Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Allgemeines: Kinder als verdeckte Ermittler

Haste mal nen Flachmann?

von Redaktion am 42 Antworten

Wenn das ein Kind am Kiosk fragt und einen bekommt, schnappt die Falle zu: Kinder sollen als Testkäufer den Abverkauf von Zigaretten und Alkohol an Jugendliche aufdecken, gleiches soll für...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe: 2 Netzwerkkarten

von euphrat am 21 Antworten

Hallo Leute, wer braucht Netzwerkkarten ? Habe hier 2 Stück zu verkaufen, sind mit RJ45 Anschluss und BNC. Funktionieren einwandfrei. Wer beide nimmt, bekommt noch ein Netzwerkkabel nicht gekreuzt,...

News Allgemeines: Pauschale Netzabgabe gefordert

Der einzige Weg: Musik-Flat

von Redaktion am 10 Antworten

Der einzige Weg, von den illegalen MP3-Kopierern überhaupt Geld zu sehen, sei eine Musik-Flat, andernfalls gibts eben überhaupt nichts, das meint Medienexperte Gerd Leonhard. Das soll so ablaufen...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Wie kann ich "Premium" kündigen?

von abaya am 8 Antworten

Hallo, ich weiß, vielleicht bin ich blind, aber ich finde einfach keinen Link oder dergleichen, wo man die Premiummitgliedschaft kündigen kann, auch keine Tel.Nr. oder Fax.Nr.!?. Wo sind diese Daten...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Tarnen von Werbung

von Tilo Nachdenklich am

Die neue c t - ab Montag am Kiosk verfügbar - hat sich des Themas getarnte Werbung angenommen. Hier kann man auch was lesen: http://www.heise.de/ct/07/22/036/ Edit: Habe da gleich ein Beispiel...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Lieferzeit 20 - 30 Tage?

von jüki am 34 Antworten

Ich bestellte bei Acronis Germany GmbH eine Backup- CD von Acronis TrueImageHome v11. Das Geld 62 Euro wurde sogleich, am 05.10. von meinem Konto abgebucht. Auf meine freundliche Anfrage, wenn ich mit...

News Allgemeines: Musiker proben Aufstand

Musikindustrie in Trümmern

von Redaktion am 5 Antworten

Das kostenlose Album von Radiohead ist angeblich 1,2 Millionen Mal gesaugt worden. Die Downloader haben freiwillig duchschnittlich 5,73 Euro bezahlt. Ein Wahnsinns-Erfolg, falls diese Zahlen stimmen....

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Letzte Ölung für DRM?

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Wenn Apples und Amazons Angebot, Songs von EMI und Universal ohne DRM zu kaufen, nicht dazu führt, dass die Musikindustrie erheblichen Umsatz verliert, wird DRM in der Musikbranche...

[bisher keine Antworten]