie die geänderte Benachrichtigungsform.......

Michael Nickles gelöscht_137978 „halte ich für genauso unnötig wie die geänderte Benachrichtigungsform....... “
Optionen

Hallo alle,
Wir haben diesen Mechanismus eingeführt, weil nur wenige davon gebrauch machen eine Betreffzeile anzugeben. In diesem Fall wird der erste Satz des Postings genommen um die Baumdarstellung übersichtlicher zu machen. Natürlich kann jeder der mag nach wie vor auch eine Betreffzeile eingeben.
Viele Grüße,
Mike

Gerd6 Michael Nickles „Hallo alle, Wir haben diesen Mechanismus eingeführt, weil nur wenige davon...“
Optionen

Hi Mike, da gibts aber (noch) ein prob.
Wenn Du den Betreff änderst, wird im thread gar nichts übernommen. frei, niente.
Erst bei der Flachansicht kommt die geänderte Betreffzeile.

Schau mal hier, 4. thread von oben, test:

http://www.nickles.de/c/f/31.htm

Gruß
Gerd

Michael Nickles Gerd6 „Hi Mike, da gibts aber noch ein prob. Wenn Du den Betreff änderst, wird im...“
Optionen

Das Problem wird in Kürze gelöst.

Gerd6 Michael Nickles „Das Problem wird in Kürze gelöst.“
Optionen

schon geschehen, turboschnell ;-)

Olaf19 ChrE „1. Satz als Überschrift“
Optionen

Es sieht einfach nur Scheiße aus. Und ich weiß nicht mal, wer sich den Unfug ausgedacht hat.

Irgendwer hat da den Sinn des Begriffes "Betreff" nicht verstanden... im Usenet gilt es sogar als ausgesprochen unhöflich, den Betreff willkürlich zu ändern, besonders wenn dann auch noch so ein sinnfreies Gaga-Zeux bei rauskommt, wie bei der neuen Nickles-Betreff-Automatik.

CU
Olaf

P.S. @King-Heinz: ""UNKNOWN" - That's exactly how the whole community thinks about Olaf19"..............." - *gröööhl*, das ist allerdings ein Meisterstück des unfreiwilligen Humors :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Crusty_der_Clown Olaf19 „Es sieht einfach nur Scheiße aus. Und ich weiß nicht mal, wer sich den Unfug...“
Optionen

Und ich dachte schon, ich bin wieder der einzige Konservative hier, der "früher" alles besser fand.

Also, in diesem Sinne: Früher war mehr Lametta (Zitat aus "Weihnachten bei Hoppenstedts" - sind ja nur noch exakt 3 Monate. Und seit 3,5 Wochen kann man das Weihachtszeugs wieder kaufen. Pervers).

OK, bevor ich noch mehr vom Thema abschweife: Gute Nacht!

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_24861 Olaf19 „Es sieht einfach nur Scheiße aus. Und ich weiß nicht mal, wer sich den Unfug...“
Optionen

"Es sieht einfach nur Scheiße aus."
Volle Zustimmung.................

bechri ChrE „1. Satz als Überschrift“
Optionen

ist zwar gut gemeint, aber es gibt eine gut Alternative die ihr Admins euch mal überlegen könntet:

Als Betreff wieder den Betreff anzeigen lassen, wenn man aber mit der Maus auf dem Betreff kurz stehen bleibt, wird einem ein kleiner Kasten angezeigt, worin der (Anfang des) Text(es) steht, den jemand verfasst hat.

Ich könnte mir das gut vorstellen. Gulli hat das übrigens auch.

MfG
BeChri

MfG Chris
gelöscht_21112 ChrE „1. Satz als Überschrift“
Optionen

auffällt, bitte hier schreiben.

im moment haben wir den mechanismus an drei stellen.

forum, news und thread_cache ansicht.

im static_cache haben wir den mechanismus nicht drin !!!

eigene überschriften, die von "RE: alte Überschrift"
abweichen, werden nicht mehr verschluckt

vg mk