Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Vergessene Tags

von lukas9 am 8 Antworten

Hallo! Ich wollte zunächst mal sagen, dass ich an nickles eigentlich alles gut finde, außer einer macht mal ein Fehler und vergisst zum Beispiel ein nach einem Satz einzufügen. Das Resultat: Der...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Google Text & Tabellen: immer noch "total recall" auf alles?

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Damit dürfte Googles ehrgeiziges Websoftware-Projekt wohl bald der letzten Ölung entgegen sehen: http://www.golem.de/0710/55191.html War nicht so gemeint , Dementi, Dementi - aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Preissenkung für AMD CPU's angekündigt !

von repi am

Ab kommenden Montag 08.10.2007 wird AMD Preise senken. Betroffen sind die AMD X2 5000 bis 6400 Link : http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category 1 id 1191265711

[bisher keine Antworten]

Premium - Mitgliedschaft

von tom93 am 7 Antworten

Nachdem ich bereits 2 Jahre Mitglied bin, frage ich mich schon Warum es nicht möglich ist meine Mail zu beantworten. Hintergrund: Ich hatte meine Mail Adresse geändert. Das habe ich unter pcreport...

News Allgemeines: Gefühle messen

Computer lesen Gedanken

von Redaktion am 19 Antworten

Oder zumindest lesen sie erst einmal Gefühle: Langeweile oder Stress am Computer kann mit fNIRS ziemlich genau erfasst werden. Das hat Einfluss auf jede Art von Interaktion zwischen Mensch und...

FAKTEN

von Foxy am 10 Antworten

ein ganz FETTES LOB an MN, TW und das Team für diese umfangreichen und SCHNELLEN Seiten. Habe gerade ein Autoersatzteil gesucht ... und auch sonst gibt es viel zu viele mit unnützem Müll, fetten...

Wo ist mein Posting?

von Sitexxz am 5 Antworten

Hi Leute, wie lang dauert es, ein Posting hier freizugeben? Ich hab über das Anmeldeformular ein Erstposting geschrieben, die Zugangsdaten sind nie angekommen, daher hab ich mich neu angemeldet. Ich...